Komm lieber Mai und mache........!

Verfasst am: 17.05.2017, 12:32
Newtommy
Newtommy
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2583 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Ich kenne nur diesen Thread, mag Ihn und bitte schreib mal weiter.

Los, ich schrieb Dir ja mal, dass ich "alleine" nicht sein will, also bitte, bleib hier dabei

Hoffe Dir geht es gut ? Klasse, dass Du durchältsts.

LG

Tom

Verfasst am: 16.05.2017, 12:15
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2773 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Arthur,

wir werden uns doch nicht von ähnlichen Überschriften irre machen lassen...der Verfasser steht ja
auch da

Danke für Deinen Besuch bei mir, und ich freu mich, dass Du schon deutlich im zweistelligen Bereich angekommen bist. Das geht schneller als man vorher befürchtet, finde ich jedenfalls.

Alles Gute weiterhin wünscht
Silke

Verfasst am: 16.05.2017, 10:34
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1394 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Guten Morgen!

Das ist ja blöd mit dem gleichen Wohnzimmernamen! Habe dir bei mir geantwortet.

venceremos

Verfasst am: 16.05.2017, 06:36
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2137 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Arthur,

das ist natürlich schön, wenn man sich sportlich betätigt und somit gleich die Vorteile des Nicht Mehr Rauchens voll genießen kann. Vor allem für einen ehemaligen Genussraucher ist es wichtig festzustellen, dass es diesen Zustand auch ohne Zigarette gibt, und ich denke umso öfter du dies erlebst umso leichter fällt dir der Rauchstopp.

Nun möchte ich dir aber noch einmal schreiben, ich bin fasziniert von deiner Schreibweise. Da sind teilweise Sätze dabei, die ich echt super toll finde.

Sage , wenn Du starten möchtest.

Kein Ballast mitnehmen, kein Gepäck.

Vögel fliegen ohne Koffer.....!

Einfach genial, und soooo richtig. Vielen Dank für die Anregung.

Liebe Grüße
Igelchen

PS: Für mich passt diese Aussage auch auf eine andere, und für mich sehr viel unangenehmere Sache wie der Rauchausstieg. Vielen Dank dafür,

Verfasst am: 15.05.2017, 22:47
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1394 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo lieber Arthur,

1. Schnapszahl!!!!!! Auf dass noch viele weitere kommen

Prost und alles Liebe

Christiane

venceremos

Verfasst am: 15.05.2017, 21:45
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2627 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

So lieber Arthur und heute feiern wir die erste Schnapszahl 11 Tage ,wie geht es dir denn heute .L.g.Doro

Verfasst am: 15.05.2017, 20:07
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2626 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Lieber Arthur,

herzlichen Glückwunsch zur ersten Schnapszahl, super gemacht!

Lass uns diesen Weg weiter gehen und immer NEIN zu sagen.





Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 15.05.2017, 18:13
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2137 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Lieber Arthur,

die erste Schnapszahl, dazu möchte ich dir herzlich gratulieren. Ich habe viel in deinem Wohnzimmer gelesen und kann nur sagen so wie du schreibst gefällt mir sehr gut. Mach weiter so vor allem bleib rauchfrei. Ich habe in einem anderen Wohnzimmer diesen Beitrag von dir gefunden.
"
Nur das Du jetzt schon so schlimme Träume hast , wie heute Nacht....., was soll denn mit mir erst werden...?

Ich hab noch nicht mal begonnen und mir sitzen Botschaften, Verlustängste und Tages Alpträume jetzt schon im Nacken.
Nee, nee, weglaufen ist ja gar nicht möglich...., die Kippen laufen dann hinter uns her und die haben noch die volle Puste.
Haben ja auch ein Vermögen von mir bekommen, ein ganzes Haus wurde in die Luft gepafft und diese Dinger lachen sich kaputt und nehmen Sportunterricht.

Lass es uns angehen und Träume sind nur Schäume, "

Finde ich super toll, und bleib weiterhin stark, es lohnt sich ganz bestimmt.

Viele liebe Grüße
igelchen

Verfasst am: 15.05.2017, 13:45
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Lieber Arthur

Danke für Deine Hilfe gestern Abend. Leider muss der Vorfall als "Shit happens" abgebucht werden, da meine Versicherung mit einem Selbstbehalt behaftet ist, der höher liegt wie Turnschuhe und Schlüssel und Bus-Abo nachmachen. Die Schweiz ist ein teures Pflaster und Versicherungen auch. Der Vorfall geht auch ins Kapitel: "Durch Schaden wird man klug". Mein Sohn wird in Zukunft wachsamer sein. Ihm liegt der Vorfall immer noch in den Knochen. Auch Jugendliche glauben immer noch an das Gute im Menschen und gestern wurde er auf den Boden der Tatsachen geholt! Den Veranstalter ruf ich heute noch an, ob mindestens die leere Geldbörse mit Schlüssel und Abo drin irgendwo hingeschmissen und gefunden wurde. Und nein, es war nicht ein aufgebrochener Spind, es war am Ort, wo wirklich alle kids ihre Sachen hinlegen und es Berge von Schuhen und Jacken und Taschen hat und offensichtlich alle drauf vertrauen, dass nur ehrliche Menschen dort Spass haben.

Aber hey, was seh ich!! die erste Schnapszahl!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch zu 11 Tagen rauchfrei, lieber Arthur

rn:rn:rn:

Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 14.05.2017, 23:25
Ianna
Ianna
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2590 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Lieber Arthur
Vielen Dank für deinen Besuch. Du hast 10 Tage geschafft und die Welt steht noch. Heute war ich Schifferl fahren, mit meiner Tochter in den Donauauen, wir hatten so schönes Wetter, ein Glück, weil in letzter Zeit ist es sehr unbeständig im Wiener Raum. 28 Leute waren wir, 2 haben geraucht, ganz verstohlen sind sie am Schluss gegangen. Wo wirfst die Abgebrannte hin? In die schöne Aulandschaft, die fröhlichen Bewohner dort werden keine Freude haben. Um das musste ich mich nicht mehr kümmern. Dieses ja doch lästige Drumherum ist weg, es get mich nichts mehr an.
Da wo es mich noch angeht, sind die Momente der Zweisamkeit und der Andere den ich gern mag, raucht. Dauert aber nur kurz und für die unterbeschäftigten Hände brauch ich noch was zum spielen. Ja, so gehts mir zur Zeit, bin trotz innerer Beharrlichkeit nicht drüber hinweg. Gebe aber nicht auf...



Wünsche dir mehr gute als schwere Tage....von Ianna, Silvia