Mäggi 3.0: Hat das Sofa am Ende der Sackgasse verlassen.....
Mäggile, ich hab dich lieb!
Watt sagt der Kölner ?
et küt wi et küt
jutgegangen kann wä ja nich unbedingt sage.
G. + M aus E. a. d. R.
Hallo Mäggi,
obwohl bzw. gerade weil du noch so eingespannt bist, danke für deine Zeilen. Du wuppst das, sicher! Et löpt sich allens torecht! Je mehr Gelassenheit man an den Tag legen kann bei Angelegeheiten, die nicht zu ändern sind (leicht gesagt, schwer umgesetzt), umso leichter kann es laufen.
Ich drück' dir beide Daumen und die großen Onkel dazu für dein neues, großes Vorhaben. Da bin ich mir sicher, dass das klappt; vielleicht nicht gleich und sofort aber nachhaltig. Auch hier : et löpt .....
Toi, toi, toi für dich und
Rita
Hi liebe Mäggi,
seit lieb gedrückt
in alter Freundschaft
Gabi + Manfred
Mäggi-Mädi - - - wie sieht´s momentan mit Dir und Deinem eigenen Leben aus? Per PN bin ich auch erreichbar.
Ganz, ganz liebe Grüße, Brigitte
Hallo Mäggi,
ich wollte nur 'mal hören/lesen, wie es dir inzwischen ergangen ist. Ich wünsche dir und euch, dass sich dein Vater in seine Situation eingefunden hat.
Wenn du möchtest, laß' 'mal ein Lebenszeichen von dir lesen.
Ganz liebe Grüße von
Rita
Liebe Mäggi,
falls wir Dich in dieser schweren Phase in irgendeiner Form unterstützen können, melde Dich bitte. Per Post, per PN, per whatever...
Bis Du Dich wieder meldest, bitte ich Dich aber, eins nicht zu vergessen:
Verliere bitte Dein eigenes Leben nicht aus den Augen - Du hast nur eins...
Liebe Grüße und einen ganz dicken Knuddler , Brigitte
Fühl dich mal ganz doll gedrückt!!!
DANKE meine LIEBE!!!
Pflaster klebt wieder!!! Du hattest so RECHT, es war zu früh!!!
Hab gerade noch die Kurve gekriegt!!!
Ich hoffe du hast ein wenig Zeit zum entspannen!!! Pass gut auf dich auf!!!
Drück dich!!!
Liebe Mäggi,
ganz liebe Grüße und viel Kraft schicke ich dir und deiner Frau. Hut ab, wie Ihr zwei für deinen Vater da seid, wie Ihr versucht, die Trauer und dennoch Euren schweren Alltag zu meistern. Ja, da kommt es auch zum Streit, der Stress, die Anstrengung machen sich Luft...Ich denke an Euch und wünsche Euch immer mal wieder auch eine ruhige Stunde nur für Euch zwei oder auch mal für jede ganz allein...
:
Lilith