Letzter Tag als Raucher

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Benny,

uiii, das sieht ja prächtig aus und stinkt arg nach 3stellig, whow, einfach nur KLASSE, bist ein STARKER Benny, laß Dir diesen Erfolg niemals mehr nehmen, kämpfe weiter gegen die Arglist des Gelblichen und halt die Augen offen damit Du IHN siehst bevor er DICH sieht!

Ob Du es geschafft hast liegt einzig und allein an Dir, das würde ich nicht so pauschal behaupten! Du bist zwar clean, bist Du aber auch stabil genug um weiter standhaft zu bleiben, das werden Dir die nächsten 100 Tage beantworten! Bleib dran, es lohn sich!

Alles GUTE vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
discostu
discostu
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

Alles wunderbar......heute Tag 20
und es läuft richtig gut....und es wird immer besser, bin begeistert.
Heute hat mein bester Freund seinen ersten Tag "ohne"...
natürlich auch gut für mich ;)

Gruß Benny

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Benny,

20 Tage - klasse! Ganz herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsren 20 und 40 und noch ganz viel mehr!

Happy-20-Knuddler
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
discostu
discostu
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

So mal wieder ein kurzes update vom mir:

Heute ist mein 46 Tag als Nichtmehrraucher.
Selbst den Härtetest habe ich problemlos überstanden. Trotz Alk war das nichtrauchen überhaupt kein Problem.
Ich denke ich habe nun das schlimmste rum ;)

Gruß Benny

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
discostu
discostu
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

So nun 13 Tage rauchfrei...juchuuu... es läuft immer noch bestens...

das Verlangen kommt nur noch selten und es wird immer weniger
Ich hoffe es bleibt dabei, bis jetzt kann ich sagendas ich es mir wesentlich schwerer vorgestellt habe, aber momentan easy going

Schönen Sonntag noch

Gruß Benny

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Baohhhhhh Klasse benny !!!!!!!!!!
Ich will auch easy going
Bleib dran Benny nicht das du überrascht wirst vom Gelben Monster
Schönen Rest Sonntag biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Heiho,

Benny - Benny, ich mache mir ernsthaft Sorgen um Dich, mutet es doch tatsächlich so an als würdest Du Deinen Weg zum NICHTmehrRAUCHER konsequent und zielstrebig GERADEAUS gehen und nicht wie NICO der Gelbliche "verlangt" mal einen Abstecher ins verführerische "Gebüsch" zu wagen!

JUNGE, das ist auch GUT so daß dem NICHT so ist, somit... 13 Days JUUUUUUUUUBEL, FREEEEEEEUUU, eine VERDAMMT GUTE Leistung, das kann ja dann nur NOCH besser werden!

Weiterhin NUR das BESTE vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Benny,

na mensch, daß Du noch "lebst" freut mich ja ganz besonders!

Du gehst schwer auf die 50 zu, GRATULIERE, wähne Dich aber noch lange nicht in "Sicherheit", der Übleriechende wird Dir noch eine ganz Weile auf den Fersen bleiben und Dich da überraschen wo Du's am wenigten vermutest, bleib also wachsam und halte die Augen offen, ja?

Und noch was, wenn Du die 50 erreicht hast, bist Du berechtigt mit STOLZ und GLORY in die Halle of Fame einzumarschieren, WIR werden da sein, also, man "sieht" sich, ok?

Bis danni Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Benny,
Glückwunsch zu 20 Tagen. Das ist ja super - dann haste morgen schon 3 Wochen!!!!!!! Mönsch Klasse gemacht - ich lobe Dich und wie ich Dich lobe!!!!!

Ganz liebe Glückwunsch-Bussis
von der Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
discostu
discostu
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

DANKE...... für die lieben Worte

aber ich habe mich geirrt

es sind heute 14 Tage nicht nur 13 :badgrin: :badgrin:

Einen schönen start in die Woche euch allen
LG Benny