Kyra hat's geschafft.....!!!!! :-)

Verfasst am: 06.09.2011, 11:58
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1349 Beiträge

[quote="Kyra"].... ich feiere heute 2 Monate rauchfrei! Ist das nicht toll???!!! [/quote]Glückwunsch!

Verfasst am: 06.09.2011, 07:24
julia_hoert_auf
julia_hoert_auf
Dabei seit: 31. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4559 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Ich gratuliere, Kyra, ganz toll! Das will ich auch schaffen

Verfasst am: 05.09.2011, 20:48
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4722 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Kyra,

jeder der Rauchfrei wird darf auf die Blümchenwiese. Auf Seite 2 findest Du auch das Thema dazu.

LG Renate

Verfasst am: 05.09.2011, 20:41
Kyra
Kyra
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 08. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 54 Beiträge

Hey Silvia, danke schön...das ist lieb :-) sag mal, vermutlich stell ich mich etwas doof an, aber darf ich dich mal was fragen? Ihr sprecht hier immer alle von einer Blumenwiese....ist das ein "insider" oder so? Bin ganz neugierig :-).......Ich liebe Blumen....und Wiesen dir einen schönen Abend u. liebe Grüße aus Köln :-)

Verfasst am: 05.09.2011, 19:57
Kyra
Kyra
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 08. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 54 Beiträge

Hey Nati, danke für das Kompliment....:-) habe viel von dir gelesen hier im Forum u. bin dein heimlicher Bewunderer, das muss ich mal sagen....!! :-) du schreibst echt sehr schön, so, dass man sich alle Höhen u. Tiefen, die du durchlebst, lebhaft vorstellen kann...!!:-) Das finde ich toll u. ermutigt mich, auch mal "schwach" sein zu dürfen, weil's was ganz Großes ist! Nicht Schwachsein im Sinne von Rauchen, sondern von Zugeben, dass es schwer ist für uns alle damit aufzuhören. Bin ehrlich, mein Freund raucht (jedoch mit viiiel Rücksicht auf mich) u. ich hätte mir oft die eine oder andere Ziese bei ihm stibitzen können, aber nur der Gedanke "Oh Gott, du willst doch nicht den ganzen Sch... nochmal von vorne mitmachen??" hat mich davon abgehalten! Bin sehr froh, dass es dich u. die anderen hier gibt u. ich mir lesend Mut holen kann, wenn's mal brennt....und das tut's oft :o .... danke fürs Mutmachen u. so viele nette Einträge, die man wie ein gutes Buch lesen kann :-) liebste kölsche Grüße u. ein Bützje (Küsschen auf Kölsch :-)) für euch ALLE u. für dich, liebe NATI :-)schönen Abend wünscht Kyra

Verfasst am: 05.09.2011, 19:21
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4583 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Hey Kyra [color=red]2 Monate....super!!!![/color]

Wieder zurück im Rheinland muss ich dir doch auch ganz schnell
meine Glückwünsche schicken: Häste jot jemaat

Du bist echt klasse und ich bin sicher, du hälst das weiter durch :!:
Du bist einfach 'ne ganz Starke
Prima und weiter so :!::!::!::!::!::!::!::!:
LG Nati

Verfasst am: 05.09.2011, 18:29
Kyra
Kyra
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 08. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 54 Beiträge

Huhu ihr Lieben :-) danke für die Glückwünsche......und natürlich auch zurück an EUCH :-) Ja, ihr habt recht, niemals mehr die "Eine"!!!! so fings bei mir vor 3 jahren an.......nach fast 10 Jahren rauchfreiheit....kann man so doof sein??? Ja, man kannt! Daher kann ich euren Tipp nur weitergeben: Es gibt keine EINE, sondern nur KEINE! Der ist nicht zu unterschätzen in seiner Macht! Wenn man nur EINE probiert, egal wie stark man meint zu sein, glaubt mir, der ist stärker und - schwupps! - eh man sich versieht geht's von vorne los!!!!! Und mal ehrlich, will man DAS alles nochmal erleben?? Niemals! Also, immer schön nach vorne gucken u. erinnert euch: wir verlieren nichts, sondern gewinnen! Also, lasst uns den Nico- kräftig in den Popo treten....IMMER :-)

Verfasst am: 05.09.2011, 18:20
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4670 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Kyra

[img]http://img24.dreamies.de/img/563/b/l0trweci8oj.gif[/img]

[img]http://img12.dreamies.de/img/34/b/49axfi3odpu.gif[/img]

[color=red]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 2 Monaten Rauchfreiheit!!![/color]

weiterso schön stur bleiben!!!Und immer daran denken niemals"Die Eine"!!!!!
wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend,
liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 05.09.2011, 18:19
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4722 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Kyra,

herzlichen Glückwunsch zu [color=red]2 Monaten Rauchfreiheit.[/color] [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/anlass_smilies/gratulation.gif[/IMG]

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 05.09.2011, 17:52
Kyra
Kyra
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 08. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 54 Beiträge

.... ich feiere heute 2 Monate rauchfrei! Ist das nicht toll???!!! Und ich hab nicht zugenommen & fühle mich großartig...auch toll!!! Nicht wahr??? :-) Alles in allem ein schönes Gefühl....bin etwas stolz auf mich :-) ... wünsche euch allen gutes Gelingen....und glaubt an euch, es funktioniert!!!!! :-) Umarme euch lieb .... eure kölsche Kyra :-)