Mäggi 3.0: Hat das Sofa am Ende der Sackgasse verlassen.....
Guten Morgen, liebe Mäggi,
heute hast Du schon wieder drei Wochen in Freiheit geschafft - darauf trinken wir jetzt ein Käffchen und gönnen uns ein klitzekleines Stück Kuchen, okay?
Mach weiter so, Mädi, nicht links oder rechts gucken, immer stur geradeaus - wir bilden auch liebend gerne eine Pinguin-Phalanx neben Dir...
Liebe Grüße und genieße diesen Tag des Erfolgs! Brigitte
Liebe Mäggi,
ich finde es schön und bin froh, dass du auch wieder dabei bist. Jetzt hast du schon 15 Tage geschafft. Dazu gratuliere ich dir herzlich. Mach nur immer so weiter .
Liebe Grüße
Gisela
:
Mei, Mäggi,
im "Nur für Heute" Modus hast du bereits knapp zwei Wochen. Super!
Und für Fritzi drücke ich dir Daumen, weiß gerade auch wieder mal wie das ist mit vierpfotigem Patient.
Hab viel Freude beim Stricken an deiner Belohnung, das hört sich tatsächlich nach guter Selbstfürsorge an, bei nahendem Herbst eine Kuscheljacke zu stricken.
Toi, toi, toi
von Andrea
Hallo Mäggi,
herzlichen Glückwunsch zu wunderbaren 10 Tage in der Freiheit.
Super!
Viele liebe Grüße
Wilma
Mäggilein, du bist wieder dabei.
Wie schön ist das denn
Glückwunsch zu 10 Tagen
Fritzi wünsche ich alles Liebe und gute Besserung
Dir natürlich auch alles Liebe
Conny
Hallo Maggi ,
ganz herzliche rauchfreie Grüße,
Glückwunsch zu 9 Tagen ohne und weiter viele Erfolgserlebnisse ,
natürlich auch gute Besserung für Deinen Kollegen
LG aus den NL
Hallo Maggi ,
ganz herzliche rauchfreie Grüße,
Glückwunsch zu 9 Tagen ohne und weiter viele Erfolgserlebnisse ,
natürlich auch gute Besserung für Deinen Kollegen
LG aus den NL
Liebe Mäggi,
ich komm um mich nach dem Verlauf der OP Eurer Fritzi heute morgen zu erkundigen... wie ist es denn gegangen, wie geht es ihr jetzt?
Und natürlich nach Dir: Wie geht es Dir mit Rauchfreitag 10? Morgen steht da wieder eine zweistellige Hausnummer - stark! Bist Du stolz drauf? Kannst auch sein.
Ja, das ist natürlich der Vorteil von genug zu tun und Ablenkung: Die Sucht kann da schon mal ein bißchen in den Hintergrund treten. Ist ja auch gut so! Umzugsstreß habe ich immer auch als Aufbruch zu neuen Ufern empfunden: so anstrengend es auch war, irgendwie glich es doch immer ein wenig einem Neuanfang. Und Du schwimmst schon gleich mal rauchfrei zu neuen Ufern: mit besserer Kondition, Lebensqualität und frischerem Atem. Gibt Dir das nicht gleich noch ein wenig zusätzlichen Schwung auf Deinem Rauchfrei-Weg?
Wie schaut´s denn morgen mit einer Belohnung aus Mäggi, was darf es für Dich sein? Außer natürlich daß Fritzi schnell wieder auf die Beinchen kommt (buchstäblich)?
Ich wünsch Dir weiterhin ganz viel Kraft und genügend Tschaka. Ganz herzlich grüßt Dich
die Miez
Hi Mäggi,
kurzer Besuch von mir und für Fritzis anstehende OP wünsche ich ein gutes Gelingen und einen raschen Heilungsverlauf.
Habe hier schon viel mitgelesen, seit über 30 Tagen auch auf dem Weg in mein Nichtraucherdasein. Ich kenne dieses ewige Hin und Her nur zu gut, etliche Versuche gestartet und auch immer wieder angefangen. Die schlimmsten Selbstvorwürfe gemacht, etc. und mich als die totale Loserin gefühlt. Es ist eine perfide Sucht, wir alle wissen das und jeder muss eben seinen Weg in die Rauchfreiheit finden, was oft nicht einfach ist und mit Stolpersteinen belegt ist. Hauptsache man/frau steht wieder auf und bleibt nicht liegen.
Wenn ich Deine Zeilen so lese bin ich sicher Du schaffst das, alles hat eben seine Zeit. Für Deinen Umzug so weit als möglich einen einigermaßen akzeptablen Stress und lass Dich nicht unterkriegen.
Öhren hoch, Nase in den Wind, wir sind unschlagbar - so zumindest meine 4pfötler und daran nehmen wir uns doch einfach ein Beispiel, wir Helden des täglichen Wahnsinns ;o)
Einen schönen Tag wünscht
Waika