Los geht´s...!
Danke Alina. Ich bin tatsächlich nochmal raus, Nikotinkaugummus holen und gehe jetzt spazieren. Heute ist „Ich bin genervt“ Tag.
Richtig so!!! So und nicht anders. Schmeiß alles weg und mach weiter
Hallo,
Danke für Eure Nachrichten. Ich hab jetzt alles weg geschmissen. Habe lange gehadert und dachte: Ach du kannst halt nicht aufhören. Interessanter Weuse, konnte ich aber auch keine mehr rauchen. Also hab ich mir die Sachen geschnappt und wie Klaus sagte, alles entsorgt.
Tja, dann kann ich ja jetzt in Ruhe weiter leiden… ????
Warum solltest du nicht fähig sein aufzuhören?
Wir kennen hier alle dieses hin und her zwischen dem Wollen und dem Handeln.
Ich weiß nicht mehr wie viele anläufe ich genommen habe mit dieser verk…ten Droge aufzuhören. Abends alles entsorgt Zigaretten in Wasser ertränkt Feuerzeug weggeschmissen. Und dann morgens am Kiosk vor der Firma noch schnell ne neue Schachtel geholt. „Man bist du ein idiot“
„mag sein, aber die Schachtel Rauch ich noch, dann ist endgültig Schluss“
Du hast eine geraucht? Vielleicht noch eine? Egal, schmeiß den Rest weg und fang neu an. Das Konto Erfahrung ist um eine Buchung länger, so what?
Du kriegst das hin, bleib hier im Forum schreib mal was dich getriggert hat und dann geht es weiter.
Ich wünsche dir viel „ich will …“ und „ich kann …“
LG von Paul
Hi Jemi
Ich weiß was Honk bedeutet
Du bist aber kein Honk! Du bist das was wir alle hier sind.
Chronisch Suchtkrank sind wir.
Das ist etwas ganz anderes.
Überdenke deinen Entschluss und fasse ihn neu.
Wenn du dich gegen das Rauchen entscheidest,
schmeiss die Kippen und die Ascher und alles andere weg
und mach hier weiter.
Ich schicke dir Kraft und Sonne!
Herzliche Grüße Klaus
Ich honk heist ich idiot. Vielleicht bin ich einfach nicht fähig aufzuhören. Sorry mir geht’s Grad psychisch echt elend.
Guten Morgen Jemi
Wie jetzt? Honk?
Hast du das geträumt?
Bist du geschlafwandelt?
Erzähl mal genauer
ich hatte schon oft die wildesten Rauchertraüme
Einmal war es so echt, das ich glaubte den Rauch im Zimmer zu riechen.
Bin völlig panisch und verwirrt aus dem Bett und habe die Kippen und den Aschenbecher gesucht.
Es war aber nur ein Traum
Gruß Klaus
Ich honk hab geraucht!
Mit Schwindel aufgewacht. Angst und geraucht!
Bin grad völlig durcheinander ????
Es gibt noch das kostenlose E-Book "Nie wieder einen einzigen Zug" von Joel Spitzer. Das fand ich damals sehr interessant.