Mein erster wirklich ernster Versuch

Verfasst am: 26.01.2016, 13:08
camil
camil
Dabei seit: 02. 12. 2015
Rauchfrei seit: 2871 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Hey Sascha,
6 Tage hast du bereits geschafft, trotz der schlechten Nächte, die für mich jedesmal ein Horror waren, super!!!
ja, das liebe, leckere, süße Essen. Ich habe zur Zeit auch den Eindruck, dass sich bei mir alles nur noch um Essen dreht,
um Nahrungsaufnahme, viel gesundes , aber eben auch viel Schoki. Aber ich denke, darum sollte man sich dann kümmern, wenn der erste Berg der Rauchfreiheit hinter einem liegt. Aufhören und sofort gesund und kalorienreduziert oder - bewußt essen, puh, das ist schon sehr viel auf einmal.
Ich laufe jetzt eher mal eine Fußstrecke mehr, mal eine Haltestelle eher aussteigen oder die Treppen benutzen anstatt den Fahrstuhl, so eher kleine Sachen eben, die aber auch eine große Wirkung langfristig haben können.
Ich wünsche dir viel Kraft, gesunden Appetit und Erfolg in deiner Rauchfreiheit,
morgen ist es eine Woche, süper.....
lg, camil

Verfasst am: 25.01.2016, 09:16
Kiara16486
Kiara16486
Dabei seit: 13. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3042 Tagen
Beiträge: 92 Beiträge

Guten Morgen Sascha,

die ersten 5 Tage sind geschafft, herzlichen Glückwunsch dazu.

Es wird wohl eine Weile dauern bis man seinen Kopf umprogrammiert hat und der hier nicht mehr nervt.

Sport ist einge super Idee und man merkt, finde ich gleich deutlich das man mehr Puste hat.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Sturheit.

Verfasst am: 23.01.2016, 14:55
Kiara16486
Kiara16486
Dabei seit: 13. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3042 Tagen
Beiträge: 92 Beiträge

Hallo Sako,

willkommen bei uns und erst einmal Glückwunsch zu bereits 4 Tagen ohne den .

Ich wünsche dir jede Menge Willensstärke, Kraft und Sturheit. Versuche dich ab zu lenken und dich viel zu bewegen.

Du bist auf dem richtigen Weg einfach langsam weiter gehen

Verfasst am: 23.01.2016, 14:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin