Mäggi 3.0: Hat das Sofa am Ende der Sackgasse verlassen.....
Meine liebste Mäggi,
ich bin in Gedanken immer bei dir und schicke dir Kraft.
Du schaffst das.
Ich ziehe 1000 Hüte vor dir, bei dem was du alles schon durch gestanden hast. Du bist wirklich eine wahre Stehauffrau!!!
Du wirst zur Ruhe kommen, du wirst Kraft tanken und du wirst Nick O'Teen gewaltig in den Hintern treten!
Ich weiss dass du das schaffen kannst!
Viele in diesem Forum bewundern dich für deinen unermüdlichen Willen und deine Fähigkeit immer wieder aufzustehen.
Wir stehen alle hinter dir!
Ich hab dich lieb!
Fühl dich gedrückt,
dein schääfle
Liebe Mäggi,
so lange Du den erneuten Absprung noch nicht wieder schaffen kannst, bitte ich Dich eins zu beherzigen:
Jede nicht Gerauchte zählt!
Wir werden hier ruhig auf Dich warten, bis Du wieder mit uns weiterwatscheln möchtest. Wann immer Du jemanden für einen Austausch brauchst, PN genügt. Pass bitte gut auf Dich auf.
Liebe Grüße, Brigitte
Liebe Mäggi,
ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute. Du bist unglaublich stark, du schaffst unglaublich viel. Ich bin überzeugt, dass du alles schaffst, was du schaffen sollst, alles, was deine höhere Aufgabe ist. Was da dazugehört und was nicht, kannst und musst du nicht wissen. Es wird sich zu gegebener Zeit zeigen.
Liebe Grüße, Martin
Liebe Mäggi,
langsam mache ich mir sehr ernste Gedanken um Dich - wie geht es Dir?
Liebe Grüße, Brigitte
Liebe Mäggi,
angesichts des schmerzlichen Gangs, den Du heute bewältigen mußtest, haben sicherlich viele an Dich gedacht und Dir ganz, ganz viel Kraft gewünscht - ich auch.
Liebe Grüße, Brigitte
Bin in Gedanken bei dir meine liebe Mäggi