Lust, wieder Nichtraucherin zu sein!
Guten Morgen Krikri
Herzliche Willkommen hier ....und schön das du es wieder angehst
Es ist für mich immer erschreckend wenn ich lese nach wie langer Zeit der eine oder andere wieder anfängt
Das ist so ein Moment wo ich denke ....wird das jetzt ein lebenslanger Kampf ....aber zum Glück gibt es dann ja auch die Beiträge wo man liest das es besser wird alles ....ok aufmerksam muss man wohl immer sein .
Schön finde ich zu lesen das du das Nichtraucher sein viel mehr genossen hast also würde ich sagen ..dann mal volle Kraft voraus
Freu mich von dir zu lesen
Heute Rauchen wir nicht!
Lg Melanie
Hallo Ihr,
ich heiße Kristine und habe vor 1,3 Jahren nach fast 10 Jahren Rauchstopp wieder angefangen zu rauchen.
Von daher bin ich vielleicht ein etwas frustrierendes Beispiel
Nun habe ich Lust, wieder Nichtraucherin zu sein. Die Freiheit, die man gewinnt, ist einfach wunderbar. Ob ich es schaffe? Keine Ahnung.
2008 war es nicht leicht. Aber ich war jeden Tag froh, nicht mehr zu rauchen. Ich hoffe, daß ich mir diese Freude wieder holen kann.
Vielleicht werden sich ja manche fragen, warum ich wieder angefangen hatte. Es war eine ziemlich bewußte Entscheidung, da meine Verdauung total eingeschlafen war und kaum rauchte ich wieder, hats auch wieder mit der Verdauung geklappt.
Da werde ich nun schauen müssen, daß ich auf anderem Weg dieses Thema gut in den Griff bekomme.
Auf jeden Fall heißt es jetzt erstmal "Yippie" - wieder aufgehört zu rauchen. Keine stinkenden Finger mehr, keine belegte Zunge mehr - wenn es denn klappt.
Liebe Grüße
Kristine