Mäggi 3.0: Hat das Sofa am Ende der Sackgasse verlassen.....
Vielen lieben Dank für deine Zeilen; das ist ja wirklich süß von dir. Freu-freu-freu
Nun zu dir und deiner matschigen Hohlbirne: Du weißt ja, dass alle Menschen ganz viele Hohlräume im Kopf haben, sonst könnte der Hals bzw. die Wirbel/Muskulatur ihn nicht halten, weil zu schwer. Augenblicklich sind deine Hohlräume etwas größer als sonst üblich und drumherum ist Matschepampe, die Gedanken verschluckt. ...a b e r das bildet sich zurück so wie eine Erkältung; die richtige Gegenmaßnahme hast du ja schon gefunden: deinen unbedingten Willen und deine Fähigkeit wieder aufzustehen. Die Dosierung mußt du allerdings selber herausfinden; ich bin sicher, dass das klappt - wie "Rumo" bereits mehrfach ausdrückte: Geduld.
Tschakka - du machst- das, mien Tüddeilein
Rita
Sehr gut meine Liebe!
Fühl dich zerdrückt,
dein schääfle
Ja so geht es mir auch, einen einzigen Zug und ich bin wieder voll drauf, ist ja auch nicht mein erster Versuch!!!
Die liebe Wolke hat so recht, dieser Gedanke "alles umsonst" hilft auch mir.
"Wieder von vorne anfangen", weil ewig kann ich niemals rauchen, das wäre wahrlich russisch Roulette.
Also warum dann nicht JETZT, wenn nicht jetzt, wann dann?!?!
Mäggilein, du bist so tapfer, kannst wirklich stolz sein nie aufzugeben.
Mäggiiiiiiiiiiii,
da ruf ich mal nur fast 2 Tage meine E-Mails nicht ab und dann sowas....verpasse deinen START
Umso mehr freue ich mich, du bist der Hammer!!! Schon bei Tag 2 !!!
Ich drück dir wirklich von Herzen alle Daumen!!!
Ich will auch ein "gefällt mir" Button
Geduld mit dem Gehirn finde ich gut ! "Gefällt mir auch" !
Drück dich gaaaanz dolle!
Conny
Guten Morgen meine liebe Mäggi,
Mensch, das hast du Super gemacht!!! Schon die erste Hürde überwunden und erfolgreich in Tag zwei gestartet!
Wo ist der "gefällt-mir"-Button?
Fühl dich doll gedrückt, ich hab dich sehr lieb,
dein schääfle
Meine liebste Mäggi,
wie toll ist das denn!!
Ich denke fest an dich und stehe hinter dir!
Du schaffst das!
Fühl dich umarmt,
dein schääfle
Moin Mäggi,
der heutige Spruch meines Kalenders ist folgender:
"Bedenke: ein Stück des Weges liegt hinter dir, ein anderes Stück hast du noch vor dir. Wenn du verweils, dann nur, um dich zu stärken, aber nicht um aufzugeben." - Augustinus
Paßt! ... finde ich jedenfalls
LG
Rita
Liebe Mäggi,
wenn das man nicht ein gutes Omen und Gedankenübertragung ist: gestern abend habe ich an dich gedacht, und heute bist du im Forum!
Brauchst keine Angst zu haben, wir sind ja bei dir.
Tu (tun tut man zwar nicht - aber egal) doch einfach 'mal so, als ob das dein allererster Rauch-Aufhörer ist - merkt doch keiner .
Im Ernst: ich wünsche dir viel Erfolg, festen Willen und toi, toi, toi . Ich schließe mich in allen Punkten unserem Schaafie an. Und unserem Seefahrer auch. Tschakka
Rita
Meine liebste Mäggi!!
Ich freue mich sehr für dich, dass es bei dir ruhiger geworden ist und du etwas zur Ruhe kommst!
Ich bin so stolz auf dich wie du das alles machst und meisterst.
Und den Rauchausstieg wirst du auch schaffen, das weiss ich!
Ich glaube fest an dich und stehe hinter dir!
Fühl dich ganz doll gedrückt
Dein schääfle
Liebe mäggi
ich muss die ganze Zeit an dich denken
Wie geht es dir denn? Ich hoffe du konntest Kraft sammel und etwas zur Ruhe kommen
Gab es eine Möglichkeit eine nicht Raucher Pause einzulegen?
O Mann ich hoffe soooooo sehr das esDIr endlich gut geht
Lass doch mal wieder was hören
Herzliche Grüße Panama