Mein Leben nach dem Rauchen

Verfasst am: 28.02.2011, 12:19
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Dorsten,
bist noch dabei?????????
Dann melde Dich doch mal, wie es Dir geht!!!!!!!!
LG Ute

Verfasst am: 22.02.2011, 18:29
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Dorsten,
dachte noch der Name kommt mir bekannt vor!!!
Dich gibt es hier zwei mal.

Verfasst am: 16.02.2011, 11:32
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Dorsten,
mal ins Forum schauen, und lauter neue Leute, ein herzliches Willkommen von mir.
Und schön tapfer bleiben, für Deinen Sohn, er ist so stolz auf dich

Lieben Gruß Ute

Verfasst am: 16.02.2011, 10:08
Sandra
Sandra
Dabei seit: 02. 01. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 206 Beiträge

Hi Dorsten,

ist ja toll 3 neue Mitglieder, ich heiße dich herzlich willkommen bei uns. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Ausstieg und wie ich schon bei Charlotte schrieb, will ich auch dich nicht damit langweilen alles doppelt lesen zu dürfen, daher meine ausführlichere Willkommensansprache findest du bei Rae, die natürlich auch für dich gilt.

Ich freue mich darauf mitzuerleben wie ihr den Ausstieg erlebt und das wir bald alle zu den glücklichen Nichtrauchern zählen.

Ganz liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 16.02.2011, 08:58
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4928 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Guten Morgen Dorsten,

Glückwunsch zu Deinen zwei Wochen. Bleib bloss bei Deinem Entschluss, nicht
mehr zu rauchen. Ich weiss nicht, wie alt Du bis und wie lange Du schon
"nur" fünf Zigaretten am Tag rauchst. Aber Du lebst wirklich sehr gefähr-
lich.
Meine dumme Schwester hörte mit 30 Jahren auf zu rauchen und begann mit
50 Jahren wieder, wegen Stress. Das erste Jahr auch nur fünf Zigaretten.
Heute nach sieben Jahren raucht sie 20. Bei jedem neuen Stress erhöhte
sich ihr Zigarettenkonsum.
Ich hoffe, Du bleibst bei uns und freust Dich über Dein Nichtrauchen.

Liebe Grüsse - Angela

Verfasst am: 16.02.2011, 04:59
tornado
tornado
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

Hallo Dorsten,

bei Deinem niedrigen Konsum (das soll jedoch keine Rechtfertigung fürs Rauchen sein) hast Du nach 13 Tagen mit Sicherheit keine körperlichen Entzugserscheinungen mehr. Jetzt geht nur noch alles im Kopf ab. Ich finde das toll, auch gegenüber Deinem Kind. Bei mir war es ähnlich, ich habe es am Anfang auch hauptsächlich für meine Tochter gemacht, weil die immer meinte, ich solle doch endlich aufhören. Heute mache ich es zum größten Teil für mich. Diese Verschiebung der Prioritäten und das etwas egoistische Denken ist beim Aufhören auch sehr wichtig.

liebe grüsse und viel durchhalteglück
thomas

Verfasst am: 15.02.2011, 20:43
freakshow8383
freakshow8383
Dabei seit: 06. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 67 Beiträge

Hallöchen...

13 Tage schon, Mensch, das ist klasse. Respekt. Wünsche dir viel Glück und weiterhin viel Durchhaltevermögen...

LG Eileen

Verfasst am: 15.02.2011, 19:50
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Dorsten,
herzlich Willkommen hier bei uns Nichtmehrrauchern.
13 Tage rauchfrei das ist doch super.
Falls du Hilfe brauchst schreie einfach hier.
Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 15.02.2011, 19:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin