Man ist das Hart !!!

Verfasst am: 05.01.2018, 19:30
Arpiko
Arpiko
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2517 Tagen

Danke für die lieben Worte. Das habe ich jetzt mal gebraucht. Ich habe immer so kurze Schübe und die sind auch hart ich könnte hier alles zerstören

Verfasst am: 05.01.2018, 19:24
stressless
stressless
Rauchfrei seit: 675 Tagen

Hey,
ganz entspannt bleiben, das hört sich alles sehr bekannt an.
Lass den Frust raus, es wird besser, versprochen.
Ich habe auch einen rauchenden Partner, der halbstündlich ums
Eck geht. Nicht verzweifeln, beim nächsten Regenschauer freu dich einfach,
dass dir das erspart bleibt.
LG
stressless

Verfasst am: 05.01.2018, 19:17
Katinka456
Katinka456
Rauchfrei seit: 2520 Tagen

Hallo Arpiko, mir ging es auch so. Habe nach dem ersten Tag auch nachts nicht schlafen können. Aber das wird besser glaub es mir und halte durch. Mein Mann raucht auch weiter und jetzt finde ich es schon unangenehm wenn er von draußen vom rauchen wieder hereinkommt. Aber ich will nicht mehr...... Das muss ich mir zwar im Moment noch tausend mal sagen.....Der hat keine Chance. Ich schicke dir gegen die Depri. LG Katinka.

Verfasst am: 05.01.2018, 18:56
Arpiko
Arpiko
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2517 Tagen

Hallo liebe Leute,

ich bin jetzt bisschen mehr als 24 stunden Rauchfrei. Mein Kopf platzt förmlich
die Nacht wahr der Horror ich hab kein Auge zu getan und heute zwischendurch immer mal Depressionen/ Emotionale Ausbrüche vorhin hab ich meine Frau Rauchen sehen als ich dann ins Schlafzimmer wollte roch der ganze Raum nach Rauch ich hatte das Fenster zum lüften geöffnet und nicht wieder vorher geschlossen bevor meine Frau eine geraucht hatt, da sind mit mir die Emotionen durchgegangen erstmal geheult und als meine Tochter mich in den arm genommen hatte ging es dann wieder