Mein 1. Tag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Martina,
gibt's Dich noch?
LG Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

HHHHHHHHHHHaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllooooooooooooooo Martina,
na wie gehts? Schreib doch mal.

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MartinaM.
MartinaM.
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

Hallo ihr heute ist mein erster Tag ich bin jetzt gut 13 Std. rauchfrei..mit 5 Std schlafen dazwischen

also an sich geht es ganz gut von der Hand, jedoch habe ich ab und an diesen Wurm im kopf der sagt "ah vergiss es du willst etzt eine rauchen SOFORT" schlimme Sache, wann sucht der sich nur den Notausgang^^

Ich habe jetzt gut 9 Jhare geraucht, eine Schachtel hat bei mir ein bis 2 Tage gehalten.

Ich hoffe dieses verlangen ist morgen nciht schlimmer???

Lg
Martina

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
--red--
--red--
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 65 Beiträge

Willkommen! HIer bist du gut aufgehoben.

Du wirst es schaffen, wenn du willst.

Lieben Gruß und viel Durchhaltevermögen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Liebe Martina,
schön dass Du hierher gefunden hast. Noch schöner, dass Du doch relativ früh Nichtmehraucher werden willst. (Hier sind ja einige Leute, die 30, 40 oder 45 Jahre geraucht haben. Ich bin auch dabei.)
Nun ja, Entzugserscheinungen musst auch Du aushalten. Und mit nur einem Tag ist es da sicher nicht getan. Es kann Morgen auch ein bisschen schlimmer werden. Aber: bei jedem ist das ein etwas anders. Versuch, Dich abzulenken. Wenn möglich: Geh raus an die frische luft, tief durchatmen... Sport hilft. Und viel, viel Wasser oder Tee trinken. Das wird schon. Und hier findest Du immer jemanden, bei dem Du Dich ausjamern kanst - oder der Dich ein bisschen aufbaut (wenn nötig).
Alles Gute
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MartinaM.
MartinaM.
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

ja viel ablenken kann ich ich leider nicht auf Arbeit habe ein Bürojob und laufe auch täglich an dem Raucherraum vorbei....
naja heute morgen war ich so fit, aber jetzt könnte ich echt einfach schlafen gehen, bin sowas von müde und es ist ja erst 13.24 Uhr und muss noch bis 16.30 Uhr durchhalten

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Oh je, da geht's Dir wie es mir gegangen ist: Ich muss auch jeden Tag an den Schreibtisch und konnte mir meine Ablenkungen erst am Abend gönnen. Aber auch das geht. Und die Müdigkeit: manche können nach gar nicht mehr schlafen - manche könnten ununterbrochen schlafen. Versuch's mal mit nem starken schwarzen Tee und geh mal kurz ans Fenster zwecks frischer, kühler Luft. Du schaffst das schon.
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MartinaM.
MartinaM.
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

danke für den Rat mache mir gleich mal einen Tee
ging es dir auch so, dass dieses verlangen nach dieser Zigarettrso stark war?? wieviel Tage wird es ungefähr so sein??

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Freedom61
Freedom61
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit: 3402 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Hallo Martina,

herzlich willkommen und Du schaffst das gabz bestimmt

Machst Du kalten Entzug, ohne Hilfsmittel oder mit Pflaster, Kaugummi, usw.

Ich kann Dir nur über den Entzug mit Pflastern berichten und der ist super gelaufen bis jetzt

Grüße
peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MartinaM.
MartinaM.
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

nein ich mache einen kompletten Entzug