Luft für die Lunge

Verfasst am: 27.11.2014, 19:26
Polle
Polle
Dabei seit: 27. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3126 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

bin neu hier und das ist der 2. tag ohne Glimmstengel......
Hoffe ich halte durch, denn ich wandere gerade wie ein Löwe durch die Wohnung......

Aber ich werde es schaffen

LG an Alle

Polle

Verfasst am: 11.11.2014, 11:17
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Lilith, Julia, Ihr seid ja so lieb zu mir Danke!

Ich schicke Euch auch Blumen und Sonnenlicht.



Heute kaufe ich mir eine Weihnachtszeitschrift, gegen den Novemberblues. Und mache nach dem Radeln und Einkaufen eine gemütliche Teestunde, nieder mit der trüben Stimmung, es lebe die Vorfreude auf Weihnachten!

Euch auch einen schönen Tag

Herzlich Andrea

Verfasst am: 11.11.2014, 10:16
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Liebe Andrea

schön, dass du wieder da bist!!

LG Julia

Verfasst am: 11.11.2014, 00:33
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Andrea,
schick dir heute die und liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 09.11.2014, 11:29
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge
Verfasst am: 08.11.2014, 20:37
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Gottseidank funktioniert meine Technik wieder.

[color=purple]Danke, Banya, dass du mir für die schokischwierigen Monate die Daumen drückst. Gottseidank denke ich nicht so oft ans Gewicht oder an die verlorenen Kilos, sondern ich konzentriere mich darauf, nur für Heute in meinem Essprogramm zu bleiben. Alles weitere kommt von alleine. Und während der Weihnachstzeit gibt's dafür ultramegaganzviel Deko

[color=red]Danke Signe, ich empfinde wieder so viel Freude im Forum. Und noch mehr habe ich mich gefreut, dass du so rege und gut wieder mit dabei bleibst. Mag dich[/color][/color]
Schönen Sonnensonntag

Verfasst am: 08.11.2014, 16:11
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

habe technische Probleme, meine Post werden geschluckt noch vor dem auf senden klicken

Verfasst am: 08.11.2014, 14:26
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Andrea,

ja wie schön, dass Du wieder auf dem Damm und hierh schon eher wieder zurück bist.... juhuuuuuu

und auch an dieser Stelle noch mal eine tiefe Verneigung und ganz herzlichen Glückwunsch

[color=orange] zu Deiner Abnahme von ganzen 10 Kilos......,.[/color]
Chapeau, Chapeau....

und ich finde es wäre genauso eine Glanzleistung, wenn es Dir gelingt, diese Abnahme über den schwierigen November und Dezember zu halten... ich bin gespannt und drücke ganz doll die Daumen


LG Banya

Verfasst am: 03.11.2014, 11:27
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Liebe Banya, liebe Julia, liebe Gemeinschaft

vielen Dank für Eure Zeilen. Bin wieder auf dem Damm und daher eine Woche eher zurück im Dienst.
Schönen Tag
Andrea

Verfasst am: 22.10.2014, 16:58
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Liebe Andrea,

Schon bist du ein paar Tage nicht da, wirst du auch schon vermisst.

Ich wünsche dir gute Erholung und einen wunderschönen Urlaub! Hoffe doch, dass es an dem ist!!

LG Julia