Mein innerer Schweinehund braucht es schriftlich...

Verfasst am: 15.08.2015, 00:13
ManyLu
ManyLu
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3504 Tagen
Beiträge: 740 Beiträge

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Sommer ohne Rauch. Noch in Erinnerung wie eklig die suchtzigarette bei großer Hitze war? Ich muss mir das manchmal wieder klar machen, um Frischluft versorgt zu bleiben. Ich male zur Zeit riesige Bilder in einem tollen Atelier und lerne das genauso wie das Zelten vorher ohne Kippe zu genießen. Ist noch nicht selbstverständlich. Deshalb klopfe ich mir mal wieder digital auf die schulter heute. Mein innerer Schweinehund braucht es immer noch schriftlich. Herzliche grüße an alle tapferen nicht mehr Raucher.

ManyLu

Verfasst am: 28.07.2015, 14:38
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3501 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe ManyLu,
ja, geht mir ähnlich,ich muss wachsam sein und darf niht leichtsinnig werden.Immer wieder Nico die kalte Schulter zeigen.

Verfasst am: 27.07.2015, 19:19
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge
Verfasst am: 20.07.2015, 21:02
ManyLu
ManyLu
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3504 Tagen
Beiträge: 740 Beiträge

Danke, ihr lieben. Ich freue mich über euren Zuspruch, die guten Wünsche und das Lob. Wenn ich ehrlich bin, kommt Nico schon ab und zu vorbei. Eure Zähler erinnern mich daran, was für ein gutes Stück Arbeit hinter mir liegt, wie tapfer Nichtmehr-Raucher sind und wie wachsam. Ich möchte weiterhin wach mitbekommen, was ist, ohne Nebel.

Herzliche nicht mehr Raucher grüße von meinem rechtschreib überforderten Handy, das keinen Sinn für kreative Abweichungen zeigt.

Übermorgen 10 Monate!


Manylu

Verfasst am: 20.07.2015, 14:16
tv23
tv23
Dabei seit: 03. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3504 Tagen
Beiträge: 85 Beiträge

Hallo ManyLu,

über Deinen Besuch bei mir habe ich mich besonders gefreut.

Ich wollte ja eigentlich nicht Dir in a l l e m nacheifern,
aber jetzt hat mich doch eine depressive Episode erwischt.

Wichtig: ich rauche nicht mehr!!!

Ich wünsche uns beiden und allen Mitstreitern das, was wir uns am meisten wünschen.

Liebe Grüsse
Thomas

Verfasst am: 19.07.2015, 18:00
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3392 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Hi ManyLu,

wie schön, dass du so lange durchgehalten hast; trotz deiner vielen Baustellen, trotz der Talfahrten, trotz aller Widrigkeiten, trotz aller Mühen, trotz der Tränen, trotz allem, was an dir zerrt!
Es ist bewundernswert, und ich glaube nicht, dass ich so konsequent geblieben wäre. Chapeau - meine Liebe!
Indem ich dir für alle Zeiten alles Gute wünsche , bleibe ich
deine
Rita

Verfasst am: 19.07.2015, 17:41
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3501 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo liebe Mitkämpferin,
300 Tage!!!!!!! Wow! Hättest du das im September gedacht?????? Ich gratuliere ganz herzlich!!!!rn:

Verfasst am: 19.07.2015, 16:18
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

wünsche zu 300 Tagen rauchfrei !

Verfasst am: 19.07.2015, 16:17
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

wünsche zu 300 Tagen rauchfrei !

Verfasst am: 19.07.2015, 12:51
ManyLu
ManyLu
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3504 Tagen
Beiträge: 740 Beiträge

Holla! Danke Daufi! Ich hätts verpennt :-) Was ein gutes Zeichen ist, uns aber um eine Party bringt... So geb ich Euch mal einen aus und wünsche einen schönen Sonntag!!!!!!

rn:rn:rn:

Bei mir ist alles beim alten. Das heißt, ich bin rauchfrei und rappel mich aus meiner Depression heraus, drei Schritte vor, zwei zurück...

Herzliche Grüße
ManyLu