Mal wieder eine Neue

Verfasst am: 24.04.2011, 16:17
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Renate,
[color=purple]herzlichen Glückwunsch zu 1 Monat Freiheit.[/color]
[color=purple]Da kannst du stolz auf dich sein.[/color]
[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/silvester/silvester_0026.gif[/img][/url]
Bis bald Beate

Verfasst am: 23.04.2011, 15:00
Evan
Evan
Dabei seit: 19. 03. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 118 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu einem Monat Freiheit.

Partys sind ein gefähliches Pflaster.
Aber du bist stark. Du hast einen Monat geschafft, dann schaffst du diesen [color=red]einen Tag [/color] auch. Das wäre doch gelacht. Schick dir viele liebe durchhalte Grüße und ganz viel Selbstbewustsein.

Liebe, liebe Grüße
Evan

Verfasst am: 23.04.2011, 13:48
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4793 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Renate,
Glückwunsch zu 1 Monat Freiheit, ja Freiheit nenne ich das, auch wenn er sich manchmal meldet. Das Essen war natürlich super, wir können ja jetzt noch besser abschmecken als früher.
Und zu Deinem Besuch morgen, bereite Dich gut darauf vor und bleibe standhaft. Wir Nichtmehrraucher sind die Starken!!!

wünsche frohe Ostern
Piet

Verfasst am: 23.04.2011, 12:46
renate
renate
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4786 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo alle zusammen,

einen Monat Rauchfrei habe ich mit Eurer Unterstützung geschafft.

Manchmal habe ich gar kein Verlangen nach einer Zigarette und manchmal könnte ich schon eine rauchen. Deswegen habe ich auch Angst vor morgen, da trifft sich nämlich die ganze Familie, alles Raucher. In so großer Runde wird dann natürlich auch mehr geraucht als sonst, ich darf gar nicht daran denken. Nach einem Monat Rauchfrei, möchte ich auch nicht rückfällig werden. Möchte ja meinen Platz auf der Blümchenwiese nicht verlieren.

Ich wünsche allen ein schönes und Rauchfreies Osterfest.

Liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 22.04.2011, 12:00
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4793 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Renate,
danke für die Glückwünsche, es wird immer leichter für uns, die neidischen Raucher bemerken dass wie Stehvermögen haben. Wünsche Dir schöne Ostern und Urlaub.
Pass gut auf Dich auf ab dem 28.04.2011, Stress ????, nicht mit uns!!!!
So, jetzt muss ich in die Küche, ich koche heute Steinbeiserfilet in Champagnersosse, habe die Schwester, die Mutter, meiner Lebensgefährtin und mein Sohn zum schlemmen eigeladen, bin ein Hobbykoch.
Gruß Piet

Verfasst am: 21.04.2011, 20:26
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Renate,

[color=green]herzlichen Glückwunsch zu 4 Wochen Freiheit.[/color]

[color=green]Super gemacht! Wir schaffen das![/color]
Hast du dein Buch schon?

Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.

[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/ostern/ostern_0105.gif[/img][/url]

Beate

Verfasst am: 20.04.2011, 19:07
renate
renate
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4786 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo liebe Jutta,
hallo Piet,

ich danke Euch für die Glückwünsche, auf geht´s zu 50 Tagen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rauchfreien Abend.

Liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 20.04.2011, 18:00
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4793 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Renate,
Glückwunsch für 4 Wochen und einem Tag rauchfrei!!!
[color=purple]Glückwunsch wie Du Deinen 1. Arbeitstag gemeistert hast, einfach Klasse!!![/color]
Ich glaube auch zu wissen wieso das so schwierig war am 1. Tag. Es waren die alten "Gewohnheiten" mit denen Du in den letzten Wochen nicht konfrontiert warst.
Hast aber schnell gelernt, wie ich lese gings am 2. Arbeitstag viel besser und bald werden Dich Deine Kolleginnen und Kollegen um Deine Willenskraft und Entschlossenheit bewundern.
Ich habe heute so etwas ähnliches erlebt in meinem Job, bedingt durch Ostern lief die Arbeit etwas hektischer als bisher ab, das hat so bestimmte Gewohnheiten wieder hervorgerufen, ich war ein Stressraucher! Habe mich dann genau so, oder ähnlich wie Du verhalten, jede Krise geht wieder vorüber, nach Regen kommt die Sonne. Das Leben hat Wellen, mal schwimmen wir unten, dann wider ganz oben.
[color=purple]"Wir Nichtraucher schwimmen immer oben"[/color]
und hier habe ich Dir noch einen Link zum entspannen. Musik verbindet die Welt!
http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=2539741
liebe Grüße
Piet

Verfasst am: 20.04.2011, 13:05
renate
renate
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4786 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Ute,

danke für die Glückwünsche.

Ja ich staune selber, 4 wochen geschafft. Obwohl ich ja am Montag arge probleme hatte, war ich standhaft. Am Montag habe ich echt gedacht, Entzug und in der Firma 100% geben, das schaffe ich nie. Aber der Dienstag hat gezeigt, mit der super Unterstützung im Foum geht es.

Heute stand in der Zeitung, dass ab Mai die Zigaretten wieder teurer werden. Das ist doch erst recht ein Grund nicht wieder anzufangen.

Einen schönen sonnigen Rauchfreien Mittwoch

Renate

Verfasst am: 20.04.2011, 12:52
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Renate,
4 Wochen sind das schon wieder bei Dir, Gratuliere dir dazu,
und für heute eine Mail von mir
Du schaffst das
[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/26/031.jpg[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/mittwoch.html]Mittwoch GB Pics[/url]
Ute