Mäggi 3.0: Hat das Sofa am Ende der Sackgasse verlassen.....
Hallo Mäggi, toll, fünf Tage, du bist spitze!
Hast du dich denn wieder für das rauchfrei-online-Begleitprogramm angemeldet? Ich habe dich nicht vergessen, es aber immer verschnappt. Hab grad auch eine blöde Baustelle. Jedenfalls bin ich sehr sicher, dass du dich mehrmals anmelden kannst, es hat ja schon mal geklappt.
Weiterhin toi, toi, toi....immer nur für Heute, für einen Tag!
Herzlich
Andrea
Mäggi, 5 gigantische Tage geschafft
Das ist der Hammer, Spitze...
Ich freue mich so sehr, dass wir den Weg zusammen gehen, gemeinsam sind wir stark!
Ich knuddelknutsch dich vor lauter Freude
"Supercalifragilisticexpialidocious!"
Da kann ich mich Mary Poppins nur anschließen...
Schlaf gut!
LG Conny
Liebe Mäggi ich wünsche dir einfach ganz viel Kraft das alles durchzustehen und hoffe daß es deiner Mutter vergönnt ist das Krankenhaus nochmals zu verlassen.Ich grüße dich ganz lieb Karin
Denk daran, Pausen sind sehr wichtig!!!
Pass auf dich auf, du bist KLASSE!!!!
wir finde es einfach............................##
..........................spitze ..............[color=red]Spitze[/color]
lg die daufi
Mein liebes Mäggile!!
Ich ziehe zutiefst mindestens ein Dutzend Hüte vor dir!
Bei den ganzen Päckchen und Paketen die du zu tragen hast, rauchst du jetzt seit 4 Tagen einfach die nächste nicht und startest heute in deinen 5. Tag.
Ich bin so unfassbar stolz auf dich!!!
Auch ich schicke dir ein riesiges Kraftpaket, mindestens 1 Million Umarmungen und Schmatzer!!!
Ich hab dich lieb!
Dein schääfle
Ja nicht mehr rauchen müssen ist was feines. Imemr schön weg von der Stange bleiben ;)
Wie sich das so liest brauchst eben wirklich jede Menge Kraft ich schick dir mal ein Riesenpaket rüber.
Schön wenn man das rauchen tatsächlich mal vergisst. Richtig entspannend wenn das einem zwischendurch mal auffällt das man mit der Zeit weniger daran denkt.
ich hab noch imemr gewisse Zeiten da geistert es in mir rum. z.B. nachts oder Abends wennich müde bin. Oder auch morgens an freien Tagen. Aber gerade wenn ich aktiv bin sind die Gedanken sehr schnell weg davon. So kanns weiter gehen