Mein Leben nach dem rauchstopp

Verfasst am: 17.06.2013, 19:54
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4071 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

auch von mir einen gaaaaanz lieben glückwunsch und viel konfetti

zu deinem großartigen [color=green]halben jahr rauchfreiheit[/color], liebe mona!



ich freu mich so sehr für dich!!!!

Verfasst am: 17.06.2013, 15:57
Mine
Mine
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4097 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Tip top Mona,
wenn ein halbes Jahr möglich war, dann ist der Rest doch ein Spaziergang
GRATULATION und was zum Anstoßen, (der ist non-alk, hab ich für Dich extra drauf geachtet)

Lieben Gruß und eine wunderbare Nikofreie Zeit,
; let´s dance

Mine

Verfasst am: 15.06.2013, 11:34
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4745 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=blue]Meine liebe Mona





auch Dir

lichen Glückwunsch zu[/color]
[color=red]

180 Tagen Rauchfreiheit
[/color]


[color=blue]Wahnsinn

Liebe Grüße Biggi [/color]

Verfasst am: 15.06.2013, 11:27
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4071 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

Zitiert von:
das ist ja cool genau das doppelte von dir liebe storno !! du 90 ich 180 tage


ah wie geil, das ist mir gar nicht aufgefallen!!! cool, wenn das mal kein gutes omen ist ;)

Zitiert von:
ichbin mir bei mir auch nie immer soooo sicher wie ich gerne tue... siehe thomas ! geht mir auch so ...banghead.gif


ja das hab ich mir schon gedacht, aber es ist immer gut, sich selbst mut zuzusprechen, besser als sich zu sagen, ich schaffe das nicht, oder hoffentlich schaffe ich das...

deshalb dachte ich, ich sag dir auch mal, dass ich an dich ganz fest glaube

Verfasst am: 15.06.2013, 11:20
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4071 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

[color=green]180 tage [/color]sind aber auch nicht von schlechten eltern, meine liebe mona!!!

:

weiter so und auf dass wir nie wieder diesem gekrümel verfallen du bestimmt nicht, da bin ich mir ganz sicher!

wünsche dir einen tollen tag!

Verfasst am: 10.06.2013, 15:50
Mine
Mine
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4097 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Richtig!!!
Immer drauf auf den und dabei sich sagen, dass wir den vor die Tür gesetzt haben, sollen sich andere damit vergiften, no no no,.. unsere gemeinsamen Zeiten mit dem sind um,.. ohhhh wie ich mich da grade reinsteigern könnte,..blassen:
- ich glaub ich sollte gleich mal schaun wo ich so ein Ding auftreibe - Arghhh!!!!!!
Der soll sich nochmal rantraun,..

Anderes Bild: Wir stehen in Reihe und dreschen auf so Boxsäcke mit miesen Nikohackfreßen ein!!!! Year!!! was da für eine Energie frei wird;-)

Der wird winzig mit Hut!!! Könnt fast Mitleid bekommen,..

Also reagier Dich gut ab Mona!!! Keine Chance für Nikoletto!!!
Der muß fasten, darben und krepieren!!!

Mine

Verfasst am: 10.06.2013, 15:40
Mine
Mine
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4097 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hei Mona,

das hatte ich ebenfalls auf dem Grillfest (krass wie sich die Erlebnisse zum Teil ähneln,..),.. da war auch eine die schon 4 Jahre rauchfrei war und wieder gequarzt hat, da sie fälschlicherweise dachte sie könnte eine Gelegenheitsraucherin werden.-

Ich erzählte ihr wie ich zu kämpfen habe und fragte wie es ihr damals ging.
Sie meinte das wäre easy gewesen mit dem Aufhören, schließlich hätte sie es ja wirklich gewollt und dann wäre das kein Ding.- Ahh ja klar, außer nach dem Essen da wäre ihr es schwer gefallen!!! Und was solle sie sagen, sie würde eben einfach gerne rauchen und es wäre ja auch was Feines,.. sprachs und ging mit dem Kaffe nach draußen u smokte los und durchs offene Fenster traf mich der Rauch direkt im Gesicht :o
-> Das hat mich dann noch mehr genervt!

aber: We will win!!! und nicht so ne bekloppte Sucht!!!! Aber Hallo,.. nicht mit uns, wir sind zu clever für diese Machenschaften!!!

Mine
(ich brauch wohl doch noch nen Boxsack, da näh ich dann so ne Nikofreße drauf und dann geht das ab die Post!!! Year!!!! Immer in die Nikofreße,..-puhh, also Aggressionen werden bei mir definitiv seit dem Rauchstopp freigelegt :oops

Verfasst am: 22.05.2013, 12:15
Mine
Mine
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4097 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo Ihr Lieben und vorallem Mona,

danke für den Kaffe,.. und ich bin auch überrascht wie unergründlich und pentrant NIKOLETTO ist aber ich hab mir erst am WE wiedermal von einer Hardcoreraucherin die Erfolgsgeschichte angehört und die ist nun seit 5 jahren rauchfrei!!!
Also das wird schon!!! Jedoch auch sie kennt die Situationen mit alten Kollegas zusammen beim Bierchen etc.,.. wo der junge Mann sich eingeladen fühlt und plötzlich ziemlich breit mit am Tisch sitzt und sich feist eins lacht.-
Jedoch Grillfeiern, Biergarten, mein Balkon etc.,.. sind noch Niko-verseucht,.. dass wird wohl noch laange dauern bis alles überschrieben ist.-
War am WE auf nem riesen Bierfest und habe es aus Sicherheitsgründen bisher nur 1x besucht (die Jahre vorher schon täglich, oder jeden 2ten Tag..) und auch nur ein Radler getrunken,..
Am schwierigsten sind gewohnte Situationen mit alten Rauchgefährten am besten noch mit nem Schlückchen Alkohol,.. arghh!!!

Also wir bleiben dran, rauchfrei, motiviert,.. etc.,.. tschakkaadie u da,..

Mine

Verfasst am: 20.05.2013, 22:30
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4071 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo mona,

ja dieses programmierte gefühl, so wie ferngesteuert sein hatte ich auch die letzten tage und das ist wirklich zum k.... weil man da echt wahnsinnig aufpassen muss!

ich denke, das ist das suchthirn, was manchmal zwischendurch wieder phasen von erhöhter aktivität hat. ob es am nornikotin liegt oder nicht, weiß ich nicht.

wenn es mir gut geht, sage ich mir, dass sind die verzweifelten zuckungen des absterbenden suchthirns, sowas wie nachwehen...

sag mal mona, wann sind eigentlich deine 6 monate?

freue mich schon darauf, dich hier zu feiern

Verfasst am: 20.05.2013, 11:35
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4071 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo mona,

die wege des herrn in rot sind echt ziemlich gründlich und hinterhältig und stinkig! ok das reicht mit wortspielen

was ich irgendwie lustig finde, dass wir das forum und die leute hier doch tatsächlich in unsere träume einbauen

so ging es mir ja neulich auch in meinem traum!

ein guter schutz im unterbewusstsein oder?

ich hoffe nur das hört irgendwann auf mit dem aufpassen müssen wie ein schießhund aber es scheint ja auch weniger zu werden und wenn ich einmal im jahr aufpassen muss, das kann ich verkraften!

Zitiert von:
ihr seht auch ich bin da noch lange nicht durch ... aber es läuft auf einer anderen ebene ab ,,,


genau das denke ich auch, du siehst das sehr klar bei dir selbst mona! die beste voraussetzung um nicht in die falle zu gehen!

und danke, dass du es hier erzählst, denn es ist die beste absicherung, darauf vorbereitet zu sein!

ganz liebe grüße