Lungenemphysem - ich muss aufhören

Verfasst am: 13.11.2020, 16:08
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Frank,

lichen Dank für die Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen der Blümchenwiese.

Es ist so schön dass man hier soviel Zuspruch erhält und die Partys sind einfach grandios. Ich bin sehr dankbar dafür dass ich in Forumshausen sein darf, denn ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen.

....und jetzt geht es rauchfrei und mit Riesenschritten weiter Richtung Keksdose (2. Etappenziel).

Hey, aber du hast dich auch schon auf 13 Tage Rauchfreiheit durchgearbeitet.

Super, ....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 13.11.2020, 08:19
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1285 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Guten Morgen Frank,

danke für deinen Besuch...aber hey, deine Zahl kann sich jetzt echt auch schon sehen lassen, wird es denn endlich leichter?

13 ist ne schöne Zahl, 13 am Freitag dem 13ten, dass kann nur eine Erfolgsstory werden, wie so ne magische Grenze Ich habe an einem Freitag den 13ten im Jahr 13 geheiratet... es MUSS einfach ein gutes Ohmen sein diese Zahl!

Ich wünsche dir heute einen entspannten rauchfreien und so, halt die Ohren steif und pass gut auf dich auf, du würdest hier echt fehlen!

Verfasst am: 12.11.2020, 08:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.11.2020, 21:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.11.2020, 16:42
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1298 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Ppppssssssttttttt......
Flüstern....
Herzliche Glückwünsche zur ersten Schnapszahl, Frank!
Leise wieder raus geh..... Bloß keinen wecken....
Grüße von Britta

Verfasst am: 11.11.2020, 14:17
Conny_k.
Conny_k.
Dabei seit: 09. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

....der schlafende smily sollte eigentlich die Sonne sein....sorry.....hier kommt Sie nur für Dich:

Verfasst am: 11.11.2020, 14:16
Conny_k.
Conny_k.
Dabei seit: 09. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

lichen Dank lieber Frank und Glückwunsch zu Deiner ersten Schnapszahl!!!!!

Hast Du wirklich klasse gemacht. Wir schaffen das

Sonnigste Grüße an Dich.
Conny

Verfasst am: 11.11.2020, 09:19
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen Frank,

Was für eine fantastische Schnapszahl

am 11.11. Bist du 11 Tage rauchfrei

lichen Glückwunsch das hast Du ganz großartig gemacht aber sei mal ehrlich, du hast das doch genauso geplant



....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Mittwoch

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 11.11.2020, 08:27
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1349 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

da kommt heute, am 11.11. keiner dran vorbei!

Lieber Frank,


Herzlichen Glückwunsch



11 Tage rauchfrei, die erste Schnapszahl



Das hast du dir sehr gut ausgedacht.:

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße von Frau Ella

Verfasst am: 11.11.2020, 08:01
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1285 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Guten Morgen Frank,

am 11.11. bist du also 11 Tage rauchfrei? gib zu das hast du doch über Wochen so geplant!

Na soviel Schnaps können wir nicht trinken, aber die Party wollte ich nicht verpassen



Und jetzt immer weiter Schritt für Schritt, mit viel Geduld und Gebrüll kriegst auch du den Teufel noch besiegt!