Mein letzter Abend vor dem rauchfreien Leben

Verfasst am: 22.01.2016, 20:52
Nele67
Nele67
Dabei seit: 29. 12. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Hi Norma,

Na, wie geht es dir so? Hast du durchgehalten bis jetzt?
Und die Frisur? Alles chic?

Gruß Nele

Verfasst am: 22.01.2016, 12:01
Noboe
Noboe
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3032 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Hallo zusammen,

ganz lieben Dank für eure guten Wünsche. Es ist Mittagszeit und ich habe gerade Pause ohne zu rauchen Yeah

Zum Vormittag: Es ist ein ungewohntes, neues Gefühl. Und es ist gar nicht so unangenehm. Die Gedanken an das Rauchen kommen und gehen, wie sie Lust haben. Mal sehen, ob sich das noch ein wenig sortiert und ordnet.

Zu heute Nacht: Ich habe glatte 4 Stunden geschlafen, so aufgeregt und gespannt war ich.

Die große Herausforderung kommt ja erst noch. Heute Nachmittag zu Hause. Denn in der Arbeit konnte ich vorher schon nicht rauchen, wenn ich nicht 200 m vor das Haupttor laufen wollte.

So, Pause seit 10 Minuten überzogen. Pech gehabt, ich muss mit dem Rauchen aufhören. Das ist auch ein Job.

Ich wünsche euch was und lass wieder von mir hören.

LG, Norma

Verfasst am: 22.01.2016, 07:38
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3261 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

[color=green]Na da wünsche ich Dir mal viel Erfolg und einen guten Start in ein Rauch freies leben.

Ich sage Dir ....das kann so schön sein.

Und nicht vergessen.....IMMER SCHÖN STUR BLEIBEN[/color]....

Ein schönes WE wünscht Sporbiene e:

Verfasst am: 22.01.2016, 07:23
Sabi74
Sabi74
Dabei seit: 11. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2628 Tagen
Beiträge: 175 Beiträge

Hallo Norma!

Willkommen im Leben als Nichtmenrraucherin! Juhu!

Bei mir war es letzten Freitag soweit. Mir hat das Forum auch schon über den einen oder anderen Schmachtanfall geholfen. Ich bin stolz auf meine erste Woche und es fühlt sich sooooooo gut an!

Ich wünsch dir ganz viel Durchhaltvermögen und Sturheit!

Viel Erfolg und berichte wie es dir so ergeht!



Ganz liebe Grüße
Sabine

Verfasst am: 22.01.2016, 06:08
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3982 Tagen
Beiträge: 8899 Beiträge

Für Deinen heutigen Start wünsche ich Dir viel Erfolg und unendlich viel Sturheit. Ich hoffe, die Tipps helfen Dir um den Ausstieg zu erleichtern. Schreib uns ruhig regelmäßig wie es Dir geht und wie wir Dir helfen können.

Schönes stures Wochenende.

Andreas

Verfasst am: 21.01.2016, 22:47
Berkant
Berkant
Dabei seit: 19. 01. 2016
Rauchfrei seit: 1546 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Kämpfen, kämpfen und kämpfen.. Motivation hält paar Tage an. Wille ist nicht genug. Der bricht ohne Kampf. Nur eine Frage der Zeit. Deshalb aufstehen und schreien das Mann keine Angst hat und diesen Kampf annimmt. Punkt.

Verfasst am: 21.01.2016, 22:31
Noboe
Noboe
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3032 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Hallo zusammen,

ab morgen beginnt mein rauchfreies Leben.

Ich bin sehr gespannt, aber auch nervös. Nachdem ich mich durch die Beiträge gelesen habe, scheint es ein normales Gefühl zu sein.

Was tue ich also an meinem letzten Raucherabend?
Meine Strategie: So viel rauchen bis mir schlecht wird und morgen die ganze Zeit daran denken, wie schlecht mir gestern war.

Gut und jetzt im Ernst:
Ich lese weiter eure Beiträge und motiviere mich zunehmend. Ein ganz lieben Dank an die Verfasser.

LG, Norma