Los geht´s...!

Verfasst am: 17.03.2024, 07:41
AdrIAHane
AdrIAHane
Dabei seit: 18. 02. 2024
Rauchfrei seit: 334 Tagen
Beiträge: 264 Beiträge

Liebe Jemili,
eine Woche rauchfrei. Herzlichen Glückwunsch zu dieser großen Hürde, die du genommen hast.
So langsam wird es Realität.

Lg

Verfasst am: 17.03.2024, 07:38
AdrIAHane
AdrIAHane
Dabei seit: 18. 02. 2024
Rauchfrei seit: 334 Tagen
Beiträge: 264 Beiträge

Zitiert von: Mama Amy
. Ich bin schon so lange auf der Suche danach, warum ich so ticke wie ich ticke, warum ich das Rauchen nicht sein lassen kann. Ich kann nicht loslassen. Nicht nur die Zigarette, alles in meinem Leben. Das wurde mir schlagartig bewusst. Ob das jetzt wirklich die Erklärung ist, keine Ahnung, aber dem werde ich nachgehen.


Guten Morgen,
das löst auch in mir gerade etwas aus. Scheint so, als seien wir uns sehr ähnlich.
Aber weißt du was total kurios ist: Im Moment bin ich stark Rückfall gefährdet, es zupft extrem. Aber ich konnte auch das Nichtmehrrauchen nicht loslassen. Ich konnte oder wollte ( was von beidem weiß ich nicht) mich nicht von diesem neuen Ich verabschieden. Und nicht von meinem Novemberzug.
Die Videos finde ich auch super. Haben mir am Anfang sehr geholfen.

Uns allen wünsche ich einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße

Verfasst am: 17.03.2024, 07:12
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 346 Tagen
Beiträge: 551 Beiträge

Liebe Jemilili



herzlichen Glückwunsch zur ersten Woche ohne Dreckszeug



Nach einer guten Nacht wünsche ich Dir einen schönen Tag .

wir rauchen nicht und Basta

Verfasst am: 17.03.2024, 07:05
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 446 Beiträge

Guten Morgen, liebe Sarah. Herzlichen Dank.
Ich hab zwar nicht Ultra langs, aber sehr gut geschlafen. Das war supi.
Werde heute nen relaxten Tag machen.

Verfasst am: 17.03.2024, 05:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.03.2024, 23:25
Mama Amy
Mama Amy
Dabei seit: 01. 03. 2024
Rauchfrei seit:
Beiträge: 255 Beiträge

Hallo Jemi,

das ist echt ein super Typ. Ich mag es wie er spricht und sich bewegt, er bringt das toll rüber.

Wie schön das du einen so tollen Nachmittag hattest.
So kannst du immer mehr positive Dinge verknüpfen. Das doch deine rauchende Freundin nicht gestört hat, ist doch ein super Gefühl, oder?
Es werden immer mehr und mehr solcher guten Tagen kommen, davon ist hier ja überall zu lesen.

Mach so weiter, du machst das toll

Eine gute Nacht
Und morgen ist ein neuer Tag, nämlich Tag 7

Verfasst am: 16.03.2024, 21:31
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 446 Beiträge

Hallo Amy,
dass freut mich aber ganz besonders. Ja, ich hör mir den auch gerne an. Sehr gut gesprochen neben dem Inhalt, der auch sehr eindrücklich ist. Ich war heute Nachmittag wieder unterwegs. Interessanter Weise , vermisse ich dann die Zigarette am wenigsten.
Das gefällt mir richtig gut und war Selbst gestern, als meine Freundin geraucht hat, gar nicht störend.
Wenigstens mal Situationen, in denen es gar nicht schwer ist.
Zu Hause lenke ich mich mit dem Forum ab, oder sonst irgendwas.
Lg an alle

Verfasst am: 16.03.2024, 18:04
Mama Amy
Mama Amy
Dabei seit: 01. 03. 2024
Rauchfrei seit:
Beiträge: 255 Beiträge

Hallo Jemi,

ich komme dich nochmal besuchen. Ich möchte dir echt danken. Ich habe mir heute Vormittag Stefan Fädrich angehört, den du mir empfohlen hattest. Fast am Schluss sagt er etwas von loslassen. Das hat etwas in mir ausgelöst. Ich bin schon so lange auf der Suche danach, warum ich so ticke wie ich ticke, warum ich das Rauchen nicht sein lassen kann. Ich kann nicht loslassen. Nicht nur die Zigarette, alles in meinem Leben. Das wurde mir schlagartig bewusst. Ob das jetzt wirklich die Erklärung ist, keine Ahnung, aber dem werde ich nachgehen.
Danke danke danke

Verfasst am: 16.03.2024, 14:50
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 446 Beiträge

Unbedingt, liebe Roonie,
Am besten mache ich da gleich mit und trotzdem werde ich jammern, wenn es so ist…
Aber für heute: Yoga und Training geschafft. Das tat gut!

Verfasst am: 16.03.2024, 13:49
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 256 Tagen
Beiträge: 775 Beiträge

Hallo Jemi

Dann werde ich mich zukünftig der positiven Berichterstattung widmen…
Schön gehts dir besser, dies ist auch ein Grund für mich hier zu sein. Zu erleben wie es plötzlich besser geht. Auch wenn ich euch alle hier im realen Leben nicht kenne, freue ich mich über eure Erfolge genauso wie über meine.

Lg
Rooni