läßt uns die erfolge sammeln und feiern

Verfasst am: 05.07.2017, 09:33
Dufte
Dufte
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2823 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge

Liebe alle, die sich mit der Verabschiedung von der Zigarette beschäftigen! Ich wollte grad mal eben kurz vorbei schauen und sagen, dass ich nie mehr geraucht habe - bald,bald hab ich ein Jahr voll! Und ich wollte euch danken! Ich finde ihr seid alle großartig! Ein besonderer Dank an die lieben LotsInnen! Ohne euch und allen, die mich im forum begleitet haben, hätte ich den ausstieg sicher nicht so gut geschafft. Wünsche euch viel Power und Freude

Verfasst am: 25.12.2016, 22:26
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2793 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo Dufte, guten Abend und ....

noch kann ich es wünschen, ein frohes Weihnachtsfest.

Schließlich ist ja noch ein Weihnachtsfeiertag übrig. Ich hoffe du konntest heute schon in Harmonie feiern, auch dementsprechend genießen, schließlich war es ja nun ein rauchfreies gegenüber früheren, nun eben mit weit leistungsfähigeren Geschmacksnerven.

Habe noch weiter ein frohes Fest mit viel Genuss,

es grüßt Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 19.12.2016, 14:18
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2793 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Ach mennooooo ... ich wollte doch aufpassen.

Doch wieder verdaddelt.

Liebe Dufte,

mit einer Verspätung von 3 Tagen trau ich mich schon fast gar nicht mehr, zu 125 Tagen meine Glückwünsche abzulegen. Ich hatte es mir noch versucht zu merken, naja, beim Versuch ist es dann mal wieder geblieben. Wie umschreibt man das in einem Arbeitszeugnis immer so schön:

Er war stets bemüht.

Ich lasse trotzdem mal noch ein paar Grüße und eben meine nachträglichen Glückwünsche hier.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 02.12.2016, 23:54
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 980 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Dufte,

wie immer etwas knäpplich oder gar zu spät...

Glückwunsch zur 111

Du hast dich ja so rar gemacht. Alles gut bei dir?

Kam von dir der Tip mit dem intermittierenden Fasten?

Finde ich ganz schön schwierig, aber wirkungsvoll.

Und garantiert ohne Jojo?

LG Marion

Verfasst am: 02.12.2016, 13:53
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2793 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo Dufte,

leider, Asche auf mein Haupt, meinetwegen auch, damit es mir richtig weh tut, Zigarettenasche, ich habe deine 100 Tage rauchfrei verpennt. Es entschuldigt mich nichts wenn man von der Tatsache absieht, dass ich zu dusslich bin, deinen Thread hier zu finden.

Dafür darf jetzt aber hier die volle Party abgehalten werden, denn

[color=green]111[/color]

[color=green]einhundertundelf Tage[/color]

Das ist wirklich mal eine feierns- und saufenswerte Schnapszahl. Theoretisch darf ich sogar jetzt trinken, denn ich habe schon Feuerabe ... nein ... Eierabe ... nein Feierabend ... haaa ... und wie du siehst bin ich alleine davon schon vor Glück besoffen.

Aber ich lasse gerne geputzte und gewaschene saubere Gläser hier, mit Kellnerserviette auf Hochglanz poliert. Und nun lass dich befeiern, Hoch die Tassen auf deine tolle Leistung, meine herzlichsten Glückwünsche dazu.

Ab morgen kannst du dann anfangen, die 222 abzuarbeiten, aber ich bin mir sehr sicher, dass das kein Problem sein wird für dich.

Es grüßt herzlich Daniel der Plänterwäldler

Verfasst am: 11.11.2016, 23:32
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2793 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend,

zu später Stunde, aber noch pünktlich, gelingt es mir noch hier vorbei zu schauen und Glückwünsche zu rechnerisch drei rauchfreien Monaten zu hinterlassen. Ich hoffe du hast einen ebenso schönen Weg gefunden, dich dafür zu belohnen wie ich heute. Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen, dass du deine Rauchfreiheit ebenso entspannt und relaxt genießen kannst wie ich. Wenn nicht, dann sag Bescheid, ich schicke ein Päckchen Tiefenentspannung.

Man liest hier oft im Forum die Weisheit, dass der dritte Monat wieder ein etwas schwererer sein könnte. Zumindest meine ich mehrfach eine beschwörerische Formel von 3 Tage- 3 Wochen - 3 Monate gelesen zu haben. Jetzt interessiert mich als 30 Tage hinter dir gehender natürlich brennend die Frage, ob du das so bestätigen kannst?

Was mich betrifft, Tag 4, da war ich etwas nervöser, und auch nochmal am Tag 7, aber das war es dann auch schon. Ich kann also bisher die Erfahrung nicht stützen.

Habe weiter eine gute, eine harmonische und vor allem gesunde und erfolgreiche weil rauchfreie Zeit,

es grüßt Daniel aus den Tiefen des Plänterwaldes

Verfasst am: 29.10.2016, 11:08
Harzhexe28
Harzhexe28
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 883 Tagen
Beiträge: 394 Beiträge

Liebe Dufte,

jetzt haben wir schon 77 Tage = 11 Wochen geschafft. Lass uns die beiden Schnapszahlen mal wieder gebührend feiern.

Cocktails und Tanzen?

rn:

Liebe Grüße

Hexe

Verfasst am: 22.10.2016, 13:26
Harzhexe28
Harzhexe28
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 883 Tagen
Beiträge: 394 Beiträge

Hallo Dufte,

bevor ich gleich noch in der WG vorbeischaue:

-lichen Glückwunsch zu [color=blue]10 rauchfreien Wochen[/color].

Ich würde das ja gern heute mit dir groß feiern und tanzen ,aber ich liege mit einer Erkältung flach, die DRITTE seit 10 Wochen! Erkältungen in dieser Form kannte ich als Raucher gar nicht. Seit ich nicht mehr rauche, scheint mein Körper mit allem Anderen beschäftigt zu sein, als mein Immunsystem zu stärken . Dabei dachte ich, gerade jetzt ganz gut auf mich aufzupassen: Frische Luft, Bewegung, Gemüse, entspannte Tage ... Hilft gerade irgendwie alles nicht

Also ruhe ich mich heute lieber nochmal aus, morgen muss ich fit sein. Ich will mit meiner Tochter ein paar Tage wegfahren und Mädelsurlaub machen.

Schönes Wochenende

Hexe

Verfasst am: 21.10.2016, 19:08
Moenchen83
Moenchen83
Dabei seit: 04. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

Hallo Dufte,

wo steckst du denn blos?
Wir vermissen dich...


...ein paar Blümchen für dich ... einfach mal so...

Liebe Grüße,
Mönchen

Verfasst am: 15.10.2016, 09:57
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2820 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Dufte,

ganz herzlichen Dank für dein nettes Ständchen. Sorry - habe leider deine wunderbare Zahl 60 Tage rauchfrei, nicht mitbekommen. Möchte dir dazu nachträglich von ganzem Herzen gratulieren.
Dein Beitrag liest sich klasse! Mein Zahnarzt sagte auch, dass mein Zahnfleisch sehr viel besser geworden sei. Seit dem Rauchstopp - wunderbar durchblutet!
Bleib so wunderbar stark! Du bist sehr gut unterwegs!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße,
Wilma