Letzter Tag als Raucher

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Benny,

klasse, die ersten zehn Tage sind geschafft! Auf die nächsten 10 oder 20 oder...

Gute-Besserung-für-die-Schnupfennase-Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
discostu
discostu
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

Danke schön.... [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c017.gif[/img]

Die erste Woche ist geschafft [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a084.gif[/img] und es wird immer besser....denke immer weniger an Zigaretten....

Gruß Benny

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
discostu
discostu
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

Ich danke euch allen für die Genesungswünsche...

Bin so froh das mir das aufhören so leicht fällt, hoffe es geht so weiter...habe momenatan garkeine probleme, denke kaum noch an ne Zigarette und komme durch alle Situtionen gut durch!!

Hoffe es geht so weiter

Dank und Gruß
Benny

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Benny,
das ist super, sei aber bitte trotzdem auf der Hut!

ebenfalls halskratzhustenschnupf-Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
santana
santana
Dabei seit: 28. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 137 Beiträge

hi benny, berichte bitte von deinem härtetest... meiner steht am freitag an- wir können uns ja dann austauschen, wie tapfer wird durchgehalten haben

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
discostu
discostu
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

Hallo,

ich bin 25 und seit ca 10 Jahren am rauchen, nun habe ich den Entschluss gefasst, endlich von der Sucht wegzukommen!

Ich werde ab morgen (hoffentlich) mein neues Leben als Nichtraucher beginnen und hoffe das es ohne größere Probleme klappt.

Bei meinem letzten versuch aufzuhören ist es nach 2-3 Monaten gescheitert, weil ich mit dem Gedanken nicht klar kam nie wieder eine rauchen zu können, ich hoffe das ich es diesmal durchhalte und rauchfrei durchs leben gehen kann...

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Gruß Benny

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Benny,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem weisen Entschluss ein Nichtmehrraucher zu werden und Willkommen in unsrer Nichtraucher-Family .
Da Du es ja schon einmal versucht hast,weist Du ja jetzt was auf Dich zu kommt und Du kannst Dich gut vorbereiten und wirst nicht nach zwei- drei Monaten wieder anfangen mit der Qualmerei.Lies Dich durch die einzelnen Themen und schreibe Dir alles von der Seele.
Sorge für Ablenkung, und sage Dir an jedem neuen Morgen: Heute rauche ich auch nicht!!!.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag,Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Benny,

herzlich WILLKOMMEN im Club der Fluppenhasser und Qualmverächter!

Schön daß Du da bist um Deinem weisen Entschluß erneut ein Gesicht zu verpassen!

Wir werden Dir auf dem beschwerlichen Weg die nötigen Krücken, Bandagen und Kotztüten reichen (falls nötig) und versuchen Dich bei Hängern, Luftlöchern und Absturzgefahren wieder aufzufangen!

Voraussetzung für einen Erfolg dieses Abenteuers ist zunächst POSITIVE Gedanken zu entwickeln und den neuen Weg nach vorn zu suchen und auch zu finden!

Da Du ja bereits ein "gebranntes Kind" bist weiß Du was Dich erwartet und welchen Fallstricken Du möglichst aus dem Weg gehen solltest!

Wenn Du zuläßt daß man Dir hilft, bist Du hier gut aufgehoben! Mach' also regen Gebrauch davon, wir beißen nicht!

Viel POWER und STURHEIT für den Anfang...

Beste Grüße an Dich und die SIMSONS vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Mawi00
Mawi00
Dabei seit: 11. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 45 Beiträge

Hey Benni,
jawolll, genau so ists richtig!!! Wie ziehen das jetzt durch. nützt ja nix. Los gehts!!!!

Was hast du heute vor?
einen tollen 1. Tag dir!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
discostu
discostu
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

so die ersten 24 Std sind jetzt bald geschafft....wenn das so weiter geht, dann bin ich guter Dinge....

Schönen Abend noch an alle!!