Los geht´s...!
Hi Peggy, ja schon, aber gelitten hab ich da schon lang nicht mehr, es waren nur Erinnerungen…. Nur, wann hab ich aufgehört zu leiden? Mmh keine Ahnung, es ist lange her….
Naja, lieber dieses Es fehlt was- Gefühl, als so ein heftiger Entzug wie am 2 . Tag.
Hallo Jem^^
sei stolz auf dich, dass du so tapfer durchhältst!
Ich musste beim lesen grade ein klein wenig schmunzeln, weil ich mich vor 2-3 Tagen ähnlich gefühlt habe - da saß mir der Teufel auch bei jeder kleinen Gelegenheit auf der Schulter und hat versucht mich davon zu überzeugen, dass ein Zug oder eine Kippe ja doch garnicht so schlimm sei.
Und stimmt, man fragt sich wirklich, ob man so viel geraucht hat xD
Vielleicht beruhigt es dich etwas; es hat sich ein wenig geändert, mittlerweile ist es mehr eine Art Gefühl des etwas vermissens, aber diese expliziten Gedanken werden tatsächlich etwas weniger, ich hoffe das bleibt so und ist nicht nur eine etwas bessere Phase...
Ich wünsche dir viel Kraft fürs weiter durchhalten!
Liebe Grüße
Jasmin
Tag 5:
Puh bin ich fertig. Allerdings von 3 Stunden durch die Gegend laufen! Interessanter Weise ist die Dauerattacke vorbei und gezielte Gefanken an eine Zigarette tauchen auf. Bei jeder Osuse. Kurz vorm das Haus verlassen, wenn ich aus nem Geschäft komme, kurz vor der Bahn, kurz nach der Bahn ????????????. Hsb ich eigentlich immer geraucht????
Naja ich bin dankbar um meine Kaugummis. Und mein „Ist jetzt wohl ein Scherz. Ich WILL NICHT rauchen!“
Danke liebe Freie Oma,
Ich bin raus spazieren gegangen. Dann geht die Zeit vorbei und ich bin nachher wenigstens müde.
Ich denke es ist eh grade hormonell. Mit rauchen hätte ich nur die Zeit tot geschlagen. Das kann ich auch hier oder mit Fernsehen oder oder ….
Geraucht wird nicht. Ich will, dass mein Körper sich entgiftet. Sehe nämlich grade was fahl aus. Die gesunde Gesichtsfarbe kommt bestimmt nicht durch Zigaretten wieder!
Grüße und danke!
Schick ich Dir
Bitteschön liebe Jemilili
Mehr?
Sie kommt wieder, und trübsinnige Tage sind doof, aber sie gehen vorbei.
Wenn ich ein paar hintereinander habe, denke ich oft, Scheiße, es bleibt jetzt so für immer.
Meine beste Freundin tickt auch so, und wir sie gerade durchleiden und uns sehen, dann sagt die eine : ach Mensch, mir geht es echt nicht gut, weil ... ..dies und das und die andere sagt dann oft: ja, und das bleibt für immmmmer so, gell . Und dann müssen wir immer lachen. Es ist dann nicht vorbei, aber so erleichternd und erinnert uns immer wieder, dass Gefühle, Gedanken, Erlebnisse vorbeiziehen.
wir rauchen doch heute nicht, es macht ja nichts besser, so schreibst Du .
Hast Recht und Basta
Schlechte Laune hält sich. Kann nix mit mir anfallen. Allerdings hatte ich das vor kurzem in der Reha auch schon, und da hab ich noch geraucht.
Naja, trübsinniger Tag! Sonne wäre schön.