Luft für die Lunge
Liebe Andrea,
ja, es tut immer wieder gut, sich im Forum auszutauschen und sich gegenseitig etwas Gutes zu tun. Das Forum ist ja nicht nur zum Klagen da. .
Mir geht es immer besser, psychisch und gesundheitlich. Wenn ich genügend Zeit hätte, würde ich jeden Tag 10 bis 20 km mit dem Fahrrad fahren. Mal sehen, wie ich das hinkriege.
Ansonsten fehlen mir die Glimmstengel immer noch ab und zu. Aber wie bei allen wird es auch bei mir immer besser. Manchmal kommt auch schon ab und zu Freude auf, dass ich nicht mehr rauchen muss .
Aber das hast du alles schon lange hinter dir.... Bist du wieder voll fit?
Herzliche Grüße, Traudl
Liebe Andrea Herz ❤️ lichen Glückwunsch für 4600 Tage Rauchfrei das sind meh als 12 einhalten Jahre. Wir möchten uns noch einmal Herzlich bedanken für die Unterstützung damit wir auch Rauchfrei werden konnten. Ohne deine Hilfe hätten wir das nicht geschafft : Herzlichen Gruß Manfred und Marianne Nagengast
Liebe Andrea,
herzliche Glückwünsche zu deiner tollen Zahl an rauchfreien Tagen .
4600 Tage, das ist schon eine besondere Leistung, auch nach einer so langen Zeit kannst du darauf stolz sein.
Ruf dir das heute mal in die Erinnerung zurück.
Bei mir gab es eine lange Zeit des Leidens und der schlechten Tage, auch viele Rückfälle. Ich war damals schon ziemlich verzweifelt.Da hast du mir einen entscheidenden Satz geschrieben, den ich mir danach immer wieder ins Gedächtnis zurückgerufen habe. Und der mir auch sehr geholfen hat.
"Irgendwann bin ich nicht mehr rückfällig geworden, weil meine Angst, den Absprung nicht mehr zu schaffen, immer größer wurde!"
Danke dafür
Liebe Grüße, Traudl
Guten Morgen, liebe Andrea und
Hipp, hipp, hurra
für 4600 Tage Abstinenz und unermüdlicher Unterstützung aller Aufhörwilligen.
Ein kleiner Gruß, ein netter Kontakt, gesehen werden! Das verdient auch ihr Lotsen.......
Liebe Grüße von Birgit
Hallo Fanny
Herzlich Willkommen!!!
Unter diesem Link
https://rauchfrei-info.de/community/forum/Topic/show/DESC/T/rauchfrei-zug-februar-24-mit-begeisterung-endlich-nikotinfrei-11203/
Findest du ganz viele die gleich weit sind wie du…
Lg
Rooni75
Hallo. Ich habe mich gestern dazu entschieden rauchfrei zu leben. Es ist so hart aber bis jetzt halte ich durch. Gibt es hilfreiche Tips um sich abzulenken wenn der Druck gerade wieder hoch ist?
Liebe Andrea
Ja, du zählst schon Jahre.
Aber hübsch ist Deine Zahl heute schon. Also schicke ich dir auch einen Jubel
Und es macht Mut, dich hier mit deinem tollen Erfolg zu sehen.
Lass es dir weiterhin gut gehen.
Liebe Grüße
Ulrike
Liebe Reta,
da du dir noch kein eigenes Wohnzimmer eröffnet hast, hier bei mir ein liebes Danke für deinen Gruß. Wie geht es dir denn Heute? Mit 107 Tagen bist du auch schon sehr gut dabei. erlebst du denn noch Verlangensattacken? Wie oft belohnst du dich? Hast du deinen Einzug in die Keksdose gebührend gefeiert? 100 Tage sind schon eine gute Basis um auf Dauer rauchfrei zu bleiben.
Hier mal ein paar Narzissen für dich: Bei uns schlagen schon die Meisen wie im Frühling, es ist so angenehm vorfrühlingshaft mild draußen.
Herzliche Grüße
Andrea
Hallo Andrea,
puuh, dein Wohnzimmer zu finden fiel mir gar nicht so leicht, aber bei über 8000 Beiträgen…
Ich schließe mich Birgit gerne an, Glückwunsch zu so einer tollen Zahl!
12,5 Jahre, das ist schon eine mehr als respektable Leistung!
Danke für deinen Einsatz hier, für die netten Worte die du immer findest.
eine für dich..
Guten Morgen, liebe Andrea!
4567 Tage rauchfrei, so viele Jahre/Tage bist du schon Nichtmehrraucher und uns eine große Unterstützung hier im Forum, das ist doch ein Grund, einen kleinen Gruß in deinem Wohnzimmer zu hinterlasssen!
Liebe Umarmung,
Birgit