Mäggi 3.0: Hat das Sofa am Ende der Sackgasse verlassen.....
Liebe Mäggi,
das, was am Anbrennen war, hast Du wieder einmal aus dem Feuer gezogen - jetzt leg´ bitte erst einmal Dein Ehrenamt als Feuerwehrfrau zur Seite und die Füße hoch: tief durchschnaufen und stolz auf Dich sein - Du hast´s gebacken bekommen!
Und nun ab in einen ruhigen Abend mit Deiner Frau, Entspannung muß sein...
Liebe Grüße und bis bald, Brigitte
Ich drück dich und schicke dir ein riesiges Kraft-Paket!!!
Fühl dich geherzt
Dein schääfle
lichen Dank für die Rosen..
ich weiss was du gerade mit deinen Eltern leistest ....Hut ab!!!
ich wünsche dir viel Kraft...paar für dich
dich ganz dolle
lg daufi
Ach Mäggi!!!
Ich kann mich den anderen nur anschließen und dir meinen Teil guter Nerven und Kraft rüberschicken! Ich bewundere dich eh, was du alles für deine Eltern schaffst, das muss man erst mal nachmachen! Und dann das noch!
Ich wünsche euch ein gutes Durchkommen durch diese chaotische Zeit und deiner Mutter gute Besserung, auf dass sie es gut weg steckt, falls sie doch operiert werden sollte!
Viele liebe Grüßle
vom
böhnle
Hallo Mäggilein,
mußt du denn ausgerechnet immer da stehen, wo Driss hinfällt!?
Ich stehe dir ganz feste bei und schicke dir säckeweise starke Nerven 'rüber, Eigenliebe und Geduld. Diese Situation, die du nun mitmachen mußt, hatten wir im September/Oktober letzten Jahres. Nicht ungerecht zu werden, ist schwierig. Ich habe versucht, diesem Gefühlsgewitter durch Pragmatismus entgegenzuwirken. Oft erfolgslos, leider.
Ich habe mir etwas Hornhaut auf der Seele wachsen lassen bezüglich der Androhung der Selbsttötung. Objektiv gesehen ist diese Androhung eine Erpressung. Und Kinder, insbesondere wir Töchter, sind da leicht erpressbar.
Darüber hinaus wird uns ein ganz schlechtes Gewissen suggeriert. Aus dieser Falle heraus zu kommen ist schwer, aber machbar (s. Hornhaut).
Hört sich übel an, ist aber doch so.
Alle guten Wünsche für dich, und auf dass du dich nicht selbst vergisst.
Ganz liebe Grüße
Rita
Liebe Mäggi,
... und verpufft ist der Erholungseffekt. Tut mir leid daß Dich das Chaos immer so ereilt, auch dann, wenn Du gar nicht "hier!" schreist.
Du machst das wirklich toll. Halt die Ohren steif Mäggi. Viele liebe Grüße aus dem
Miezhaus
Huhu Mäggi,
bist du noch im Urlaub? Ich lass dir mal ein Grüßle da.
So a bitzale vrmiss i di scho, kannsch also nemme so ganz lang weg bleiba, des woischd, gä?...
dein
böhnle