März-Zug 2021 Rauchfrei in den Frühling starten

Verfasst am: 20.04.2021, 22:09
Ellaz
Ellaz
Dabei seit: 05. 04. 2021
Rauchfrei seit: 736 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge



Liebe Jani und liebe Ines

Eine ganz herzliche Gratulation aus dem Aprilzug heraus.
Toll, wie weit ihr seid.
Geniesst euren Tag, feiert euch und euren Erfolg.
Auf die nächsten 50 und dann auf die nächsten 100

Alles Liebe, ich folge euch

Ella

Verfasst am: 20.04.2021, 19:58
~Bine~
~Bine~
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 4019 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Liebe Jani, liebe Ines,

meinen Herzlichsten Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese . Ich hoffe, ihr hab es euch so richtig gemütlich gemacht. Mit Hängematte, Sonne , Grillenuese:, Musik und Tanz.

Ich lege schon mal das Feuerwerk für den Abend zurecht.

LG Bine

Verfasst am: 20.04.2021, 18:32
sister67
sister67
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2019
Rauchfrei seit: 167 Tagen
Beiträge: 209 Beiträge

Hallo Ihr Lieben

Vielen Dank für die Glückwünsche .
Ich verschlafe ja alles

Ich glaub zur Belohnung lege ich mir heute noch flotte Musik ein und


Hallo Jani

auch von mir die feierliche Glückwünsche zu 50 Tagen Freiheit und Gelassenheit.
Lass uns heute auf der Blümchenwiese
so richtig feiern und

Verfasst am: 20.04.2021, 12:16
docrox
docrox
Dabei seit: 16. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1184 Tagen
Beiträge: 80 Beiträge

JANI, INES, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Genießt ihr das Barfußlaufen auf der Blümchenwiese und den herrlichen Duft der Blüten und Knospen!?
Ihr seid spitze!!! Respekt an euch beide, macht weiter so!!!


CILEHA
das freut mich riesig für dich dass es dir so gut geht!! Du machst das auch ganz hervorragend!! Nicht mehr lange dann stehst auch da auf der Blümchenwiese!!

Meine Tage sind seit Samstag wieder etwas schwieriger geworden und ich muss gehäuft und verstärkt gegen die teils ziemlich heftige Lust zu rauchen kämpfen - aber gut, das kennen wir alle... ich hoffe die Welle ebbt bald ab und ich kann bei ruhiger See die Tage genießen...

Liebe Grüße an euch alle!!

Michl

Verfasst am: 20.04.2021, 11:21
Cileha
Cileha
Dabei seit: 14. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1192 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Jani, Ines,

Wooohooo yeeehaaaw
Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen Freiheit!!!!
SENSATIONELL

Bei mir ist auch alles prima, 80sten Geburtstag meines Papas gefeiert, viele, viele Situationen gemeistert, oooohne Fluppe und so happy dabei. Stimmung insgesamt deutlich besser, also diese Schwankungen sind weg - lediglich etwas vergesslich bin ich nach wie vor, aber das legt sich bestimmt auch bald.

Einen schönen, sonnigen, rauchfreien Dienstag euch allen und eine liebe Umarmung

Verfasst am: 20.04.2021, 09:49
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1203 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Ines, Ines, Ines, aufwachen!
Du und ich, wir sind bei der Blümchenwiese angekommen!


Verfasst am: 18.04.2021, 19:42
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1203 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Ich drück dir so sehr die Daumen, dass das mit eurem Ferienhaus klappt!

Verfasst am: 18.04.2021, 17:40
sister67
sister67
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2019
Rauchfrei seit: 167 Tagen
Beiträge: 209 Beiträge

Ostseeküste
Oh das wäre zu schön um war zu werden,
Wir haben im Mai ein Fh gemietet, es steht leider noch in den Sternen, ob wir fahren dürfen wegen der Pandemie.

Die Woche saß ich mehr im Schlafabteil, stimmungsmaessig war ich nicht gut drauf.
Wie wohl viele Andre, so vermute ich Märzler auch.
Das Wetter, die Pandemie geben das seine noch hinzu.
Ich wünschte dennoch, einige würden mal piep machen,
Ob sie noch mitfahren?

Irgendwann wird die Talfahrt ja ein Ende haben.
Gemeinsam schaffen wir das
Auf eine neue Rauchfrei Woche.

Verfasst am: 18.04.2021, 14:08
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1203 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

[quote="turmalin"]schwäbisches Frustlied

http://www.youtube.com/watch?v=vgv6XI_LBwM[/quote]

Mensch, das kenn ich doch, zu dem Lied hab ich auf deiner 300-er-Party auch schon gehottet.


[quote="~Bine~"]Was braucht ihr, um eure erfolgreichen Tage fest zu halten? Wer/Was kann euch dabei unterstützen? Was tut euch gerade in diesem Moment gut?[/quote]
Danke Bine, für dein Interesse an und deine Unterstützung von uns Märzlern. Bei mir hilft im Moment nur Selbstmitleid, gaaaanz viiiieeel Selbstmitleid. Das geht aber auch wieder vorbei, und zum Glück kratzt die momentane schlechte-Laune-Phase überhaupt nicht am Erfolg von Projekt Rauchfrei. Im Gegenteil, das Projekt ist grad das einzige, was mir einen Hauch von Lächeln in mein Herz zu zaubern vermag. Na gut, die neue Lampe, die wir in der Küche angebracht haben, die ist auch schön.

Verfasst am: 18.04.2021, 13:16
~Bine~
~Bine~
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 4019 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. So ganz langsam, kommt auch der Frühling an einzelnen Orte durch.
Was braucht ihr, um eure erfolgreichen Tage fest zu halten? Wer/Was kann euch dabei unterstützen? Was tut euch gerade in diesem Moment gut?

GLG Bine