Kurts - Wohnzimmer: Manchmal braucht es den Holzhammer
Hallo Martin,
alles Liebe zu 205 Tagen Rauchfreiheit.
Wer hätte das gedacht, als du angefangen hast, nicht mehr zu rauchen?
Wir gehen den Weg der Rauchfreiheit weiter!
Viele Grüße
Lieber Martin!
GLÜCKWUNSCH zu 200 in Worten: ZWEIHUNDERT rauchfreien Tagen! Meinen größten Respekt! Da will ich auch hin!
Lass dich ordentlich feiern!
LG Lila
Hallo Martin, ich gratuliere dir zu tollen 200 Tage ohne Rauch und Teer mache brauchen eben den Holzhammer um zu merken, dass man das Zeug nicht braucht. Bleib auf deinen Weg und wenn die nächsten 200 Tage vorüber gezogen sind, dann bleibt dem Nico nur noch ein lächeln übrig und deswegen:
Ich wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende
vlG Klaus
Herzlichen Glückwunsch zu Wahnsinns 200 Tagen
Das ist eine so tolle Leistung !!
Lg Claudia
Hallo mein lieber Martin,
jetzt bin ich bisschen ratlos, wo ich meine Glückwünsche anbringen soll! Ich habe mich für dein Wohnzimmer entschieden und bedaure ein bisschen, dass im Jump House dir zu Ehren keine Party stattfindet! So ein cooler Feier-Thread, den Ronald da eröffnet hat und nix los! Schade!
Aber natürlich gratuliere ich dir auch hier ganz herzlich zu deinem tollen Erfolg, zu 200 Tagen Rauchfreiheit! Es ist so schön und ich freue mich immer sehr, wenn treue Wegbegleiter, die mir ans Herz gewachsen sind, obwohl ich sie (noch) nicht im RL kenne, einen Meilenstein nach dem anderen abräumen!
Hab heute einen schönen Tag und genieße deinen Erfolg!
Liebe Grüße Ela
Hallo lieber Martin,
du hast heute 200 Tage ohne geschafft.
Zu dieser besonderen Leistung gratuliere ich dir voller Freude und Ehrfurcht.
Und weiter gehts im Sauseschritt mit den Pinguinen in Reichtum und Fitness .
Liebe Grüße, Traudl
Servus, Martin,
was für eine Geschichte!!! Ja, leider ist nicht jeder Arzt hinreichend Psychologe, um mitzudenken, wie er am besten seine Diagnose an den Patienten bringt. Umso besser, dass sich alles zum Guten gewendet hat.
Und nun hast Du bald die 200 Tage Rauchfrei geschafft! Respekt, Respekt, Respekt!!!
Ciao, Frank
Hallo lieber Martin,
vielen Dank für die Info zu Ela,
Herzliche Grüße, Traudl
Hallo lieber Martin,
gerade eben ist mir ganz heiß aufgefallen, dass du heute deinen 180. + 6. Tag ohne hast.
Du, der uns immer so zuverlässig an alle möglichen Jubiläen erinnert, dich haben die meisten von uns, ich ebenfalls, vergessen.
Deshalb jetzt:
Herzliche Glückwünsche zu dieser besonderen Leistung, du hast es geschafft.
Sei stolz auf dich und gönn dir etwas.
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochende, Traudl