Luft für die Lunge
Liebe Andrea,
ganz herzlichen Dank für dein Engagement hier im Forum als Lotsin. Ganz vielen hast du in schwierigen Zeiten geholfen, nicht aufzugeben oder nach einem Straucheln wieder zu starten.
Ich wünsche dir Alles Gute und würde mich freuen, wenn du ab und zu hier rein schaust!
Hab eine gute Zeit! Ela
Liebe Andrea,
herzlichen Dank für die vielen Jahre Unterstützung aller derer, die das Rauchen sein lassen wollen !
Du hast in vielen "kippeligen" Momenten von Aufhörwilligen erreicht, dass eine schlimme Zeit überbrückt wurde und das Nichtrauchen weiter gehen konnte.......
Wie wertvoll und auch eine tolle Erfahrung für dich?!
Ich wünsche dir eine gute Zeit ohne die Lotsenarbeit, nur mal lesen oder eigene Belange teilen hier im Forum, kannst du dir das vorstellen?
Hab eine gute Zeit,
Liebe Grüße, Birgit
Liebe Andrea, ich wünsche dir für die Zukunft alles alles Gute. Du bist eine unheimlich starke Frau und ich werde dich ewig in Erinnerung behalten.
rauchfrei-Lotsin seit: 01.10.2013 am 01.10. angefangen und am 01.10. aufgehört hier so unglaublich wichtige Unterstützung den Aufhörwilligen und uns allen zu geben. Bleib so wie du bist
vlG Klaus
Liebe Andrea,
Ein großes Dankeschönfür deine wertvolle Arbeit hier.
Dir für deine Zukunft alles Gute!
Liebe Grüße
Uta
Liebe Andrea,
Du hast auch mich in den ersten und schweren Tagen begleitet, herzlichen Dank dafür.
Diese Begleitung war so wertvoll und wichtig.
Ich wünsche Dir für deine Zukunft alles Gute
Bestimmt schaust du ab und an mal bei uns rein.
Liebe Grüße
Sabine
Uih.
Liebe Andrea
Ich habe ja nur ein kurzes Stück von deinem Leben in Forumshausen mitbekommen.
Ich kann gut verstehen, dass du einen Abstand möchtest. Auch wenn es hier schön, heimelich, gewinnbringend und eine feine Gemeinschaft ist.
Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht schreibst und liest du ab und an als Andrea mal rein.
Danke für all dein Wirken.
Liebe Grüße
Ulrike
Abschied als Lotsin zum 01.Oktober 2024
Ihr Lieben,
ich steige aus dem Lotsenprogramm aus zum 01. Oktober 2024.
Euch allen, Kollegen wie Nutzern, danke ich für all das, was ich bekommen habe und dazu gelernt habe. Das Geben als Lotsen hat mir selbst so viel gebracht, allen voran meine dauerhafte Rauchfreiheit. Und ich habe es so gerne gemacht, brauche jetzt aber erst mal eine Auszeit.
Aber Vorsicht: wisst ihr, was man erster Gedanke war, als ich mich entschlossen habe, erst mal auszusteigen? Jetzt könnte ich ja mal eine Rauchen!!!!!!! Oh Schreck, oh Schreck, dieser Gedanke muss weg. Ist auch nach einer Sekunde weg gewesen mit dem Gedanken, nö, das tue ich mir nicht mehr an. Und gut ist. Aber da sehen wir wieder mal, wie verankert das Suchtgedächtnis in uns ist.
So wünsche ich euch allen ein festes Nein Danke, Heute rauche ich nicht in allen Lebenslagen. Ich bin so oft so zufrieden und dankbar, dass ich nicht mehr rauchen „muss“.
Und den Neulingen, die noch leiden, wünsche ich Durchhaltevermögen, Zuversicht und Freude am rauchfreien Leben. Immer im Nur für Heute.
Mit viel Dankbarkeit
ehemalige rauchfrei-lotin-andrea
Hallo Andrea,
herzlichen Dank für deinen Besuch und das große Lob, das du mir ausgesprochen hast. Ich glaube nicht, dass ich das so verdient habe. Deinen Einsatz als Lotsin schon über Jahre hinweg werte ich da viel höher. Über Belohnungen für mich wegen Rauchfreiheit denke ich schon lange nicht mehr nach. Über besseres Leben allgemein schon. Und da spielen Belohnungen durchaus eine Rolle.
Viele liebe Grüße
Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu 13 Jahren rauchfrei
Du gehörst hier ja wirklich zu den „Dienstältesten“ !
Deine Zufriedenheit und Ruhe als Nichtmehrraucherin, die Du in Deinen Posts ausstrahlst, macht hier allen Aufhörwilligen Mut! Auch mir damals…..
Ein Schulterklopfer und einen Drücker für Dich liebe Kollegin ,
Silke
Liebe Andrea
Jetzt lachst du schon so lange ohne zu husten, atmest frische Luft und Blumenduft, liest Zeitschriften und freust dich über deine tollen Lungenwerte!
13 Jahre!!!!!
Ich neige mein Haupt
Jubelgrüße an dich.
Du hast das richtig toll hingekriegt!!!
Liebe Grüße
Ulrike