Mein Mitbewohner Diablo zieht aus

Verfasst am: 02.03.2024, 19:06
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 488 Tagen
Beiträge: 1929 Beiträge

Emmaaaaaaaaa !!!!!!

Diablo ist schon lange ausgezogen und du wohnst jetzt 444Tage ohne ihn !!!!

Du bist gut hinweg über deinen Entzug, hast du geschrieben, freue mich für dich.
Würde mir ein Lebenszeichen von dir wünschen....... ( Immer diese blöden Erwartungshaltungen ....)
So long, meine Liebe,
Birgit

Verfasst am: 18.01.2024, 20:47
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 449 Tagen
Beiträge: 1200 Beiträge

Liebe Emma

Au ja. Einmal drücken , einmal jubeln und einmal Eis

400 Tage sind toll!!!

Schön, dass du angefangen hattest aufzuhören.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 18.01.2024, 08:18
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 488 Tagen
Beiträge: 1929 Beiträge

Ein ganzes Jahr ist vorüber und ich genieße das nichtrauchen in vollen Zügen. Obwohl ich ja garkeine Züge mehr mache . Seit Monaten bin ich so aktiv wie nie zuvor. Ich bin ständig draußen und freue mich auf jede Verabredung, die ich habe. Ich kann völlig frei meinen Tag gestalten, ohne überlegen zu müssen, wo ich rauchen kann und wie ich das am besten anstelle, wenn ich als einzige Raucherin da bin. Diese Freiheit ist unbezahlbar und falls das hier jemand liest, der gerade aufgehört hat, oder aufhören möchte: zieht es durch, seid stur ! Die Belohnung, die am Ende auf Euch wartet, ist übergalaktisch

Liebe Emma , das hast du in deinem letzten Post hier geschrieben und ich habe es "nach oben" geholt für alle, die anfangen und angefangen haben, nicht mehr zu rauchen.
Mehr Motivation geht nicht, finde ich.....
Du hast heute 400 Tage nicht geraucht, ein Grund, um dir zu schreiben, dich zu drücken und mich mit dir darüber zu freuen!!
Hab weiterhin übergalaktiache Tage,
Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 14.12.2023, 17:35
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 535 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Liebe Emma,

auch von mir ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahr Rauchfreiheit! Es ist so schön zu lesen, dass es dir so gut geht, deine Lebensfreude ist förmlich zu spüren!

Wie gut, dass du vor einem Jahr deinen Mitbewohner endgültig vor die Tür gesetzt hast. Jetzt hast du deine Freiheit zurück und ganz offensichtlich genießt du diese Freiheit sehr bewusst!

Ich hab ein Fläschchen dabei, lass uns anstoßen!

Hab einen schönen Abend!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 14.12.2023, 01:37
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 449 Tagen
Beiträge: 1200 Beiträge

Liebe Emma

Und nun ist es soweit


Du hast dein 1.rauchfreies Jahr hinter dich gebracht!!!

Und wie wunderschön ist es zu Lesen, dass es dir fantastisch geht und du es so sehr genießt, den Qualm und die Qual des Zwangs hinter dir gelassen zu haben.

Heute noch ein bisschen mehr Freude für dich


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 13.12.2023, 19:48
Emma62
Emma62
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2022
Rauchfrei seit: 496 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Tag 364

Mein Gott, wie die Zeit verrinnt…… ich war schon eine ganze Weile nicht mehr hier und was sehe ich ? Ich habt an mich gedacht und Glückwünsche und Grüße hinterlassen. Ich freue mich sehr ! Ich danke euch von ganzem Herzen


Ein ganzes Jahr ist vorüber und ich genieße das nichtrauchen in vollen Zügen. Obwohl ich ja garkeine Züge mehr mache . Seit Monaten bin ich so aktiv wie nie zuvor. Ich bin ständig draußen und freue mich auf jede Verabredung, die ich habe. Ich kann völlig frei meinen Tag gestalten, ohne überlegen zu müssen, wo ich rauchen kann und wie ich das am besten anstelle, wenn ich als einzige Raucherin da bin. Diese Freiheit ist unbezahlbar und falls das hier jemand liest, der gerade aufgehört hat, oder aufhören möchte: zieht es durch, seid stur ! Die Belohnung, die am Ende auf Euch wartet, ist übergalaktisch Schmeißt ihn raus, diesen Arsch, der nur ein Ziel hat: nämlich euch zu vernichten. Er möchte euren langsamen Tod und Eure Gesundheit und nimmt euch auch noch euer Geld. Tretet ihm in den Hinten und zeigt ihm, WER euer Leben bestimmt !

Das Leben ist schön


Emma

Verfasst am: 02.12.2023, 08:09
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 488 Tagen
Beiträge: 1929 Beiträge

Palim, palin, Emma!
Auch für dich ein kleiner Gruß zum 1. Advent!
Bald ist es soweit, das erste Jahr nähert sich dem Ende!
Bis hoffentlich bald, meine Liebe!
Birgit

Verfasst am: 12.11.2023, 19:49
TrompetenkäferFrida
TrompetenkäferFrida
Dabei seit: 06. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 356 Beiträge

333 ist eine coole Zahl. Man sagt doch "Alle guten Dinge sind drei! " und gleich davon drei Mal!

lichen Glückwunsch dazu Emma !!!

Verfasst am: 12.11.2023, 18:16
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 449 Tagen
Beiträge: 1200 Beiträge

Liebe Emma

Alles Liebe zu 333 Tagen


Nun kannst du das erste Jahr schon beinahe anfassen, so nah ist es bereits.
Wahnsinn....

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 12.11.2023, 14:54
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 535 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Liebe Emma,

heute gibt es was zu feiern, 333 rauchfreie Tage hast du angesammelt, wow!

Jetzt ist das erste Jahr bald geschafft, wer von uns hat das zu Beginn gedacht und nun ist es bald soweit!

Liebe Grüße Ela