Lach das Monster tot

Verfasst am: 04.04.2016, 11:45
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3015 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Vicki,

ganz herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir und deine guten Wünsche für die Zeit des Besuchs unserer Enkel.

Es war wirklich sehr schön, sie mal wieder länger um sich zu haben.

Ich finde es fast ein gutes Zeichen, dass du die "Jubiläumstage° nicht immer so parat hast, zeigt es doch welche Selbstverständlichkeit das Nichtrauchen inzwischen für dich ist, Auch meine ich, du sollst dir deswegen kein schlechtes Gewissen machen - jeder so, wie er kann. Sobald das im Garten wieder mehr Arbeit gibt, wird es bei mir auch weniger hier.

Dennoch:herzliche Glückwünsche zu 70 tollen Tage ohne Rauch.

Und alles Gute dir, lass uns zusammen weiter watscheln

LG
Gisela

Verfasst am: 04.04.2016, 06:48
morefunwithout
morefunwithout
Dabei seit: 28. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2951 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

Liebe Vicky,

Bin heute auf deine Seite geraten, wir sind gleich jung , guter Jahrgang! :-)

Deine Strategie "Lach das Monster tot" finde ich sehr gut, auch wenn mir zur Zeit aus verschiedenen Gründen nicht so sehr zum Lachen zumute ist. Mein Name "morefunwithout" sollte auch mein Programm sein "morefunwithout" - was das Rauchen betrifft, stimmt es auch, nur das restliche Leben spielt nicht ganz mit.... Lach mal ne Runde für mich mit, wenn du magst.

Viele liebe Grüße, hoffe auch so weit zu kommen wie du!Schöne neue Woche!
LG
Christine

Verfasst am: 04.04.2016, 00:13
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

liebe vicki,

[color=purple]60 tage rauchfrei[/color]

lichen glückwunsch zu dieser hausnummer

t:

einen tollen weg bist du schon gegangen und es geht lachend weiter

miteinander e: in eine tiefenentspannte zukunft!!!!

knuddelgrüße tina

Verfasst am: 03.04.2016, 23:50
vickinik
vickinik
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3015 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Auwei, in meinem Wohnzimmer ist es ganz schön staubig geworden *schnellmalmitdemWedelwedel* . Verdammt, meine Besucher denken bestimmt ich bin eine schlechte Hausfrau. Naja, zur Entschuldigung kann ich nur sagen, äähh Quatsch, meine natürlich schreiben, dass mein reales Leben meistens wesentlich spannender ist.

Na super, meine eigenen Schnapszahlen und "Jubeltage" sind mir schon gar nicht mehr so extrem wichtig, aber dass ich viele tolle Leistungen nicht würdige, weil ich einfach nicht online bin und auch nicht überall mitlesen kann, macht mir ein schlechtes Gewissen.

Atemübungen haben mir schon durch viele schwierige Situationen geholfen, immer noch gehe ich in den Garten und atme ganz bewußt die frische Luft ein (heute Morgen roch sie so wundervoll nach frischer Erde), sehr häufig denke ich dabei, alle Menschen sollten dieses Gefühl erleben dürfen.

Liebe Grüße
Vicki

Verfasst am: 31.03.2016, 22:34
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Vicki,

[color=red]6. Doppelzahl - Alarm
[/color]
[color=red]herzliche Glückwünsche zu fast 10 Wochen = 66 Tage ohne Rauch[/color]

[color=orange]Noch 66 Tage weiter und fast 20 Wochen ohne Rauch ist für Dich Vergangenheit

..wenn ich so drüber nachdenk...die Zeit vergeht so schnell.....Ruck zuck ist schon wieder ........:

und wieder ist ein Jahr vorbei

Hoffentlich für immer ohne.......
[/color]
wünschen Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute

mit lieben Grüßen aus Essen

in aller / alter Freundschaft

" Wir sehn uns im Sommer "

Gabi + Manfred

....bleibt gesund....

...mit dem auslachen...Superidee

Verfasst am: 31.03.2016, 21:32
Mauschel
Mauschel
Dabei seit: 21. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2986 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

..das hast du aber schön gesagt Sabine. Somit schließe ich mich deinen Worten an: liebe Vicki, auf das weitere lachende Tage folgen mögen!

Liebe Grüße,
Leni

Verfasst am: 29.03.2016, 21:47
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

jawollllllllllllllllllllllllll, lobe dich!!!!

ich finde es auch ganz toll, wie weit du schon gekommen bist!



schritt für schritt in die freiheit

knuddeldich tina

Verfasst am: 29.03.2016, 11:03
sousa
sousa
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3039 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hallo Vicki,

viele liebe Grüße von mir, alles grün . Schöne Woche dir.....

P.S. Weiß du ab wann man zur Keksdose kann?

Verfasst am: 28.03.2016, 21:29
Mauschel
Mauschel
Dabei seit: 21. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2986 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hallo Vicki,

hast du sehr gut gemacht! Ich bin ebenfalls stolz auf dich.

Liebe Grüße,
Leni

Verfasst am: 28.03.2016, 20:19
vickinik
vickinik
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3015 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Oh wie schön, möchte euch allen für eure Besuche und lieben Wünsche danken .

Jetzt muss ich mich mal ganz frech selbst loben , verdammt bin ich stolz auf mich *yes*. Zwei Spieletage habe ich rauchfrei überstanden, wobei nur ich rauchfrei war

Zwischendurch kam der Gedanke mal kurz auf, ich könnte doch eine mitrauchenn HALLO?, tief durchatmen und alles war wieder gut

Wünsche allen einen guten Start in die Woche
LG Vicki