Mäggi 3.0: Hat das Sofa am Ende der Sackgasse verlassen.....
Meine liebe Mäggi,
3 Tage sind es schon!!!
Einmal hast du dich zu weit über Bord gebeugt, weil du die Wasserstrudel so faszinierend findest.
Aber Werner und Brigitte haben dich am Hosenboden zurück ins Boot geholt.
Wir alle zusammen bilden einen riesigen Rettungsring, der dich nicht abtreiben oder untergehen lässt.
Auf unserer Raftingtour werden wir noch vielen Felsen, Sandbänken und Strudeln ausweichen müssen.
Vor allem die Strudel sind sehr gefährlich, weil sie dich festhalten und dich in einen Teufelskreis einsaugen. Aber wir sind an deiner Seite, wir kleben dir am Hintern und passen auf dich auf.
Kennst du das Spiel "Affen fassen"?
Wie alle hier bilden eine Menschenkette, die sich an den Armen unterhaken, im Boot gehalten und stabilisiert von Brigitte und Werner, und damit ziehen wir dich auch aus dem tiefsten und stärksten Strudel raus, der bis auf den Grund reicht!
Zusammen schaffen wir das, wir trotzen jeglichen Gefahren, auch drohenden Stürmen und Unwettern!
Du bist ein großartiger Mensch, du hast mir selbst schon so viel gegeben, bist für andere da...
Ich bewundere dich für deinen Mut, deine Ehrlichkeit und deinen unermüdlichen Willen, immer wieder aufzustehen.
Ich werde alles von mir geben, um dich zu unterstützen und dir zu helfen.
Ich gebe dich nicht auf. Ich werde immer da sein.
ICH HAB DICH LIEB!!
Dein schääfle
1...2...3
Tage bist schon wieder dabei
lg
++++++++daufi freue mich dass wieder dabei bist
Ich kenne blaue Punkte eigentlich nur in Verbindung mit dem Sams...Kennt das jemand noch?
Aber das hat ja nun wirklich keine Ähnlichkeit mit unserer Mäggi...
Jeggasle Tina, was bist du früh unterwegs....
Was hat es denn mit den blauen Punkten und Mäggi auf sich???
Guten Morgen liebe Mäggi,
ein neuer Tag, ein neues Glück! Ich wünsche dir heute mal ruhiges und entspanntes Fahrwasser zur Erholung. Nimmst du denn jetzt die Nikotinkaugummies und wie gehst du mit deinen Schmachtattacken um? Lass dich bitte nicht fremdbestimmen von dem Idioten, teile dich lieber uns mit.
Du schaffst das!
Viele Grüßle
vom
böhnle
Hallo Mäggi,
nachdem ich meine Verwandten- und Freundebesuchstour im Norden beendet habe, dachte ich: "Kucksdu Forum" und war total überrascht, was sich bei dir so alles getan hat. Dieses Wildwasserrafting ist ja ganz schön abenteuerlich und dein "und jetzt nochmal ganz von vorne" legendär. Als ich die lieben Briefe von Werner, Beaune und Brigitte las, hatte ich einen Kloß im Hals und mußte ein paar Tränchen verdrücken. Wer solche Freunde hat, kann sich einfach nur glücklich schätzen. Weil euer Boot nun ja schon ganz schön voll ist und zu kentern droht, folge ich euch unauffällig in einem anderen tauglichen. Bin Fisch (welcher, weiß ich noch nicht; kommt auf die Situation an), Rettungsschwimmerin, sturm-und wellenerprobt als Fischkopp, so dass ich guten Mutes bin. Es kommen ganz sicher noch andere Mitrafter ins Boot. Aufi geht's mit Gebrüll. Viel Erfolg für dich und Daumen- und Mäggidrück.
Rita
Liebe Mäggi, ich freue mich riesig, dass du im Boot und in unserer Gemeinschaft bleibst und einen neuen Anlauf gemacht hast! Denk daran: gemeinsam sind wir stark!!!!! Ich glaube an dich!
Liebe Mäggi,
Du kannst mit dem Rauchausstieg nur gewinnen!! Die Lebensqualität wird erheblich besser. Du verkleinerst zu mindest das Risiko das deine Erkrankung schlimmer wird und das Risiko im höheren Alter auch noch an Krebs zu erkranken. Denke einmal darüber nach.
Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
Mit lieben Grüssen
Dagmar
Ich hak mich bei beaune unter und komm mit aufn Kaffee!
Ich will dir einfach mal kurz nen Kaffee rüberschieben und fragen, ob du dein Herzle wieder eingeholt hast, du es noch jenseits der Stromschnellen siehst oder ob du im Strudelwasser hängengeblieben bist?
Bitte bleib im Boot, liebe Mäggi, dort ist es viel bequemer und nicht so eisig und nass wie im Wasser! Wenn du dich hinreißen lässt, dann fühlst du dich noch schlechter als jetzt und der Depp hat wieder in doppelter Hinsicht gewonnen! Das willst du nicht wirklich, da bin ich mir sicher!!!
Was Brigitte sagte, ist auch gut: Zitat:
Mäggi, halte durch!
Viele Grüßle
vom
böhnle