Letzter Abend mit Zigaretten...

Verfasst am: 12.11.2012, 21:38
Evi82
Evi82
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

So was Doofes... hatte 21 Tage ohne Zigaretten... dann verkatert, Stress mit dem Freund, und ne Packung Tabak im Briefkasten... sowas kann man ja als Probe online ordern. Also in "sowieso-alles-Kacke" Stimmung wieder geraucht... gestern. Nu sitz ich hier und paffe vor mich hin... und habe den festen Willen morgen früh ist es wieder vorbei. Verdammt! 3 Wochen einfach weggeworfen! Ich könnte mich in den Hintern beißen!

Verfasst am: 31.10.2012, 08:16
sa
sa
Dabei seit: 07. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 13 Beiträge

Ich finde es total super wie Du durchhälst. Weiter so!!!!

Lg Sa

Verfasst am: 31.10.2012, 06:35
Evi82
Evi82
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

Hallo, also ich bin heute bei Tag 10 angelangt. Gestern hatte ich sogar einen Tag ohne Nikotinkaugummi. Morgens beim Aufwachen denke ich zwar immer noch an Kaffee und Zigaretten, aber ich denke das legt sich im Laufe der Zeit.
Viele Grüße und weiterhin gutes Durchhalten an alle

Evi

Verfasst am: 23.10.2012, 19:30
Evi82
Evi82
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

Also gestern hatte ich 5 Nikotinkaugummis, heute werden es 6 oder 7 werden. Ich geh lieber auf Nummer sicher wenn der Jieper kommt...

Heute der absolute Hammer: Ich mache meinen Postkasten auf, und was liegt da drin? Eine Schachtel Zigaretten! Hatte ich irgendwann mal kostenlos im Internet geordert... hab den Kasten gleich wieder zugemacht vor Schreck!

Werde die Schachtel gleich auf dem Weg zum Sport entsorgen, ich will mich dem Risiko nicht aussetzen.

Euch allen gutes Durchhalten und danke für die Motivation, liebe Eifelfee.

Duftige Grüße
Evi

Verfasst am: 22.10.2012, 20:19
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4364 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Evi82,

erstmal Glückwunsch zum Neustart!
Diesmal packst du das,ich habe auch vor ein paar Jahren in kurzer Zeit 2 mal gestartet!Und das 2te mal hatte gut funktioniert!Habe dann allerdings den DOOFEN Fehler gemacht und letztes Jahr am ersten Urlaubstag nach über drei Jahren ohne wieder eine anzustecken !Absolut dämlich!!Okay aber passiert daraus lernt man das man niemals sicher ist vor !!
Jetzt rauche ich wieder seit Mai diesen Jahres nicht!Hatte eine Nacht absolute Luftnot dachte ich müsste sterben und habe mir geschworen wenn ich diese Nacht überlebe,packe ich keine mehr an!DAS habe ich bis zum heutigen Tag durchgehalten!Ich vermisse nix und mir geht es damit super gut!!Momentan habe ich wirklich grosse Probleme,aaaaaaaaaber eine Zigarette????Nein die würde meine Sitution nicht ändern.Im Gegenteil,damit würde ich mich nur zusätzlich unter Druck setzen !
Auch Du kannst das schaffen,du musst stark sein und einen festen Willen haben!Ambesten ist es wenn es im Kopf so richtig KLICK macht!Das ist die beste Nichtmehrraucher-Durchhalteversicherung die man haben kann!!!
Nun drück ich dir die Daumen wünsche dir gaaaaanz viel Kraft und Stärke!Du schaffst das!!!

LG Eifelfee

Verfasst am: 22.10.2012, 20:04
Evi82
Evi82
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

So, hab heute wieder neu gestartet. Allerdings mit Nikotinkaugummis. Mal sehen ob es dieses Mal klappt... gegen den Jieper scheinen die zu helfen...

Verfasst am: 10.10.2012, 13:26
Old-Jacky
Old-Jacky
Dabei seit: 21. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 111 Beiträge

Hallo Evi82 !

Nicht Jammern, sondern NEU STARTEN. Startdatum auf Donnerstag um 8 Uhr setzen und dann loß !
Nur so ist es zu schaffen ......

Bei mir ist es zzt so, dass ich tierisch Müde bin. Ich könnte mich von der Wand kratzen, so fühle ich mich gerade.
Wenn da jemand ein TIPP für mich hätte, dem wäre ich dankbar.

Evi ..... ich wünsche Dir einen guten Start in die nächste Runde !
Anstoss

Old Jacky

PS : suche mal nach diesem Buch hier : Endlich Nichtraucher - Allen Carr.
Eine geniale Lektüre

Verfasst am: 09.10.2012, 18:17
Evi82
Evi82
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

Ahhh ich habs verkackt. Ich hatte gleich abends am ersten Tag so ein Tief, das ich heulend meine Mutter angerufen hab... und hab leider nen Kiosk vor der Türe, also Kippen kaufen gegangen. Mann, wie haltet Ihr das alle bloß aus?
Heute kam das Rauchfrei-Paket an. Ich überlege wann ich nen neuen Versuch starte, und versuche nur im Notfall zu rauchen... verdammt!

Verfasst am: 09.10.2012, 13:36
Old-Jacky
Old-Jacky
Dabei seit: 21. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 111 Beiträge

[quote="Evi82"]
Hallo an Alle,
mein Name ist Evi, ich bin 30 Jahre alt, und
ich hab mich entschlossen, mit dem Rauchen aufzuhören... morgen soll es losgehen.
Ich genieße gerade meinen letzten Abend mit einem Bier und Zigarette... und bin gespannt
ob ich es durchhalte.

Gründe? Ich kann den Geruch nicht mehr ertragen in meiner Küche, außerdem ist mein Freund
Nichtraucher und droht mit Kussverbot

Vielleicht klappt es ja mit der Hilfe dieses Forums...

Viele Grüße
[/quote]

Hallo Evi !

Glaube mir, das Bierchen wird ohne die Zigi noch mal so gut schmecken. Das garantiere ich Dir nach nun mehr Rauchfreien 18 Tagen und dem Rest von Heute. Bedeutet im Klartext, am Mittwoch starte ich in den 20ten Tag oben ohne
Auch wenn es manchmal ganz schön hart sein wird -und das nicht nur am Anfang - es LOHNT SICH !!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Spass und eine starke Stirn beim NEIN sagen wenn er hier kommt : NEIN, NEIN,NEIN,NEIN,

viele Grüße
Old Jacky

Verfasst am: 09.10.2012, 13:27
Old-Jacky
Old-Jacky
Dabei seit: 21. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 111 Beiträge

[quote="Elendil"]
Bei mir ist es auch Morgen soweit! Ich denke das Du das schaffen kannst! Ein Bekannter hat jetzt schon 17 tage hinter sich! Aber es wird auch nicht einfach! Wenn Dein Freund dich dabei unterstützt wirds klappen!



Gruß Erik
[/quote]

Sei mir gegrüßt !

*tiefverbeug*

Und nun gehts in ein neues und rauchfreies Leben. Ich drücke Dir und uns die Daumen
Wie fühlt man sich nach dem ersten Tag ohne blauen Dunst ??

Gruß Jack .... Old Jack