Lebe den Moment

Verfasst am: 09.06.2020, 14:46
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1600 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Taurita,
vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Danke, danke, danke. Ich gebe mein Bestes, um diesem Miest von Zigaretten und Nicotin zu entkommen. Ein halbes Jahr ist wenigstens ein Anfang und die Schmachter sind bei mir so gut wie weg. Vermutlich war es dieses Mal so leicht, weil ich schon einmal neun Jahre nicht geraucht hatte, aber wieder angefangen. Das soll nicht noch einmal geschehen.
Bei dir geht es nun schon auf die 400 rauchfreien Tage hin. Toll. Ich werde dir nacheifern.
Bis zum nächsten Mal ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 07.06.2020, 16:38
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1751 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

.... genau Säfte ... Apfelsaft, Orangensaft und Maracujasaft UND Weinsaft / Malzsaft ... hihihi.... :
Danke für deinen kleinen Abstecher in meine Nähstube ... ja, ist schon wahnsinn wie die Zeit vergeht. Fast ein Jahr hab ich bald voll und die Schmachter sind so gut wie weg.
Die Schmachter sind weg und die Kilos bleiben da.... na bravo...
Gut ... wenn man mich vor die Wahl stellen würde zigi oder kilos? .... ich würde nicht zögern und" KILOS"wählen .
Es geht mir ohne viel besser ... naja schei.... Wechseljahre.... aber ich hab den Eindruck das die Psyche ruhiger wird.
Klar hab ich noch Phasen wo der Suchtteufel es probiert... aber er hat keine Macht mehr.
Das ist schön.

.. und in diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Abend noch und fühl dich gedrückt von mir
Glg bettina

Verfasst am: 06.06.2020, 21:06
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Taurita,

meinen herzlichen Dank für das Füllhorn an Glückwünschen, welches Du anläßlich meines ersten Tausis über mich ausgeschüttet hast.... habe mich sehr gefreut

Nun bist Du ja auch nur noch fünf Tage entfernt von der DoDoKeDo : .... die Zeit kann ganz schön rasen, wenn man einfach nicht dran denkt.... oder ....

Übrigens hast Du schon recht - das Rauchen ist mir völlig schnuppe, wurschtegal, total gleichgültig.... es interessiert mich einfach nicht mehr - aber gerade deshalb denke ich, sollte ich stets weiterhin achtsam sein, um nicht doch irgendwann wegen "eingeschlafener Wachsamkeit" in eine der zahlreichen Fallen dieser Dreckssucht zu stolpern

Dir wünsche ich alles Gute und ein schönes rauchfreies Restwochenende - ich muß mal wieder arbeiten....

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 04.06.2020, 21:05
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1751 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Einfach so mal...

Glg Bettina

Verfasst am: 01.06.2020, 10:16
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Taurita,
vielen Dank für deinen Besuch und deine Gratulation. Ich freue mich immer, wenn ich deinen Wal sehe, erinnert er mich doch an deinen wunderbaren Moment, den du mit uns teilst.
Lebe den Moment, das ist ein gutes Motto.
In diesem Moment, sitze ich in meiner Küche, schreibe im Forum, mein Mann ist gerade reingekommen und jetzt trinke ich einen Kaffee. Marvin schläft auf dem Sofa und der Junge kommt sowieso vor 11 Uhr nicht aus dem Bett. Das ist gerade meine Moment.
Liebe Taurita wir lesen uns ganz bestimmt bald wieder

Immer Heike

Verfasst am: 30.05.2020, 22:38
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1264 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Taurita!

Was für eine Freude dich bei mir begrüßen zu dürfen!
Danke! Danke! Das macht mein Fest vollkommen.

In unserem Garten blüht es fleißig.
Im Moment sind es besonders Pfingstrosen. Passt!

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 19.05.2020, 14:44
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2001 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Taurita, Danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ich freue mich, wenn ich sehe wie gut sich die "alten" Weggefährten halten. Auch ich habe Dank dieses tollen Forums und den vielen tollen Menschen, die hier unterwegs sind, den Absprung geschafft. Ein Sprung in ein neues Leben könnte ich fast sagen. Und es fühlt sich so gut an und ich bin jeden Tag wieder aufs Neue froh, dass ich nicht mehr Rauchen muss.
Ich sende dir liebe Grüße, bleib gesund und rauchfrei.
Herzlichst
Marion5

Verfasst am: 17.05.2020, 19:46
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2119 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Den Moment hab ich verpennt - du fragst welchen ? na den Tag an dem du "volljährig" geworden bist.
Nachträglich ein riesiges Feuerwerk

für die liebe Taurita - toll gemacht.
Ich wünsche dir viele weitere glückliche Momente
Matilda - befreit

Verfasst am: 17.05.2020, 10:44
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1751 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

.... na so ein Mist ... jetzt hab ich die Party verpasst.... hätte auch noch ein paar Tröpfchen bei steuern können...

Naja, dann machen wir noch eine kleine Party am nächsten Sonntag.... Möchte es nicht so laut sagen.... ... da hab ich einen runden.....
Vielleicht haste ja Lust auf ein Gläschen meine gute.... aber jetzt genießen wir erstmal das schöne Wetter heute.

Lass es dir gut gehen und schwimm ne runde mit für mich.
Gruß bettina

Verfasst am: 14.05.2020, 20:27
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Musik ist "Super"!

Text ist "Klasse"!

Video ist "Toll"!


Ich bin dabei, beim genießen