Mäggi 3.0: Hat das Sofa am Ende der Sackgasse verlassen.....
Liebe Mäggi,
erst mal herzlichen Glückwunsch zu 33 rauchfreien Tagen - du bist wirklich tapfer
!
Das mit den Pflastern ist doof, aber wohl normal. Ich hatte beim letzten Mal auch die widerlichen Hautirritationen, allerdings erst nach einiger Zeit trotz Beachten der Vorschriften (niemals nacheinander auf die gleiche Stelle!)
Jetzt versuche ich, damit meinen Osterurlaub zu retten, auf den ich mich schon lange gefreut hatte, bevor mir ein unfreiwilliger Rauchstop dazwischen kam. (So was soll man natürlich nicht mal denken: ich will aufhören, ich will, ich will, ich will, ich will :bang
Falls es in Spanien Hautausschlag gibt, werde ich auch die Pflaster wegtun und das Kreuz auf mich nehmen, aber mir graust es.
Hoffe sehr, das es dir nach 33 Tagen etwas leichter fällt, die Pflaster abzulegen, nichtsdestotrotz hast Du mein ungeteiltes Mitgefühl.
LG,
Sonja
hau die pflaster in die tonne oder klebe sie auf den spiegel
brauchste nich, wenn sie weh tun!!!!!!
mein liebes schnuckele,
ganze [color=purple]33 tage[/color] rauchfrei
einfach großartig
party
und gegen den ne extraportion haue
ick denk an dich
*schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr tina
Liebe Mäggi,
33 Tage hast Du heute auf dem Kalender. So viele Tage schon ohne Dich zu vergiften, ohne Dich an das Zeug zu verschenken. 33 Hauptgewinne! Und es soll noch mehr geben!
Blöd daß Dich die Pflaster so hergerichtet haben, das tut mir ja leid. Du sagst Du hast an sie geglaubt - wie wäre es dann wenn Du jetzt an Dich glaubst? Sieh es mal so: die Pflaster haben ja nicht für Dich die Finger von den Zigaretten gelassen - das warst Du ja selber. Und das 33 Tage lang! Versuch doch mal, ob Du mit dieser Sichtweise für Dich arbeiten kannst.
Ja genau Mäggi, es geht weiter! Deine Erfolgsgeschichte ist noch nicht zu Ende. Viele liebe Grüße sendet Dir
die Miez
Hallo Mäggi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 33 Tage Freiheit, auch ich als alter Hase lese immer noch hier im Forum und habe alle Deine Höhen und Tiefen hier mitbekommen. Ganz ehrlich, ich hätte keinen Cent gewettet auf Dich, dass Du das Rauchen aufgibst, umso mehr freue ich mich, dass es Dir endlich gelungen ist der Sucht tschüss zu sagen. Glaube mir es wird von Tag zu Tag besser, auch wenn es zwischendurch mal juckt. Vergangenen Samstag war ich bei einem Konzert, es gab zwei Pausen und wir gingen beides mal an die Getränketheke ein Gläschen Sekt schlürfen, ich habe meinen Freund vermisst und fragte seine Frau wo er denn sei, sie schaute mich ungläubig an und meinte ich könnte mir das doch denken wo er ist. Erst in diesem Moment wurde mir wieder bewusst, dass er ja Raucher ist und ich war glücklich dass ich das nicht mehr brauche.
Bleibe weiterhin schön stur.
LG
Piet
Liebe Mäggi,
ich habe bei Dir immer mal reingelesen und die Umstände ergaben, dass Du nach ungewollten Pausen wieder "NEU" -starten mußest.
>Heute schon bei 33 Tagen angekommen........... Klasse - ich Drück Dir die Daumen - weiter sooooooooooooo
Von den Mitstreitern Anfang des vergangenen Jahres
haben mehrere die Ziel-Linie = 365 Tage ++++++++++
erreicht.
Ich habe mit 2. Anläufen nicht meine 1. Stufe .........." ich will die 100 Tage erreichen............
geschafft. Alle guten Dinge sind " DREI", jetzt soll es kein z u r ü c k in die "Raucherlounge" für mich geben und suche weitere Geichgesinnte..................
lg helga
Hallo liebe Mäggi,
Alles Gute zur dritten Schnapszahl...33Tage ohne Rauch.
:
Auf in die nächste Runde.
Liebe Grüße
Mik
Liebe Mäggi,
heute hast du die 3.Schnapszahl. Ich wünsche
dir so sehr, dass du dich ein bisschen darüber freuen kannst, was du schon erreicht hast.
Ansonsten mach nur, was dir gut tut in dieser Situation, von der ich dir wünsche, dass sie dich nicht zu sehr runterzieht und dich bald wieder verlässt.
Ich muss noch immer über deinen Kommentar zu meinem Süßwarenkonsum lachen.
Hoffentlich lachst du bald wieder mit uns- Wenn nicht, schreib es dir von der Seele, sofern dir dies gut tut.
Alle guteen Wünsche und alles Liebe für dich!
Gisela
"...Man muss manchmal um´s Leben kämpfen, so seltsam sich das auch anhört..."
meine liebe mäggi,
DAS kenne und er[u]lebe i[/u]ch auch immer wieder voll krass. ÜBERleben ist dann die parole.
und in diesen tiefen die kippe wegzulassen ist hochleistungssport *hut ab vor dir
bei mir ist alles gut. es läuft..........
feenstaub und sternengrüße für dich
deine tina
Liebe Mäggi,
wie die Miez so finde auch ich, dass Dein "Sorry" so gar nicht nötig ist. Aber wirklich in keinster Weise.
Ich möchte stattdessen Dir für Deine Offenheit und Ehrlichkeit danken. Trotz Deiner "Zustände", wie Du sie nennst, hast Du Dich erklärt und ich kann mir grad so gut vorstellen, wie schwer auch das ist. Andererseits kann dieses Schreiben, Erklären auch etwas Heilsames haben, ein Stückchen jedenfalls vielleicht. Ich hoffe es. Ich denke dabei ebenfalls an Leser, die sich in Deiner Schilderung auch selbst wiedererkennen.
Danke, dass Du Deinen Text so geschrieben hast - so und nicht anders! Deine Offenheit trägt Befreiung mit sich. Sie bricht Tabus. Hinkucken. Aussprechen. Gut so.
Weiter so. Mach Dir jetzt keinen Stress, wenn Du grad keinen rechten Stolz über Deine geschafften rauchfreien Tage empfindest....das musst Du jetzt nicht. Nicht immer kann man diese positiven Gefühle aus dem Hut zaubern...nicht immer ist einem zum Feiern und Konfetti Streuen. Lass mir Dir sagen, Du hast mich bewegt und berührt mit Deinen Zeilen. Es pult sich manchmal so runter, zwiebelartig und man stößt auf neue Schichten...nicht immer angenehm, wahrlich nicht....Gut, darum zu wissen. Die innere Barriere, diese Zustände einzunebeln, wir immer kräftiger, Du wirst sehen.
Danke für Deinen Text.
Alles Liebe von
Andrea