Los geht´s...!

Verfasst am: 15.03.2024, 15:27
AliFeli2024
AliFeli2024
Dabei seit: 28. 02. 2024
Rauchfrei seit: 245 Tagen
Beiträge: 147 Beiträge

Hey…
Trink gaaaaanzzzz viel Wasser und ab und an nen Saft! Dein Kreislauf könnte auch mit dem Wetter zusammen hängen. Also hier bei mir scheint die Sonne, 10 min später regnet es. Den ganzen Tag hin und her. Hab auch den ganzen Tag über Kopfschmerzen. Wenn du dich nicht fit genug fühlst, dann lümmel dich im Bett ein und sage die Verabredung ab. Zu Raucherzeiten gab es auch mal diese Shit Tage!!! Einfach schlafen und nix tun.
Halte durch…
Lg alina

Verfasst am: 15.03.2024, 15:20
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 446 Beiträge

Tag 6: Zuammenfasung
Es ist alles doof! Schlafmangel, PMS, Kreislauf und sowieso alles!!!
Ich bin nicht mal sicher, ob ich meine Verabredung einhalte. Kreislauf eben echt lau.
Ich kaue meine nikotinbonbons ohne die ich das ganze niemals durch gestanden hätte.
Und trinke am besten noch nicht Liter Wasser, damit mein Körper sich stabilisieren kann.

Verfasst am: 15.03.2024, 13:21
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 446 Beiträge

Hi ja, ich hab aber auch ganz krass PMS. Es kommt also einiges zusammen. Hab grade mal meine alten Beittäge und versuche gesucht. 2015 und 2016. so traurig. Hätte ich nicht machen sollen. War damals in ner schwierigen Zeit.
Naja, gut dass diese Zeit vorbei ist….
Es ist fast 10 Jahre später.. aber diesmal tu ich es für mich. DAM as la hab ich versucht mich zu verbiegen und an die Werte anderer anzupassen.

Verfasst am: 15.03.2024, 13:16
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 584 Beiträge

Zitiert von: Jemilili
Absolut schrecklicher Tag! Musste grad ein Rezept abholen. Nur am fluchen im Auto. Nerven liegen platt. Lege mich mit ner Pizza ins Bett! Vielleicht schaffe ich es später raus. Zu ner Freundin


ja, und mach einen bogen um alles, was nach zigarette wirken könnte. fluch lieber, was das zeug hält, geniess deine pizza und hab spass mit einer freundin nachher. und wenn wir uns das nächste mal online treffen, sind wir hoffentlich beide weiter SO TAPFER rauchfrei

Verfasst am: 15.03.2024, 12:10
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 446 Beiträge

Absolut schrecklicher Tag! Musste grad ein Rezept abholen. Nur am fluchen im Auto. Nerven liegen platt. Lege mich mit ner Pizza ins Bett! Vielleicht schaffe ich es später raus. Zu ner Freundin

Verfasst am: 15.03.2024, 10:43
Kurai
Kurai
Dabei seit: 12. 03. 2024
Rauchfrei seit: 225 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

Hallo Jemi^^

oha das klingt blöd - schlecht geschlafen und dazu dann den morgendlichen Nikotinteufel ertragen ist sicher nicht einfach.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen, um durch die schweren Tage zu kommen, du hast gestern geschafft und du schaffst sicher auch heute^^

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag, wer weiss vlt wird er ja auch noch wieder etwas besser...

Gruß

Verfasst am: 15.03.2024, 08:41
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 446 Beiträge

Danke Klaus,
ja heute wird anstrengend, zumindest ist es das grade sehr. Hab erstmal meinen Termin abgesagt. Bin ja krankgeschrieben und kann mir die Ruhe gönnen.
Trinke jetzt Tee. Am offenen Fenster stand ich eben auch schon. Werde heute einfach gammeln.

Verfasst am: 15.03.2024, 08:28
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 430 Tagen
Beiträge: 4501 Beiträge

Moin Jemi

Das klingt nach anstrengender Zeit und ja ich kenne das sehr gut.
In den ersten Tagen habe ich verzweifelt nach irgendwas gesucht, das es mir leichter fällt.
Irgendwann las ich etwas von Atemübungen. Das hat geklappt und hilft mir heute noch.
Morgens ....als erstes statt einer Zigarette... erstmal Fenster auf und ein paar Mal ganz tief Luft holen.
Viel besser als jede Kippe.
Ich wünsche dir einen guten Tag.
Gruß Klaus

Verfasst am: 15.03.2024, 07:58
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 584 Beiträge

und danke für deine lieben worte im blauen raum, liebe jem! ich fühle mich heute deutlich besser als gestern und schick dir für die energie und das durchhalten gleich mal ein kleines blumenmeer: riech mal lieber daran als an ner zigarette

Verfasst am: 15.03.2024, 07:20
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 446 Beiträge

Hi liebe Sarah,
Danke für deine Woete, sie kommen genau richtig. Denn heute starte ich schon schwer. Schlecht geschlafen.
Voll neben mir, da ist wenig Energie für Kampf. Könnte ein mühsamer Tag werden.
Lg