Mäggi 3.0: Hat das Sofa am Ende der Sackgasse verlassen.....
Hey liebe Mäggi,
Unfreiwillige Freizeit=spontanes Hallo hier für dich.
wie geht es dir denn?
Sei fürchterbar lieb gegrüßt vons deiner Keci.
Ach menno Mäggilein
Auch meine Daumen sind feste gedrückt!!!
Jetzt ist dann aber mal langsam gut, wird Zeit für mehr Ruhe in deinem Leben!!!
Ich drück dich (vorsichtig) gaaaaanz lieb!!!
Oh jeee mein armes Mäggile
Ich drück dir auch feste die Daumen dass nix gebrochen ist und alles schnell wieder gut wird!!!
Jetzt ruhst dich schön aus und legst den Fuss hoch.
Fühl dich fest gedrückt und geherzt von deinem schaaf mit mini-schaafine
Liebes Mäggile,
was machst Du nur für Sachen? Immer, wenn der Pechvogel seine Kreise zieht, rennst Du ´raus und rufst "Huhu, hier bin ich!"... Jetzt drücke ich Dir auf jeden Fall erst einmal die Däumchen, dass es zumindest kein Bruch ist, obwohl jeder auch auf den Ober-Autsch einer Zerrung liebend gerne verzichten kann.
In meinen Augen bist Du manchmal ein richtiges Unglückswürmchen, fühl´ Dich bitte ganz feste geknuddelt! Und weil geteiltes Leid halbes Leid ist, lies doch ein bisschen durch den Thread von unserem Ütchen (=Sporbiene) - sie erobert sich langsam wieder die Welt des Gehens zurück, tapfer wie sie nun mal ist.
Du kennst meine Art, in allem noch ein Quentchen Positives sehen zu wollen: Bei allem, was Dir momentan um die Ohren saust, bis Du jetzt zum Innehalten verdonnert. Also genieße bitte die vorweihnachtliche Zweisamkeit mit Deiner Frau und verzichte auf Gewissensbisse jeglicher Art, die Entscheidung, vorübergehend "privatissime" zu leben, ist durch eine andere Instanz getroffen worden.
Liebe Grüße und von ganzem Herzen gute Besserung, Brigitte :
ach Menno Mäggi, ich schick Dir mal rasch eine riesen Portion zum kühlen, in der Hoffnung, es ist nur ne Prellung und nix gebrochen
Fühl Dich umarmt , alles Liebe und pass auf Dich auf.....
Aber dennoch, auch einen schönen Advent für Dich und Deine Lieben :
Hallo liebe Mäggi;
möcht Dir nur mal so, ein
schönes Wochenende wünschen.
Sei lieb
Auch einen schönen 1. Advent
wünsche ich Dir
:
Ganz liebe Grüße aus Essen
Gabi & Manfred
Bleib bitte gesund
Einen Gute-Nacht-Tee
Mäggilein, wie geht es dir?
Alles Liebe
Mäggi, lesen wir uns heute Abend im Chat?
DANKE liebe Mäggilein,
aber du hättest meinen Geburtstag ruhig vergessen dürfen.
In deiner Lebenssituation wundert es mich eher, wenn du noch Zeit und Energie hast daran zu Denken!
Wir haben "nur" die Wohnung von meiner Schwiegermutter geräumt, ich denke ich kann erahnen was es für euch bedeutet mit dem Haus...
Schön, dass dein Vater langsam zur Ruhe kommt, das wird mit der Zeit noch besser/ruhiger.
Lass es dir gut gehen, wenn Zeit ist für dich übrig ist, wenn nicht verschaff sie dir, verschnaufen ist wichtig zum Kraft tanken!
Vielleicht lesen wir heute Abend im Chat
Knuddel dich mal herzlich!
Conny