Lungenemphysem - ich muss aufhören

Verfasst am: 18.11.2020, 16:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.11.2020, 13:24
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1285 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Hey! Unser Frank ist nicht mehr ganz so fresh...er wird volljährig!

Komm wir stoßen mal auf deine 18 Tage....wie geht's dir denn so inzwischen? Kannst du bald wagen einen neuen Tisch zu kaufen, weil du aufhören kannst ständig an den Tischkanten rum zu nagen?


Hab einen schönen Tag!

Verfasst am: 18.11.2020, 13:13
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Dabei seit: 24. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Hallo Frank,
auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch zur rauchfreien Zeit. Hoffentlich dann nur positive Diagnosen vom KKH.
Viele Grüße, und auch das schaffst Du,
von Susanne

Verfasst am: 17.11.2020, 21:00
Vöckchen83
Vöckchen83
Dabei seit: 14. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1293 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Alles gute für dich, lieber Frank

Verfasst am: 17.11.2020, 19:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.11.2020, 18:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.11.2020, 18:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.11.2020, 20:52
Conny_k.
Conny_k.
Dabei seit: 09. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

.... Gute Idee Frank
Ich versuch es jetzt gleich mal mit einem schönen
Bachblüten Tee und da ich ja von gestern auf heute
nicht geschlafen habe wird das heute sicher was

Ich wünsche dir auch, dass du gut zur Ruhe kommen kannst
und du dich schön kuschelig in das Traumland schlummern kannst.

Herzliche Grüße und eine erholsame Nacht für dich.
Conny

Verfasst am: 16.11.2020, 19:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.11.2020, 16:22
Conny_k.
Conny_k.
Dabei seit: 09. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Huhu Frank,

sorry Mensch ich hab Deinen Eintrag bei mir im Wohnzimmer eben erst gesehen....vielen lieben Dank Dir


Und Du.....boah auch schon wieder 16 Tage rauchfrei......MEGA oder? Ich freu mich mit Dir und wie Du das alles so super hinbekommst!!


Ich muss ganz ehrlich gestehen....ich weiß oft gar nicht wielange ich jetzt rauchfrei bin, da es bei mir nach so kurzer Zeit schon so selbstverstaändlich ist nicht zu rauchen. Bin da selber total geflasht, weil ich dass nach 30 Jahren rauchen und dann kalten Entzug im Leben nicht gedacht hätte.
Muss aber auch gestehen, dass ich glaube die ersten zwei Wochen fast nur geweint hab so sehr hatte es mich psychisch mitgenommen.

Jetzt ist aber soweit alles gut

Ich wünsch Dir noch einen entspannten und vorallem rauchfreien Abend.
Liebe Grüße
Conny