Los geht´s...!

Verfasst am: 21.03.2024, 22:39
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 104 Tagen
Beiträge: 740 Beiträge

Gratuliere dir zur ersten Schnapszahl



Morgen wird bestimmt besser.

Lg
Rooni

Verfasst am: 21.03.2024, 22:26
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 70 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Der Tag war eingeschnappt so richtig öde….
Was lerne ich daraus? Ich geh morgen raus!
Gute Nacht!

Verfasst am: 21.03.2024, 16:39
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 70 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

So, war kurz einkaufen, heute ist ja wirklioch ein trüber Tag. Nicht nur wegen dem Wetter, auch weil ich einfach nicht wirklich wach werde. Der Entzug? Ja vermutlich....Nur so lange kanns ja jetzt nicht mehr dauern, bis ich mal was fitter werde. Immerhin ist der Kühlschrank voll...auch mit Gesundem hehehehe .... und ich hab traniert. Mehr mache ich heute dann wohl nicht mehr, außer hier mit Euch gammeln....

Verfasst am: 21.03.2024, 09:24
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 70 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Tag 12:
Giten Morgen.
Heute hatte ich einen neuen Gedanken, als den, den ich die letzten morgende hatte. Normalerweise wache ich auf und denke: Ach eine Zigarette. AH nein, Du rauchst nicht. Und ein Gefühl der Anstrengung schon morgens auf etwas zu verzichten, stellt sich ein.
Heute miorgen dachte ich: Ohman, ich könnte nie jetzt, wo ich noch nicht richtig wach bin, eine rauchen.
Kurze Hoffnung, dass es heute leichter wird, stellte sich ein.
Aber selbst wenn nicht. Es verä
ndert sich etwas in meinen Gedanken. Und das ist einfach wundervoll!!!
:

Verfasst am: 21.03.2024, 09:13
Mama Amy
Mama Amy
Dabei seit: 01. 03. 2024
Rauchfrei seit:
Beiträge: 227 Beiträge

Ja super,
die erste Schnapszahl

Aber ich glaube die Jemi ist dann bei Tag 12.
Da haben wir sie wieder, die Verwirrung

Schiselameng, oder wie es auch immer geschrieben wird, is ja hier so ne Sache. Komma umme Ecke, oder oder anne Ecke? Solange man sich hier nich verkasematuckelt, is doch alles jut.
Ich kratze am Ruhrpott und lebe in einer Stadt, die ihr eigenes Platt hat. Wird aber nicht mehr wirklich gesprochen, nur die älteren evtl. noch. Ich find dat trotzdem gut

Einen schönen Tag dir Jemi

Verfasst am: 21.03.2024, 08:47
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 78 Tagen
Beiträge: 548 Beiträge

Zitiert von: Jemilili
Also puh, trainieren wir jetzt weiter...Ohne!
Ich Dackel dir hinter her....


und wie du mir hinterherdackelst, liebe jem, 11 tage, deine 1. schnapszahl, und ich möchte, dass noch hunderte folgen

und sag mal; hast du ne idee, warum es hinterherdackeln und nicht zb hinterhersennenhunden oder hinterherpudeln oder -schäferhunden heisst? und Amys "Shiselameng" hab ich ewig nicht mehr gehört

wie war Moulin Rouge? hast du es geniessen können?

und ein weiterer tag, wo jede auf sich und jede auf jede aufpasst und die fingerchens sowas von zigaretten fernhält

Verfasst am: 20.03.2024, 15:35
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 70 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Hi Amy,
Ja gestern war wo ein allgemein komischer Tag. Vorbei...! Heute rauche ich dann mal nicht....
obwohl ich heute oft gedanken an due kippe hab. Aber besonders weil mir langweilig ist....
Zu viel Zeit um mich zu fragen wie es mir geht....

Verfasst am: 20.03.2024, 15:05
Mama Amy
Mama Amy
Dabei seit: 01. 03. 2024
Rauchfrei seit:
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo liebe Jemi,

wie schön zu hören das du nicht krank bist.
Ich dachte gestern auch ich werde krank, aber Nö
Musical sind toll, als kleines Mädchen hat mich das total gefesselt und das ist bis heute so. Das wird sicher super!

Tag 11
Wie Fio schon angemerkt hat, ich komme da auch nicht so mit
Du hast schon einen Weg zurückgelegt, gehe ihn schön so weiter.

Verfasst am: 20.03.2024, 12:49
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 70 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Tag 11:
Neuer Tag, neues Glück....Krank bin ich jedenfalls nicht mehr. Und ab 2.4. darf ich in die Tagesklinik. Das gibt Aufwind...daher hoffe ich, ich krieg mich ab heute mal wieder besser gefusselt. Heute Abend gehts ins Musical: Moulin Rouge...ich liebe Musik, kunst etc.....

Verfasst am: 19.03.2024, 20:02
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 70 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Oh ihr seid Do süß. Jetzt muss ich wieder weinen. Heute ist einfach schlimm...