Mein erster (und letzter, da einziger so hoffe ich) Versuch nach 27/28 Jahren

Verfasst am: 04.11.2015, 21:59
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3252 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Jaaa, danke lieber Markus!!!! Unpünktlich find ich gut!!!!! Und dann noch aus dem Munde eines Controllers, bei dem die Pünktlichkeit doch sicherlich ganz oben als eine der wichtigsten Tugenden schon so von berufswegen stehen muß, so stell ichs mir jedenfalls laienhaft vor... Dann sag ich auch jetzt schon mal unpünktlich "Danke"! Sehr lieb von Dir!

...Das kanns wohl laut sagen:"Erst zu Tode rauchen und dann von Arzt zu Arzt laufen"....O, Mann, aber es is ja wie es is und lieber so als munter weiter rauchen und nicht zum Arzt gehen....
Mir wird es immer mehr bewußt, wie sehr ich mich gesundheitlich geschädigt und in Gefahr gebracht habe. Ich habe das ja sowas von verdrängt. Aber sowas von.
Noch bin ich nicht durch mit allen Arztbesuchen...inzwischen will ich auch hier mich in Ruhe und Geduld üben und eins nach dem anderen abarbeiten.
Nicht verrückt machen lassen.
Das, was wir gemacht haben, nämlich echt mit dem Rauchen aufgehört..........uuuups...........in meinem Fall grenzt das an ein Wunder..............ist das Beste, was wir machen konnten!!!!!!!

Also, ich würd sagen, nun dürfen wir uns auch mal so langsam selbst bestaunen und uns freuen!

Liebste Grüße von Andrea

Verfasst am: 30.10.2015, 18:59
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3252 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Lieber Markus,

...ja, bleib Du mir auch schön stur...wenn das stimmt mit Deiner Rechnung, die Du bei Sarah preisgegeben hast....die da bedeutet: einen Monat Rauchentzug für ein gerauchtes Jahr , dann hätte ich noch 32 Monate durchzuhalten, bis alles wieder lupenrein ist, als wär nix gewesen. Naja, wenn Du meinst, wir werden zusammen 100, dann könn`wir uns die Zeit ja nehmen....