Mein Mitbewohner Diablo zieht aus

Verfasst am: 20.05.2024, 08:30
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 522 Tagen
Beiträge: 2053 Beiträge

Liebe Emma,
ich könnte den Text von Ela kopieren und einfügen, ist genau meine Meinung

Aber mir reicht es erstmal zu bekunden, dass ich mich freue über deine Nachrichten hier im Forum, deine unbändige Freude am Leben, dass es deiner Freundin besser geht!

Was für ein Werdegang eines Nichtmehrrauchers, ich hoffe, viele Anfänger lesen dich! So kann es nämlich auch gehen, es muss nicht immer schlimm sein !

Ich knuddel dich aus der Ferne
Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 19.05.2024, 20:55
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 569 Tagen
Beiträge: 1328 Beiträge

Hallo liebe Emma,

ach wie schön von dir zu lesen! Ich freue mich sehr für dich, dass du dein neues befreites Leben so genießen kannst. Ganz offenbar hast du nicht nur das Rauchen aufgehört, sondern hast auch ein körperlich aktiveres Leben angefangen. Klingt nach einer echten Erfolgsstory.

Bei mir waren die Veränderungen nicht ganz so gravierend, aber in einem Punkt gehe ich mit dir vollkommen mit. Es ist das Gefühl von Freiheit, das völlige Fehlen von Beschaffungsdruck und suchen nach einer Gelegenheit zu rauchen. Das hat mich an meinem Raucherdasein am meisten genervt und das ist jetzt endgültig vorbei.

Ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit!

PS: Darf ich fragen, wie es deiner Freundin geht? Ich habe manchmal daran gedacht.

Verfasst am: 19.05.2024, 20:03
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 483 Tagen
Beiträge: 1282 Beiträge

Liebe Emma

Wie schön, dass du geschrieben hast und vor allem, dass es dir so gut geht.

Ja, ich bin noch ein kleines Stück weiter von der 500 weg als du und das auch in der anderen Richtung.

Ich glaub, ich schaff das. Ich habe nicht die Absicht wieder von vorne anfangen zu müssen... Also nicht rauchen.

Fühl dich gedrückt
Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 19.05.2024, 19:00
Emma62
Emma62
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2022
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 231 Beiträge

Tag 522

Hallo meine lieben ,

wie schön von euch zu lesen . Ich habe gerade heute wieder an euch gedacht und es endlich mal geschafft, wieder hier nach dem rechten zu sehen. Ich freue mich, dass ihr mit mir stur geblieben seid. Mir geht es wirklich blendend und ich genieße nach wie vor meine hart erkämpfte Freiheit. Seit 522 Tagen kann ich tun und lassen, was ich will. Ich habe meine sportliche Ausdauer vervielfacht und dabei 6 Kilo abgenommen. Das allerbeste ist, es macht alles soviel Spaß, wenn keiner ununterbrochen in deinem Kopf rumgeistert und dich dirigiert. Nie, nie wieder werde ich mir diese Freiheit nehmen lassen! Diablo ist schon lange weg - er weiß mittlerweile, dass er bei mir nicht mehr landen kann

Fühlt euch alle feste gedrückt. Ihr seid einfach mit mir verbunden, denn gemeinsam mit euch und gerade wegen euch, habe ich ein wundervolles Leben gewonnen.

Danke

Passt gut auf euch auf

Eure Emma

Verfasst am: 28.04.2024, 10:59
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 483 Tagen
Beiträge: 1282 Beiträge

Liebe Emma

Da lauf ich noch hinterher, hinter dir, aber auch hinter Birgit zum Gratulieren



Liebe Grüße zu wunderbaren 500 Tagen!

Ulrike

Verfasst am: 27.04.2024, 08:16
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 522 Tagen
Beiträge: 2053 Beiträge

Die Emma hat heute 500 rauchfreie Tage hinter sich gebracht!
Ich finde, das ist ein Grund zum Feiern !!!
Liest du noch, Emma??
Ich bin irgendwie anhänglich, oder??

Wie auch immer...liebe Grüße von Birgit

Verfasst am: 02.03.2024, 19:06
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 522 Tagen
Beiträge: 2053 Beiträge

Emmaaaaaaaaa !!!!!!

Diablo ist schon lange ausgezogen und du wohnst jetzt 444Tage ohne ihn !!!!

Du bist gut hinweg über deinen Entzug, hast du geschrieben, freue mich für dich.
Würde mir ein Lebenszeichen von dir wünschen....... ( Immer diese blöden Erwartungshaltungen ....)
So long, meine Liebe,
Birgit

Verfasst am: 18.01.2024, 20:47
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 483 Tagen
Beiträge: 1282 Beiträge

Liebe Emma

Au ja. Einmal drücken , einmal jubeln und einmal Eis

400 Tage sind toll!!!

Schön, dass du angefangen hattest aufzuhören.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 18.01.2024, 08:18
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 522 Tagen
Beiträge: 2053 Beiträge

Ein ganzes Jahr ist vorüber und ich genieße das nichtrauchen in vollen Zügen. Obwohl ich ja garkeine Züge mehr mache . Seit Monaten bin ich so aktiv wie nie zuvor. Ich bin ständig draußen und freue mich auf jede Verabredung, die ich habe. Ich kann völlig frei meinen Tag gestalten, ohne überlegen zu müssen, wo ich rauchen kann und wie ich das am besten anstelle, wenn ich als einzige Raucherin da bin. Diese Freiheit ist unbezahlbar und falls das hier jemand liest, der gerade aufgehört hat, oder aufhören möchte: zieht es durch, seid stur ! Die Belohnung, die am Ende auf Euch wartet, ist übergalaktisch

Liebe Emma , das hast du in deinem letzten Post hier geschrieben und ich habe es "nach oben" geholt für alle, die anfangen und angefangen haben, nicht mehr zu rauchen.
Mehr Motivation geht nicht, finde ich.....
Du hast heute 400 Tage nicht geraucht, ein Grund, um dir zu schreiben, dich zu drücken und mich mit dir darüber zu freuen!!
Hab weiterhin übergalaktiache Tage,
Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 14.12.2023, 17:35
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 569 Tagen
Beiträge: 1328 Beiträge

Liebe Emma,

auch von mir ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahr Rauchfreiheit! Es ist so schön zu lesen, dass es dir so gut geht, deine Lebensfreude ist förmlich zu spüren!

Wie gut, dass du vor einem Jahr deinen Mitbewohner endgültig vor die Tür gesetzt hast. Jetzt hast du deine Freiheit zurück und ganz offensichtlich genießt du diese Freiheit sehr bewusst!

Ich hab ein Fläschchen dabei, lass uns anstoßen!

Hab einen schönen Abend!

Liebe Grüße Ela