Lungenemphysem - ich muss aufhören

Verfasst am: 15.11.2020, 10:57
Vöckchen83
Vöckchen83
Dabei seit: 14. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1293 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo Frank,

danke für die Glückwünsche, ich gebe sie aber auch gerne an dich weiter.
15 Tage ohne Rauch sind auch nicht zu verachten.
Wünsche dir auch einen schönen Sonntag, ich überlege gerade noch ob ich laufe oder Fahrrad fahre.

Verfasst am: 14.11.2020, 16:44
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

danke für dein Besuch zu meinen 2500 TAGE



LG DIE daufi

Verfasst am: 14.11.2020, 13:49
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

lichen Glückwunsch zu 14 Tagen Rauchfreiheit Frank

Das sind volle 2 Wochen und wie schnell sind sie vergangen, deine Worte!



Heute darfst du feiern und dich freuen aber auch richtig Stolz auf dich sein
...und jetzt gehst du STUR WEITER ohne Qualm in eine tolle Freiheit.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und belohne dich!

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 14.11.2020, 12:48
Paula0910
Paula0910
Dabei seit: 12. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1069 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Huhu Frank,
herzlichen Glückwunsch zu zwei Wochen rauchfrei!



Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen.

Verfasst am: 14.11.2020, 12:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.11.2020, 12:21
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1285 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Hallo Frank,

jetzt schaff ich es noch schnell rein zu hüpfen!

herzlichste Glückwünsche zu ganzen zwei Wochen!



Hoffe die Zahl motiviert dich so richtig zum weitermachen, du hälst super durch bisher und du hattest ja auch schon Zeiten wo der dich in Ruhe gelassen hat...das wird jetzt immer häufiger!

Verfasst am: 14.11.2020, 12:00
Vöckchen83
Vöckchen83
Dabei seit: 14. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1293 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo Frank,
herzlichen Glückwunsch zu 2 Wochen Frischluft,
Die wir uns hart erkämpft haben.
Ich bin heute auch etwas unruhig.
Kennst das das, man kann ja nochmal alle Taschen der Jacken, die man jetzt nicht mehr braucht, kontrollieren.
Ich bin auch schon mal fündig geworden, eine ganze Schachtel.
Ich habe sie nicht geraucht!
Ich trinke jetzt einen schönen Kaffee und verwöhne mich mit einem Lebkuchen.
Dann mach ich mich zu einem großen Spaziergang fertig, einfach den Kopf durchpusten.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Einfach kann jeder!
Liebe Grüße Monika

Verfasst am: 14.11.2020, 10:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.11.2020, 06:31
Löhli
Löhli
Dabei seit: 05. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1264 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

Guten Morgen Frank

und Herzlichen Glückwunsch zu 14 Tage Rauchfrei



Ich weiß der ist fies und gemein und lässt einen oft nicht in Ruhe, aber du hälst dem immer stand

Mach weiter so und nur noch 6 Tage, dann hast du 20 Tage geschafft

Einen wunderschönen Rauchfreien Samstag

Und auch heute rauchen wir nicht

Verfasst am: 13.11.2020, 16:26
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1285 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Hallo Frank,

Oh das klingt voll dramatisch! Nein wir laufen nicht über, aber wir müssen unsere
Erweiterten Improvisationsplätze ausbauen und das ist neu und diese Plätze sind übrigens keine zweite Wahl...die erfüllen genau so alle Ansprüche an einen Intensivplatz!
Wir sind in der Hauptstadt Ba-Wü und wir haben noch KEINE Probleme mit überlaufenen Kliniken! Nur eben intensivpflichtige Patienten werden auf einige Häuser verteilt, damit die anderen Häuser mit ihren intensivstationen normal weiter machen können. Denn es gibt ja auch viele nicht infizierte Patienten die dahin gehören. Ab einer bestimmten Zahl von Covidfällen muss so eine Intensiv aber in eine komplette Isostation umgewandelt werden, das Risiko für schwer kranke, aber nicht infizierte Patienten wäre dann zu hoch.
Deswegen eben das Prozedere, dass wir erstmal erweitern und improvisieren müssen bis es nicht mehr geht, dann wird die nächste Klinik voll gemacht etc...aber ich denke dazu kommt es noch lange nicht...hoffe ich...Angst macht das schon manchmal