Luft für die Lunge

Verfasst am: 21.06.2015, 00:07
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Gute Besserung für Deine Katze und Dir viel Kraft und Mut und Durchhaltevermögen, liebe Andrea!

Drücke Dich und bin in Gedanken bei Dir und mit Dir beim Tierarzt....



LG Banya

Verfasst am: 15.06.2015, 22:52
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3384 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Gute Besserung für deine Katze, liebe Andrea. Ich denk an dich und schick Euch viel Kraft und liebe Grüße!

Verfasst am: 15.06.2015, 22:37
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3275 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Ohje!!
Gute Besserung an die Katze und bis bald. Kopf hoch!

Verfasst am: 15.06.2015, 21:13
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Katze krank-fall erst mal aus

Verfasst am: 11.06.2015, 22:02
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Ach Signe, ja. Auf die Jahreszahl freue ich mich echt, aber geht letztlich immer nur um 24 h, um JETZT.

Muss zur Zeit durch was durch, möchte am liebsten Schwänzen wie die letzte Zeit einen Teil der Arzttermine, aber: kneifen gilt nicht!

Finde deine Ausdauer bei deinem Projekt Klasse!!



Andrea

Verfasst am: 09.06.2015, 13:09
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

hi Ihrs, ich habs ja nicht so mit Party, aber einfach eure lieben Grüße haben mich gefreut! Danke!

Hallo Namensschwester Andrea: : wir sind auch in Punkto Gelenkschmerzen Geschwister, nächtliches Aufwachen durch Autscherei ist mir wohlbekannt. Aber Aufwachen wegen Abhusten, das ist vorbei, denn da können wir etwas tun: stur rauchfrei bleiben, egal, ob es regnet oder die Sonne scheint, unter allen Umständen...

Bine und Silvia: letztlich ist es immer ein Nur für Heute will ich rauchfrei bleiben...Danke euch Lotsenschwestern für die Aufmerksamkeit

Liebe Dagmar, danke auch dir für dein Danke. Ich weiß, dass du mir vom Monitor gerutscht bist, entschuldige bitte. Aber wenn sich viele Andere melden, ziehe ich mich gerne zurück. Jedenfalls mag ich dich sehr gerne.

liebe Daufi, dich bewundere ich immer noch, weil du trotz massiven Schlafmangels rauchfrei geblieben bist:

lieber Christian, bin ich nicht schon in der HAll of Fame? Danke jedenfalls für Glückwunsch und Tipp, muss bei Gelegenheit mal nachsehen.

Hallo Sidney, du kommst da auch hin: immer nur einen schritt auf einmal, immer nur einen Tag auf einmal!!!!

Liebe Christin, dir wünsche ich auch gerne einen sonnigen Tag,

Hallo Teetasse, das ist schlicht und einfach Verhaltenstherapie: durch verändertes Verhalten auch veränderte Einstellungen entwickeln: Ja, ab Heute ist etwas anders, ich bin rauchfrei, wenn auch mit Kopf verkehrt herum

Verfasst am: 08.06.2015, 23:21
pumann
pumann
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3631 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

[color=red][/color] Hallo [color=red][/color] Andrea

1400 Tage ist eine Stolze Zahl. :

:birthbal

Herzlichen Glückwunsch. Bestimmt hast Du deine Kuchen mit echter Vanille gebacken und deine Nachbarn eingeladen. Ich weiß das Du nur ein kleines Stück essen kannst

Ps. Ich schreibe vom Campingplatz


Mit den Smileys habe ich Schwierigkeiten. Habe einen schlechten Empfang.
Bis ich im Internet bin mit einem Aldi Stick vergeht sehr viel Zeit oder der Empfang bricht ab.
Gruß Manfred

Verfasst am: 08.06.2015, 21:23
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Andrea,

Du bist Sensationell!!!

[color=red]1400 Tage "OHNE RAUCH"[/color] gibt es den so etwas?? Natürlich und das bei dir Andrea!

Du gehst hier als großes Beispiel vorneweg!! Mach weiter so!!

LG Bine

Verfasst am: 08.06.2015, 21:14
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3316 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Andrea,

Unfassbare [color=red]1400 rauchfeie Tage (200 rauchfreie Wochen oder fast 4 rauchfreie Jahre) [/color] auf der Uhr, Das ist sensationell!!! Da fehlen mir ja "nur" noch 1369 Tage. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Du warst ja auch in meiner Anfangszeit meine Lieblingsmentorin!!! Du hast bei mir ganze Arbeit geleistet. Dafür möchte ich mich auf diesem Weg auch herzlich bedanken


Mit lieben Grüssen
Dagmar

Verfasst am: 08.06.2015, 17:08
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge