März 2020 - Wer fährt mit?
Juhu, ich hoffe ich bin hier richtig. Es ist März 2023 und ich habe am03.03.2023 Rauchstopp
Wenn jemand das auch vorhat, bitte in den Zug einsteigen. Hier sind wir richtig
Grüße von der Ostsee
Elfriede
Hallo nochmal,
Freu mich ja wirklich für euch alle, die es geschafft haben und nun schnurstracks auf die 3 Jahre zugehen.
Ein wenig neidisch bin ich ja schon, aber klar auch selbst schuld.
Vielen Dank für Euren Zuspruch, und ich werde es diesmal schaffen. Ich will auch das erleben was Ihr nun bald alle feiern könnt.
Liebe Grüße Martin, der sich dem Januar Zug 2023 angeschlossen hat
Hallo Claudi,
die Gedanken sind frei.
Aber wieder rauchen ? Never ever !
Liebe Grüße
Raimund alias Hoffi
Hallo Hoffi,
bei meiner Tante ist es bei den Gedanken geblieben. Ich hoffe bei dir auch!!
Liebe Grüße Claudia
Hallo Hoffi,
bei meiner Tante ist es bei den Gedanken geblieben. Ich hoffe bei dir auch!!
Liebe Grüße Claudia
Hallo Hoffi,
bei meiner Tante ist es bei den Gedanken geblieben. Ich hoffe bei dir auch!!
Liebe Grüße Claudia
dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub und gute Besserung.
Eine kleine Geschichte zum schmunzeln aus meiner Familie: meine Tante, kurz vorm 85. Geburtstag hat mit 49 Jahren aufgehört zu rauchen. Geschafft hat sie es damals mit Gedanken, „falls ich 85 Jahre werde, dann rauche ich wieder“. Nun steht sie vor der Entscheidung, der 85ste steht an. Mit einem zwinkernden Auge „fange ich wieder an?“. Wird sie natürlich nicht tun, fand ich aber zum Schmunzeln, 85 Jahre und der Kopf hat einen kurzen Moment wieder ans Rauchen gedacht.
LG Claudia
HATTE DEN GLEICHEN gedanken wie deine Tante.
LG
Hoffi
Hallo Kurt,
Gratulation zum erneuten Versuch. Ich glaube jeder hat mehrere Versuche gebraucht. Bist doch schon ein alter Hase mit dem Aufhören. Also bleib sauber !
An meine lieben Mitfahrer im Märzzug liebe Grüße. Wollte eigentlich an meinem 75. Geburtstag wieder anfangen, aber so blöd kann man - und ich auch nicht - doch gar nicht sein
Warte ich lieber bis 80.
Herzliche Grüße
Raimund
Hallihallo! Ja, jetzt haben wir fast schon 3 Jahre geschafft, bei mir ist es schon übermorgen soweit.
Kurt, du schaffst das, bleib tapfer. Ich habe gut ein Jahr lang gekämpft, aber dann war es auch wirklich für immer vorbei. Mir fehlt heute nichts mehr und das obwohl mein Entzug wirklich schlimm war. Es bleibt nichts anderes als einfach durchhalten, es gibt keinen anderen Weg raus. Aber der Weg funktioniert selbst für Leute wie mich, die wirklich abhängig waren, körperlich und psychisch.
Viele Grüße!
Hallo in den März 2020 Zug, nun schon fast 3 Jahre her, dass wir uns auf den Weg gemacht haben. Manchmal sehr holprig der Weg, aber irgendwann war der Weg eben und leicht zu befahren.
Lieber Kurt, bei mir was es ganz klar: nie wieder eine probieren, auch nicht nur so mal. Ich bin mir der Gefahr bewusst, dass sich mein Suchtgedächtnis viel zu schnell wieder erinnert und das war’s dann. Dann wünsche ich dir jetzt viel Nerven und Kraft, dass schaffst du!! Tschkka. Du weißt ja wie es funktioniert, nie wieder eine anfassen!! Liebe Grüße Claudia