Mäggi 3.0: Hat das Sofa am Ende der Sackgasse verlassen.....
Liebe Mäggi,
ihr habt das richtige getan. Der Abschied von einem Haustier, dass euch langjährig begleitet hat, ist wahrlich eine sehr schwere Entscheidung. Tränen und Trauer sind da mehr als verständlich. Erinnert euch aber auch daran, dass ihr mit dem Hund auch viele freudige Erlebnisse haben durftet.
LG Dagmar
Liebe Maggie ich fühle mit dir ich weiß wie schwer so etwas ist ich drück dich einfach mal liebe Grüße Karin
auch ich kenne die Trauer ums Tier...zwar nicht Hund sondern Katze...aber das ist ja gleich.
"Mein Herz ist so schwer", ja Mäggi, besser kann man dies Gefühl nicht ausdrücken.
Und Du und Ihr, Ihr macht alles richtig für Ruby!
alles Liebe von Andrea
Deine Frau und Du, Ihr werdet im Sinne von Ruby entscheiden. Manchmal erfordert Liebe extremste Härte. Gegen sich selbst. Um Leiden zu beenden. Damit der in liebevoller Umarmung beginnende ewige Schlaf möglich wird...
Ohne Küßchen- oder Herzchen-Icon, aber in tiefer Verbundenheit. Brigitte
P.S. @ others: Es betrifft einen geliebten, todkranken 13-jährigen Hund, der eine OP nicht überleben würde.
Hey Mäggi,
du kannst hier gar nicht vergessen werden. Auch ich denke immer wieder an dich. Und auch ich habe zur Zeit viel Energie und geb dir nen Heuwagen voll davon gerne ab.
Nicht verzweifeln, liebe Mäggi, es kommen auch wieder helle Tage. Ganz bestimmt, auch wenn es jetzt noch nicht so aussieht. Ich schicke dir einen ganz großen Sack voller guter Energie 'rüber; bedien dich, ich habe momentan reichlich.
Ich drück' dich
Rita
Hi Mäggi,
ich denke in letzter Zeit sehr oft an dich, und wie es dir wohl geht. Hoffentlich erträglich; selbst wenn ich mir vor Augen halte, dass du eine Menge an physischer und psychischer Kraft bezüglich deiner Eltern aufbringen must.
Auch wenn du noch rauchst und es dir drömelich ist, melde dich doch 'mal. Und sei es nur, um zu kühmen. Ich bzw. wir würden uns über ein klitzekleines Lebenszeichen sehr freuen.
Ganz liebe Grüße
Rita