Mach 47 Jahren rauchen mein erster Rauchstopp.....

Liebe Anke 95 Tage!!!
Noch 5 Tage und du bist bei mir in der Keksdose.
Habe die Reste schon mal kühl gestellt.

Liebe Anke,
der Name deines Wohnzimmers hat mich hierher gelockt. Whoo, ich dachte, meine erster Rauchstopp nach knapp 39 Jahren wäre schon ne verrückte Kiste, 47 Jahre legen da nochmal was drauf.
Und du hast es jetzt tatsächlich schon 93 Tage geschafft. Wie toll, wie stark, das macht mir Mut !!
Lasse dir mal ganz herzliche Grüße da,
BlueCat

Danke

Huhu
Liebe Anke-Astrid, super, dass du gut geschlafen hast! Wie geht denn dein Stoffwechselmenuplan; wenngleich sich der Kaffee mit Zitronensaft wenig attraktiv anhört ...
Ohne Bonbons zu lutschen oder zuckerfreie Kaugummis in rauen Mengen zu kauen, komme ich leider noch nicht durch den Tag, würde das aber sehr gerne ändern. Blähbauch etc. ist die Folge und gar nicht schön. Aber ich will mal geduldig sein ... Heute habe ich einen ganz guten Spruch gelesen: "Dein Körper ist Dein Garten und Dein Wille ist der Gärtner."
In diesem Sinne, habt noch einen guten Tag und seid stolz auf euch!
Liebe Grüße
Johanna

Huhn moin an Alle
Heute Nacht habe ich endlich mal wieder durchgeschlafen.
Ich bin gleich ein ganz anderer Mensch.
Die Nebenwirkung hat jetzt genau eine Woche angehalten und jetzt ist es bestimmt Schnee von Gestern.
Gestern habe ich nicht ein Bonbon gelutscht....ich habe nämlich mit einem Stoffwechselmenüplan begonnen und da soll man zwischendurch Essen vermeiden.
Der Plan ist heftig, aber ein Versuch meinen Stoffwechsel zu aktivieren.
Sehr hart ist für mich Morgens schwarzen Kaffee mit Zitronensaft .
Ich lass mal welchen hier, damit ihr wisst von was ich schwätz
Habt alle einen guten Tag und wie immer
Heute wird mal nicht geraucht.
Liebe Grüße Anke

Vielen lieben Dank ihr Lieben
Ich lasse mal Kaffee hier und natürlich ein paar Lollis....natürlich auch mit Lakritzegeschmack
Habt einen wunderschönen Tag und allen Mamis heute viel Spaß
Liebe Grüße Anke

Liebe Anke!
90 Tage Rauchfreiheit können wir mit dir feiern. Das ist eine großartige Leistung.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Grüße,
Stine

Liebe Anke,
vor 6 Tagen hast du mir schon gratuliert zu meinem 500sten RFT, nun wird es aber Zeit, mich bei dir zu melden; den Schnapsler 88 Tage habe ich schon verpennt, aber heute die 90 Tage krieg ich hin :
Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Leistung von 90 Tagen ohne !!!!!!
Und danke, dass du mir in meinem Wohnzimmer auch die Ehre erwiesen hast.....
Liebe Grüße und ein schönes WE,
Birgit

Das wollte ich hören!