Letzter Tag als Raucher

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Benny,

einen guten Start in Dein neues Leben!

Du schaffst das
sagt die Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4356 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Benny,

Du steckst noch mitten im Entzug,da können schon Kreislaufprobs auftreten!!Das geht aber auch wieder vorbei wenn dein Körper hat Fertig mit Entgiftung!!Schön das du so tapfer durchhälst!!Weiter so!!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4356 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Benny,

Willkommen in unserer *kleinen*Family!!
Viel schreiben brauch ich erstmal nicht mehr
schliesse mich meinen Vorschreibern vollkommen an!!
Wünsche dir für morgen ganz viel Kraft und Stärke!!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
discostu
discostu
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

So heute Tag 2:

Heute hatte ich schon ein paar mal zu kämpfen, würde bei bestimmten Situationen doch gerne eine rauchen. Aber ich bleibe standhaft.
Ich hoffe das das Verlangen nach ner Zigarette dann irgendwann komplett weg ist...
Naja ist aber auch erst der zweite Tag.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
discostu
discostu
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

Na da bin ich ja mal gespannt wie so die nächsten Tage werden....

So der zweite Tag ist fast geschafft...
Was mir auffällt, ich bin den ganzen Tag schon müde, und auch jetzt bin ich schon wieder hundemüde.

Naja...werde mich dann mal vor den Fernseh knallen...

schönen Abend noch...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey, Benny,

Glückwunsch zu Tag 7! Das ist ja klasse. Und die familiäre Unterstützung ist natürlich eine große Hilfe.

Da wünsch ich Dir doch einen wunderschönen Sonntag, auf zu den nächsten 7 (oder 70 oder 700) Tagen!

Sonnige Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Benny, das ist normal.
Bei mir kam noch entsetzlicher Schwindel dazu - ich dachte ich wäre af einem schwankenden Schiff!!!

Wenn du müde bist, dann leg Dich hin und schlaf - wer schläft sündigt (RAUCHT) nicht.

Liebe Kraftgrüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Benny,

zwei Tage geschafft,gut so:
Wenn Du müde bist einfach schlafen,habe ich auch so gemacht( im Schlaf habe ich noch nie geraucht ).
Die nächsten Tage werden noch hart-aber bald biste aus dem Gröbsten raus-kannste mir glauben.
Viel Kraft für Morgen sendet Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Benny,

schau mal bei der Maja, die ist genauso schlaff wie Du, also keine Panik, es ist keine Seuche, kein Virus und auch keine Krankheit, es ist... der ENTZUG!

Körperchen mobilisiert sämtliche Kräfte um clean zu werden, das haut voll rein wie Du merkst!

Hilf ihm das er den Dreck schnell loswird und SCHLAFE! Das BESTE was Du tun kannst! Nix Fernsehen, das kannste noch NACH dem Entzug!

Weitermachen und immer das Ziel vor Augen, dann klappt's!

Das BESTE vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Benny, dann schick ic dir mal die ersten Durchhategrüße für den Tag 1!!!!!!!!
Viel Power und ziehs durch !
LG biddy