***Leoˋs Sofa (Gäste- und Tagebuch)***

Verfasst am: 31.05.2023, 11:35
Leo_Getz
Leo_Getz
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 760 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo an alle Mitstreiter,

wollte mal wieder einen Gruß bei euch abladen.

Bin nach 443 Tagen immer noch am Ball und mir geht's klasse.

8868 Zigaretten nicht geraucht und knapp 3000 Euro gespart die bald für eine Kreuzfahrt angelegt werden.

Bleibt alle stur und zieht es durch, lohnt sich auf jeden Fall.

Bis bald

Leo

Verfasst am: 14.03.2023, 22:41
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1297 Tagen
Beiträge: 3692 Beiträge

Und heute ist es nun soweit Tadaaaaa

Leo ist geniale 365 Tage in der Frischluft-Challenge

Ein ganzes Jahr

lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Ich hoffe du hattest einen fantastischen Tag und gönn dir etwas Schönes

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 14.03.2023, 20:43
Andrea7777
Andrea7777
Dabei seit: 18. 02. 2023
Rauchfrei seit: 374 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

lichen Glückwunsch Leon!
Dieses Feuerwerk zu sehen ist doch genial und hast Du Dir so was von verdient!!
bissl Musik dazu und schon kann die Party starten.

Bin so froh um Leute wie Du, die uns zeigen, dass es tatsächlich funktionieren kann. Ganz lieben Dank

Schöne Grüße
Andrea

Verfasst am: 14.03.2023, 20:42
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 441 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Hallo unbekannerweise,

wie schön, deine Freude zu lesen, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem rauchfreien Jahr!
Es ist motivierend, so etwas wie diesen deinen Text hier zu lesen :-)



Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 14.03.2023, 20:13
Leo_Getz
Leo_Getz
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 760 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

365 Tage ohne Rauch



Was für ein Jubläum, 1 Jahr, 365 Tage habe ich nun nicht geraucht. Ehrlich gesagt, wenn es mir meine App auf dem Handy nicht verraten hätte, ich hätte gar nicht daran gedacht.
Genau da wollte ich hin, das ich einfach nicht mehr daran denken muss. Wie schön ist es wenn einen diese furchtbare Sucht nicht mehr beherrscht.



Mittlerweile habe ich über 7300 Zigaretten nicht geraucht und fast 2400 Euro nicht für diese Sucht ausgegeben.

Ja, ich muss sagen, ich bin verdammt stolz auf diese Leistung und bin fest entschlossen genau so weiterzumachen.

Bleibt alle stark und lasst euch nicht unterkriegen. Alles wird gut.....

Liebe Grüße

Leo

Verfasst am: 09.01.2023, 13:44
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 762 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

liche Glückwünsche zu 300 + 1 Tag Rauchfreiheit, lieber Leo!



Hättest du das letztes Jahr im März für möglich gehalten, dass wir ohne Zigaretten so weit kommen?

Lass uns weiterhin Schritt für Schritt gemeinsam weitergehen!



Hanni

Verfasst am: 09.01.2023, 11:37
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1297 Tagen
Beiträge: 3692 Beiträge

Ups, Asche auf mein Haupt,
ich habe es verpasst enk: Tadaaaaa

Leo ist geniale 300 + 1 Tage in der Frischluft-Challenge

301 Tageohne RAUCH und QUALM


Eine Ballonfahrt die ist lustig,

Eine Ballonfahrt die ist schön


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Sicher hattest du einen fantastischen Tag und dir zu Ehren schien sogar die Sonne! Mach dir auch heute einen wundervollen Tag und genieße die Fahrt

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 06.01.2023, 09:46
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 762 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Vielen Dank für deinen lieben Besuch und deine Glückwünsche zu 300 Tagen Rauchfreiheit, lieber Leo!

Es war und ist weiterhin eine große Hilfe, diesen Weg mit Evina und dir gemeinsam zu gehen!

Übermorgen ist dein großer Tag!



Hanni

Verfasst am: 05.01.2023, 07:55
Leo_Getz
Leo_Getz
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 760 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

ich wünsche uns allen ein gesundes und rauchfreies neues Jahr 2023.

Auch wenn ich derzeit nur selten Beiträge schreibe, schaue ich zumindest unregelmäßig hier mal rein und lese mit.

Seid alle herzlichst gegrüßt

und geht weiter euren rauchfreien Weg.

Leo

Verfasst am: 17.12.2022, 11:01
Leo_Getz
Leo_Getz
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 760 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr vielen Weggefährten aus Forumshausen,

ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2023

Bleibt alle weiterhin stark und denkt an das Motto:

Rauchen ist keine Option!

Viele liebe Grüße sendet euch

Leo