Kurze Befragung zum Mentorenprogramm "Die Rauchfrei-Lotsen"

Verfasst am: 06.08.2018, 14:08
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1387 Beiträge

Liebe Mitglieder,

meldet Euch bei technischen Fragen bitte an das Technik-Support Team unter folgendem Kontaktformular: https://www.rauchfrei-info.de/meta/kontakt/technische-fragen/.

Vielen Dank und Herzliche Grüße
vom rauchfrei-team

Verfasst am: 07.06.2018, 22:17
Waldwuffel
Waldwuffel
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 969 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hallo,

ich würde gern den Fragebogen ausfüllen.

Nur leider gibt's da ein Problem: Wenn ich auf den Fragebogen klicke, kommt die Meldung, dass das nur mit Login geht, obwohl ich online und eingelogt bin. Dann geht's nicht weiter, es bleibt auf der Seite stehen. Wenn ich eingelogt bin, habe ich auch keine Möglicheit meine Daten erneut einzugeben, das ist also eine Sackgasse.
Wenn ich nicht eingelogt bin, kann ich meine Daten eingeben und lande wieder auf meiner Startseite, auf der Tagesansicht... Das ist also eine Endlosschleife.

Hilfe? ;-)

Lieben Gruß
dat Waldwuffel

Verfasst am: 27.02.2018, 22:01
Kristoffersen
Kristoffersen
Dabei seit: 20. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2319 Tagen
Beiträge: 97 Beiträge

Von meiner Lotsin habe ich nach ein paar eingangsworten nichts mehr gehört. Ziemlich spärlich .

Verfasst am: 10.08.2017, 16:14
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2607 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo zusammen,

das ist sehr schade dass sich noch keiner bei euch gemeldet hat.
Erst mal herzlich willkommen
Wenn ihr ganz oben auf die 3 Striche klickt erhaltet ihr das Menü und hier seht ihr einen Überblick der Lotsen und könnt auch direkt einen anschreiben.
Montan befinden sich viele hier im Forum im Urlaub und daher dauert es wohl etwas mit Rückmeldung , also bitte nicht persönlich nehmen.
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 09.08.2017, 13:33
tippelditapser
tippelditapser
Dabei seit: 20. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2043 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

[quote="Ersmeralda"]
Ich bin ein wenig enttäuscht vom Forum. Auf meine Probleme reagieren recht wenig Leute. Einzig Aki engagiert sich wirklich.
Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Andere bekommen mehr Zuspruch.
[/quote]

Geht mir genauso! Ich weiß aber zum Beispiel auch nicht, wie ich Dich jetzt verlinke, sodass Du von meiner Antwort erfährst! Trotzdem erstmal Grüße, wir zwei sind ja quasi gleich lang clean! Wo ist Dein Wohnzimmer?
:

Verfasst am: 06.08.2017, 11:47
Ersmeralda
Ersmeralda
Dabei seit: 28. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2475 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

Ich bin ein wenig enttäuscht vom Forum. Auf meine Probleme reagieren recht wenig Leute. Einzig Aki engagiert sich wirklich.
Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Andere bekommen mehr Zuspruch.

Verfasst am: 04.04.2016, 11:31
petra27
petra27
Dabei seit: 16. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2965 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Hallo liebe Rauch-frei Lotsen und alle anderen,die mit dazu beitragen,dass es das Rauchfrei - Programm gibt
ich bin jetzt den 13.Tag rauchfrei und ich habe nachdem die Schlafstörungen aufgehlrt haben , keinerlei Probleme....dank einer guten Vorbereitung durch Eure Tips (Starterpaket , Joel Spitzer....) und persönlichen Worte...
Ich poste nicht im Forum, aber morgens beim Frühstück lese ich immer den Tagestip . .. .sehr hilfreich und ausführlich....ich hoffe , dass ich diese Tips noch lange als Begleiter haben werde....es ist auch ein beruhigendes Gefühl zu wissen dass , wenn es doch mal Probleme geben sollte, dass ich mich dann an Euch wenden kann...
Herlichen Dank dafür

Verfasst am: 23.03.2016, 21:58
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3494 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Hey Ihr Lieben,
gerade in den letzten Tagen zieht es mich wieder hier auf die Seite. Irgendwie aus alter Gewohnheit, und weil es so nett war. Alle immer so nett sind und diese EINE Sorge teilen.

Und das lag an Euch. Liebe Mentoren, Ihr macht einen phantastischen Job.
Ohne Euch wären sicher ein paar Menschen auf Tabakplantagen mehr beschäftigt, würden Krankenpfleger und -schwestern aufgrund des Mangels vielleicht besser bezahlt, aber gut, man kann nicht jedem Freund sein.

Ich bin froh, dass Ihr mich an die Hand genommen habt, mir den Weg gezeigt habt, zwischen all den Wirrungen die es am Anfang sind geholfen habt, gradlinig zu bleiben.

Über 500 Tage, nein, über 50 Tage oder mehr als 5, das habe ich nicht für möglich gehalten.
Ohne Euch wäre das nicht so gegangen.

Danke

Verfasst am: 09.02.2016, 17:57
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3949 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Liebe Evigenia,

schön, wenn du die Unterstützung durch uns Lotsen als hilfreich empfindest. Vielen Dank für deine wertschätzenden Worte.
Über die community hinaus hast du immer auch die Möglichkeit, einzelne Rauchfrei-Lotsen per PN anzuschreiben. Wenn's mal zwickt oder piekst...oder einfach so.

"So ganz nebenbei" gratuliere ich dir zu deinem Durchhaltevermögen. Gerade die erst 2-3 Wochen können schon arg fies sein, in manchen Momenten.

Erinnere dich noch mal an deine Ziele zurück. Wie kannst du deine Motivation hochhalten?
Vergiss auch bitte nicht, dir ein Belohnungspaket zu schnüren. Z. B. könnte am Donnerstag (20. Tag) so ein "besonderer Moment" sein, nicht wahr?

Du machst das großrtig, Evigenia!

Viele liebe Grüße
Meikel

Verfasst am: 09.02.2016, 10:29
Evigenia
Evigenia
Dabei seit: 07. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3026 Tagen
Beiträge: 92 Beiträge

Guten Morgen,

ich hatte noch nicht so oft mit den Lotsen Kontakt, aber das wenige und besonders ausführliche was mir geschrieen wurde, hat mir sehr geholfen.

Danke dafür auch von mir