Mein innerer Schweinehund braucht es schriftlich...

Verfasst am: 19.07.2015, 11:47
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3316 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo ManyLu,

Wie geht es dir heute?

Erst einmal Glückwunsch zu [color=red]300 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr. Das ist eine geniale Leistung, auf die du stolz sein kannst!!!



Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Gruß
Dagmar

Verfasst am: 19.07.2015, 11:41
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3625 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Auf Daufi den Jubiläumsdetektor ist doch echt Verlass.

ManyLu, 300 Tage rauchfrei! Das ist doch ein sagenhafter Erfolg, über den Du Dich freuen, auf den Du stolz sein und Deine weitere Nichtmehrraucherkarriere aufbauen kannst. Zu dem was Du da erreicht hast gratuliere ich Dir herzlich. Ich denke mal, bis hierher hat es Dein innerer Schweinehund mal kapiert oder? Wenn er denn später nochmal eine Erinnerung braucht, auch gut, aber soweit ist er erstmal in Schach gehalten. Hast Dich also bewährt als Schweinehundeflüsterer.

Nochmals meine Gratulation ManyLu. Ich hoffe es geht Dir gut, lass mal von Dir hören. Keep going,

Miez

Verfasst am: 19.07.2015, 11:14
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Many LU



[color=red]3 0 0 T A G E [/color]



lg daufi

Verfasst am: 06.07.2015, 10:12
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3316 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe ManyLu,

Es freut mich, dass es zumindest beruflich läuft. Hinsichtlich deiner Grunderkrankung wünsche ich dir gute Besserung. Ich denke du weiß am besten, wie du damit umgehen kannst und welche Behandlungsmöglichkeiten da bestehen.

Gruß
Dagmar.

Verfasst am: 06.07.2015, 09:06
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3501 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Ja,es dauert halt alles seine Zeit,das muss ich auch feststellen.Aber wir verlieren nie den Mut,okay????

Verfasst am: 05.07.2015, 20:00
ManyLu
ManyLu
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3504 Tagen
Beiträge: 740 Beiträge

Danke für die lieben Grüße!

Rund laufen ist anders. Der Fortschritt geht im Schneckentempo. Das ist wohl so bei Depressionen und ihrer Überwindung. Nichts für so Ungeduldige wie mich... Aber alle amtlichen Hürden sind genommen und ich bin im Wiedereingliederungsprogramm drin. Also alles, was rund laufen kann, läuft rund.... nur ich oft eben noch nicht

Schönen rauchfreien Sonntag allen!

ManyLu

Verfasst am: 05.07.2015, 14:31
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3316 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo ManiLu,

Es freut mich auch, einmal wieder von dir zu hören. Ich wünsche dir gute Gesundheit. Läuft es jetzt wieder rund?

Gruß
Dagmar

Verfasst am: 05.07.2015, 13:21
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo ManyLu,

freut mich sehr Dich gesund und munter zu lesen.

Wünsche Dir weiter viel Erfolg gegen

und bleibe bitte gesund.

Vielleicht ? sehen wir uns ja am 29. August diesen Jahres beim

Treffen in Dortmund ?

Schade, daß man selten weis, wo wir herkommen.

Liebe rauchfreie Grüße aus Essen

Gabi & Manfred

Verfasst am: 05.07.2015, 10:26
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3501 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Ganz deiner Meinung!!!!!' Wir schaffen es!!!!

Verfasst am: 04.07.2015, 18:10
ManyLu
ManyLu
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3504 Tagen
Beiträge: 740 Beiträge

Hallo liebes Schaf, Hallo liebe Helly,

Danke für den Besuch! Ich bin nicht mehr so oft hier, weil die Rauchfreiheit sehr gut funktioniert. Ab und zu schaue ich vorbei und freue mich über Grüße :-))

Wünsche allen ein schön heißes Wochenende ohne Kippe, wie angenehm :-))) Mir tun alle Süchtigen leid, die gerade bei 40 Grad und dicker Luft auch noch rauchen müssen... igitt.

Ein Hoch auf den Sommer!

ManyLu