***Leoˋs Sofa (Gäste- und Tagebuch)***

Verfasst am: 17.05.2022, 14:48
Leo_Getz
Leo_Getz
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 775 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Zitiert von: Rosima
Hallo Leo
Jetzt muss ich echt schmunzeln
Ich hab ständig das Gefühl als ob ich was wichtiges vergessen hätte und wussl hin und her.
Aber ich erkläre mir das so:
Aus Sicht der Exraucherin sind 3 Monate der "absolute Hammer" ohne .... aber objektiv betrachtet sind es einfach mal "nur" die ersten 3 Monate.
Irgendwann werd ich hoffentlich wieder alle meine 7 Zwetschken zusammen haben.

Ich wünsch dir einen schönen Tag
Rosima


Hallo Rosima,

Ich verstehe..... bin mal wieder einfach zu ungeduldig und erwarte mal wieder zu viel....

Du hast recht.... ich kämpfe weiter gegen Günter an und werde ihn weiterhin in den Allerwertesten treten

Danke das du mal vorbeigekommen bist, ich grüße dich

Leo

Verfasst am: 17.05.2022, 14:41
Rosima
Rosima
Dabei seit: 05. 04. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 70 Beiträge

Hallo Leo
Jetzt muss ich echt schmunzeln
Ich hab ständig das Gefühl als ob ich was wichtiges vergessen hätte und wussl hin und her.
Aber ich erkläre mir das so:
Aus Sicht der Exraucherin sind 3 Monate der "absolute Hammer" ohne .... aber objektiv betrachtet sind es einfach mal "nur" die ersten 3 Monate.
Irgendwann werd ich hoffentlich wieder alle meine 7 Zwetschken zusammen haben.

Ich wünsch dir einen schönen Tag
Rosima

Verfasst am: 17.05.2022, 13:48
Leo_Getz
Leo_Getz
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 775 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

morgen sind es 65 Tage ohne Rauchen und ich freue mich sehr das ich immer noch fleißig dabei bin durchzuhalten.

Aber falls jemand dachte, es sei mir gelungen mal einen Tag ohne den Gedanken an das Rauchen zu veschwenden, dem sei gesagt.....

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Irgendwie ist das komisch, ich fühle mich eigentlich voll gut ohne diesem Laster und verspühre auch Stolz aber ich merke immer wieder das der Gedanke kommt, jetzt eine rauchen, das wäre der Genuss.....

Ob bei Stress oder gechillt in Geselligkeit, diese Momente kehren immer wieder. Wo bitte finde ich den Knopf und kann das abstellen????

Ich verstehe das einfach nicht, da fühlt man sich gut, zieht das alles artig durch, achtet sogar auf seine Ernährung und nimmt nach und nach immer mehr ab aber diese scheiß Gedanken verschwinden nicht.....

Ach menno, heute jammer ich mal etwas..... sorrrrrrrryyyyyyy

Ich drücke euch alle

Leo

Verfasst am: 03.05.2022, 22:52
Leo_Getz
Leo_Getz
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 775 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo liebe Trulla,

ich danke für den netten Spruch, der hat mir gefallen. Sehr passend, dann werde ich mal noch ein paar Schlösser und Riegel montieren....

Lieb das du vorbeigeschaut hast.....

Leo

Hallo Anouk,

die Keksdose wartet also nun auf mich..... wenn du soviele Kekse in meiner Zukunft siehst...... auweiha.... dann werde ich mal bis dahin eine Diät überdenken....

Danke für deinen Besuch

Leo

Verfasst am: 03.05.2022, 22:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.05.2022, 20:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.05.2022, 11:44
Leo_Getz
Leo_Getz
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 775 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge



Liebe Hanni, liebe Christine,

ich danke euch für eure Zeilen und freue mich riesig über das Erreichte.

50 Tage ist schon echt klasse, der erste Meilenstein ist geschafft.

Hier die versprochenen Donuts, liebe Christine....



Leider kann ich heute nicht wirklich auf einer Wiese gammeln aber ich habe morgen einen freien Tag und werde das dann am Tag 51 nachholen....

Ich grüße euch ganz lieb

Leo

Verfasst am: 03.05.2022, 09:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.05.2022, 07:26
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 777 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Die allerlichsten Glückwünsche zu 50 NMR-Tagen, lieber Leo!!

Du hast die Blümchenwiese erreicht!



Die Picnic-Decken liegen in der "Blümchenwiese" für dich bereit, ich habe dir mitgebracht!

Leo, es ist beeindruckend, wie zielstrebig du deinen Weg bisher gegangen bist!



Du machst das großartig! Du kannst sehr stolz auf dich sein!

Ich schaue heute Nachmittag noch mal, ob du noch hier bist!



Hanni

Verfasst am: 02.05.2022, 17:23
Leo_Getz
Leo_Getz
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 775 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo liebe Ulrike,

auch dir möchte ich lich danken für deinen freundlichen Besuch.

Euer Feedback sehe ich als absolute Motivation an und es tut gut von euch Unterstützung zu erfahren.

Ja die lieben Gedanken, welche einem im Kopf doch leider so oft beschäftigen.
Ulrike, du hast sicher Recht, Gedanken kommen, Gedanken gehen..... man muß sie wohl einfach akzeptieren und wieder ziehen lassen.
Vieles ist mit Sicherheit einfacher zu ertragen, wenn wir Dinge im Leben akzeptieren und damit ruhig und besonnen umgehen.

Ich sende auch dir ganz liebe Grüße

Leo